» »

Stress mit Cousine,

P#rio2ns

Ändern kann man es sicher nicht, wie auch nicht rückgängig machen ...

Aber man kann wohl verstehen, daß sie sauer ist und ihr auch die nötge

Zeit gönnen, sich ab zu reagieren und ES zu verarbeiten ...

s3um.dum

hm

Rutengänger scheint ja ziemlich von seinen kampfkünsten überzeugt zu sein wenn er jeden der seiner frau was schreibt verprügeln will. nicht dass er selber mal verprügelt wird. und was eugenik heißt weiß er auch nicht.

armer kerl...

P|rioFns

sumdum

Na, ich würde mich auch "bedanken", wenn meiner Frau jemand

SOWAS schreiben würde ... {:(

n_obod,y44x5

Hallo Fabian

Deine Cousine war nun mittlerweile wieder bei Dir und ihr konntet hoffentlich wieder das eine oder andere Wort miteinander tauschen.

Dass die Cousine ausgerastet ist kann ich sehr gut verstehen. Sie macht Krankengymnastik mit Dir und sieht Dich als Patienten.

Du hast die ganze Sache mit anderen Augen angeschaut und Dir gedacht, dass es Ihr vielleicht sogar Spass machen könnte, Dich zu befriedigen. Die Ansichtspunkte sind sehr verschieden, was dann auch zu dieser berechtigten Reaktion geführt hatte.

Die Cousine wird Dein Problem mittlerweile erkannt haben. Jedoch glaube ich kaum, dass Sie Dich befriedigen möchte. Versuche, mit der Cousine darüber zu sprechen. Es wird ihr helfen die Situation zu verarbeiten! Sie weiss, dass Du dich ihr anvertraut hast. Vielleicht weiss sie Dir zu helfen, ohne selbst aktiv zu werden. Entschuldigt hast Du Dich bei ihr. Das ist auch sehr wichtig, denn die Art, wie Du sie angefragt hast (per SMS) ist meines Erachtens sehr unpersönlich und nicht angebracht. Ich glaube, dass sie nur die Worte "einen blasen / runterholen" aufgenommen hat. Im persönlichen Gespräch wäre dies vielleicht nicht passiert.

Viel Erfolg

RWutenWgänxger

sumdum

ich hab doch nie gesagt, daß ich jeden, der meiner frau WAS schreibt verprügeln würde, sondern nur, daß es sein könnte, daß jemand, der meiner frau SOWAS schreibt, gefahr läuft gegen meine ausgestreckte hand zu laufen... das ist ein kleiner unterschied! sonst hätt ich schon eine ziemliche hornhaut auf der faust ;-)

wo steht, daß ich nicht weiß, was eugenik ist. lies mal genau nach, dann wirst auch du erkennen, daß du nochmal falsch liegst.

noch ärmerer kerl....

PqrTiVoxns

Rutengänger

sonst hätt ich schon eine ziemliche hornhaut auf der faust

:-o

Echt?

Und ich dachte, das das eher nicht üblich ist, "fremden" Frauen

SOWAS zu schreiben!? Bei der Eigenen ist das natürlich etwas

Anderes ... |-o

Rkut%engeängxer

prions

nein, du verstehst mich jetzt falsch. sumdumm hat das so geschrieben, als ab ich jeden der meiner frau eine sms schickt verprügeln würde. ich würde aber nur solche leute (vielleicht, wahrscheinlich, vermutlich, eventuell) verprügeln, die ihr eine sms mit so einem inhalt schicken.

Pwr&ions

Ja Rutengänger

So habe ich das schon verstanden ... *:) Demnach ist es aber nicht so,

daß jeder Depp irgendwelchen (dann auch noch vergebenen) Frauen

SMS mit gewissen Inhalten (Angeboten) schickt!? :-o

RSuteqngäOngexr

ok, jetzt kapier ich nicht was du meinst... ???

Z"wergterrtorisxtin

*mitchipstütedazusetz*

Na Jungs? Alles fit? Erklärt das mal genauer... *fg*

Zwergi *:)

PArionxs

Okay ;-D

Ich habe jetzt gestutzt, weil ich annahm, daß es heute normal

ist, wenn meine Frau solche "Angebote" per SMS bekäme und

sich dann auch noch "geschmeichelt" über so viel "Vertrauen"

fühlen SOLLTE ...

DAS finde ich nämlich nicht - ich wäre sehr "erstaunt" und mega

sauer, wenn sowas im Handy meiner Frau zu finden wäre ...

Und ich glaube auch nicht, daß meine Frau sich geschmeichelt

fühlte (mal abgesehen daon, wenn ICH ihr sowas schreiben würde).

Nun klar? *:)

R2ubten@gänger

prions

ah so meinst du das. ja, so seh ich das eh auch. *:)

zwergi

hallo mädel! alles bestens! bei dir auch? *:)

ZGweurgteerxroris tin

Hier immer...

viel zu tun, aber davon lass ich mich nicht stören... *fg*

Zwergi *:)

P/rioxns

Na, watt'n Glück - hab ich's noch erklären können!?

Und das am Freitag-Nachmittag ... Puhh! ;-D

R9ut`enQgäng3exr

zu tun

gäbs bei mir auch eine menge. aber ich muß meine kräfte für nach der arbeit schonen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH