» »

Stress mit Cousine,

P~r}ixons

Rutengänger

Tz ... ;-) ;-D

bzluejeyanys

...noch mal kurzer Hinweis:

ziemlich am Anfang wurde drauf hingewiesen, dass es Damen gibt für entsprechende "Dienste".

und wozu jemanden bezahlen, wenn doch eh die Cousine zur Hand ist?!

So wird sich die Cousine fühlen. Abgesehen von dem Schreck, dass eine Welt zusammengebrochen ist (wurde mehrfach gesagt, sorry, wenn ich nicht auf die Beiträge einzeln verweise) - sie fühlt sich damit ja quasi als N***e behandelt. und eben nicht gerade "besonders geehrt" oder ähnliches.

Fabian hat ja nie gesagt, dass er auf sie steht. oder?

((auch klar, dass es nicht so gemeint war! kam aber so bei ihr an.))

PtrYions

Ja bluejeanys

SO sehe ich das auch!

RouttenYgängxer

*zustimm*

s*uUmxduxm

Rutengänger

ja, aber deine "definition" von eugenik ist falsch. somit weißt du nicht, was es bedeutet :-)

P9r~ions

Damit auch alle glücklich sind:

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Eugenik]] *:)

RRutGen4gänCger

so richtig eine definition hab ich ja glaub ich nicht geschrieben. und das was ich geschrieben hab, liegt ja wohl nicht ganz daneben, oder?

Z[wer gt:erIrorMistin

Ich...

war auch ohne Definition glücklich... bin eben genügsam... *lüg*

Zwergi *:)

L*itt\leBigM:ickeyxBlue

@Prions, Zwergi, Rutengänger

Sorry, aber ich finde Ihr schreddert den Thread hier grad ein bisschen. Es geht ja immer noch um den TE und seine Cousine.

Für Smalltalk gibt es genügend Threads!

Nicht böse gemeint... ;-)

@TE

Hier wurde wohl schon alles geschrieben. Jedoch möchte ich nochmal betonen, dass die Sache für Dich noch nicht vom Tisch sein DARF! Deine Cousine wurde durch Deinen (ziemlich doofen) Ausrutscher scheinbar sehr verletzt/verschreckt/was auch immer. Auch wenn Du jetzt noch so ausdauernd beteuerst, dass es Dir leid tut (was sie Dir sicherlich bereits glaubt), wird sie das nicht sofort vergessen können. Sie gehört halt offensichtlich nicht zu der Sorte Mensch, die sich von solchen Angeboten geehrt fühlen oder gar davon erregt werden.

Für viele mag ihre Reaktion übertrieben wirken (ich fand's jetzt auch nicht sooooo schlimm), aber für sie ganz persönlich war das halt einfach sehr schlimm und verletzend.

Deshalb mein Rat: gib Ihr Zeit, lass sie Abstand halten (wenn sie das möchte) und lass sie den Zeitpunkt bestimmen, wann sie sich wieder ein normales Verhältnis mit Dir vorstellen kann. Alles andere bringt überhaupt nix!!

Viel Glück *:)

Zcwerlgte#r?rorjistixn

Wie gut....

dass das mal jemand gesagt hat!!! ;-D

R4uteangänxger

Wie gut...

dass das mal jemand gesagt hat!!!

was? daß wir es lassen sollen den fred zu schreddern? |-o

ZjwTergteBr`ror"istxin

Nein...

wie sich Future jetzt verhalten soll, wir haben ja nur geschreddert... *fg*

Rgu(tenXgängxer

na gut, dann laß ma das jetzt. was mach ich dann aber die nächsten 1 1/2 stunden, die ich noch im büro absitzen muß?

ZMwerIgter}r(ori+stxin

Ich hätt ja....

fast gesagt du könntest auf n :)D herkommen, das dürfte aber länger als 1,5 Stunden dauern *denk*

RRuteGngäyngexr

mit dem flugzeug könnt ich es vielleicht schaffen *:) aber trink halt einen pharisäer und denk an mich :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH