» »

Stress mit Cousine,

P0ri]ons


Rutengänger

Auf dem Weg nach Berlin kannste mich doch einsammeln, oder? ;-D

R;utyen@gpängexr


ich denk du kommst von norden von berlin aus gesehen? ich komm ja von süden... *:)

PArio`ns


Ich ...

... bin grad in München - von daher liegt's auf dem Wege *:)

R-ute8ngänoger


ahso... trotzdem würd ich von wien nach berlin über prag und dresden fahren...

L\ittl#eBigM;ickeyBxlue


Nicht falsch verstehen, bitte...!

Auch ein Blinder hätte jetzt gemerkt, dass Euch mein kleiner Einwand mit "Thread schreddern" und so herzlich wenig interessiert hat. ;-D

Ist ja auch Euer gutes Recht - bin schließlich kein Moderator oder in irgendwelcher Weise befugt Euch Vorschriften zu machen. Ich finde es nur immer den TEs gegenüber etwas unfair, wenn man ihre Threads für Smalltalk ohne Bezug zum Thema benutzt.

Aber wie gesagt - mir im Grunde mehr als wurscht! Wollte das nur nochmal klarstellen... ;-)

RIuteLnVgängebr


irgendwann werden wir es schaffen, damit aufzuhören. vielleicht zumindest...

;-D

a geUnt(0x0


Für Privatunterhaltungen gibt es PMs. Ich finde das auch unfair gegenüber den Threadersteller, wenn ihr so totall vom Thema abgekommt und aus dem Thread eine Privatunterhaltung wird. Das muss nicht sein.

Pvrionxs


Sorry, aber ich denke, das Thema ist eh durch - zudem wurde der TE seit

langem nicht mehr gesichtet - es wurde ja auch alles schon 3 mal gesagt ...

Da WIR uns auf das Thema in Berlin treffen wollten, ist unsere "Privat-

Plauderei" nicht so ganz am Thema vorbei! *:)

A pro pos, was spricht gegen die A9?

Oh, hab's mir grad auf der Karte angeschaut - wäre ein übler Umweg ...

Dann gabelste mich in Prag auf! ;-D

P0aul%-Khlinxg


dass der threadersteller sich hier nicht mehr hat blicken lassen, ist ja nun auch kein wunder, bei dem sensiblen empfang.

hauptsache, die viel- und allesschreiber bestätigen sich, dass man viel und alles schreiben darf. dann plaudert mal weiter, bis zur vergasung.

N9idho|e1gr


Um mal wieder etwas zum Thema beitztragen...

...ich kann nur sagen, wenn du kein Fake bist hast du dich recht unsensibel verhalten. Ich habe auch viele Cousinen,

die - für mich - attraktiv sind, nur wenn ich auf die zugehen und fragen würde, ob wir mal nicht,

so unter Verwandten/Freunden unverfänglichen Sex oder Oralverkehr haben wollen, ohne das kleinste Anzeichen,

das dieser Intention vorrausgehen könnte...ich hätte wahrscheinlich eine Cousine weniger, wenn nicht mehr.

Und nicht weil das vielleicht irgendwelchen kruden christlichen Moralvorstellungen widerspricht, sondern weil man sowas nicht tut.

Naja...

aWgentx00


Zum Thema. Man hätte es vielleicht etwas sensible ausdrücken können, aber die meisten Leute haben doch recht, mir tut die Cousine jedenfalls leid. Der Te hatte die Sache auch etwas sensibler angehen können, aber das hat er nicht. Und er hat sich auch entschuldigt, für sein Verhalten, jetzt kann er nur noch hoffen, dass seine Cousine im verzeiht..

OT Das ihr auch in Berlin treffen wollt hat gar nix mit dem thema zu tun, das ist unverschämt, , einen thread mit sowas zuzumüllen. Aber ihr habt Glück, bin nur ein normaler User und kein Mod.

Ptri=o7ns


agent00

Unverschämt ist, andere MÜNDIGE User ewig belehren zu wollen!

Aber egal! *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH