» »

Stress mit Cousine,

M@aedel|chexn


naja sorry aber dafür die cousine?? %-| :(v Solche experimente mit da ma ne frau ansprechen macht man doch außerhalb der familie mensch

PUrPions


Eben Maedelchen

So sehe ich das auch - war aber wohl einfach fix mal die Cousine zu

fragen - sowas geht aber gern mal schief ... Dummerwiese kann man

dann (in der Familie) nicht einfach sagen: "den Menschen sehe ich nie

wieder ..." Man MUSS ja miteinander auskommen ... Und DAS macht

das Ganze so kompliziert - grad FÜR die Cousine ...

P3rioxns


Future

Ich habe ja wirklich keinen getötet oder vergewaltigt.

DOCH - Du hast das unbelastete Verhältnis zu Deiner Cousine

"getötet" ...

Da hilft jetzt nur, ihr Zeit zu geben und Abstand von ihr zu

nehmen!!!!

v(ivax83


Prions :)^

Z6weKrgHterr>or^istin


Prions:

danke, dito *knicks*

Ich weiß, worauf Du hinaus willst

Das finde ich sehr beruhigend, fällt mir manchmal nämlich selbst schon schwer genug ;-)

allerdings finde ich hier nicht, daß

die Cousine sich geehrt fühlt (würde ich mich auch nicht), denn hier

hat man nicht das Gefühl, ein positiver "Problemlöser" zu sein, sondern

NUR ein "Mittel zum Zweck" und das dann auch noch auf die billigste

Art und weise "bestellt" ...

Bei mir wärs viel mehr als unüberlegte Sache angekommen... Und weil er eben nicht wusste wie, oder sich halt nicht traute das unter 4 Augen zu klären hat er es eben so getan....

Aber wie gesagt, so empfindet halt jeder anders....

Zwergi *:)

P6rlionKs


Bei mir wärs viel mehr als unüberlegte Sache angekommen... Und weil er eben nicht wusste wie, oder sich halt nicht traute das unter 4 Augen zu klären hat er es eben so getan...

Mag sein, aber auch dann gibt es ein DANACH! Und wie stellte sich der TE

das Danach dann vor? "Sie hätte cooler reagiert" - kann ich mir nicht vor-

stellen. Nach so etwas ist es IMMER schwierig normal miteinander umzu-

gehen - grad weil man eine Grenze überschreitet und in dem Falle einer

SMS auch noch uncharmant überrennt (ohne Rücksicht auf den Anderen

und dessen Gefühle!) ...

-Izocksrattex-


Hmm, gibt es nicht spezielle Prostituierte für Behinderte?

Das klingt n bissle wie die Suche nach nem Facharzt? *lach*

nee nee, solche prostituierten gibt es tasächlich,

hab mal einen bericht gesehen, weiss nicht mehr ob's in holland oder dänemark war, dort zahlen sogar die krankenkassen (in gewissen abständen ;-) ) solche damen-besuche.

F+uturxe07


nee nee, solche prostituierten gibt es tasächlich,

hab mal einen bericht gesehen, weiss nicht mehr ob's in holland oder dänemark war, dort zahlen sogar die krankenkassen (in gewissen abständen ) solche damen-besuche.

echt? dann muss ich nach Holland oder Dänemark ziehen 8-) Spaß bei Seite

Zewe>rgterfror@isxtin


öh...

Future:

darf ich fragen wie weit dich deine Erkrankung einschränkt?

Zwergi

Zwergi *:)

F5ut|ure0x7


darf ich fragen wie weit dich deine Erkrankung einschränkt?

Zwergi

Überall im ganze Körper Muskelschwund, die Kraft baut sich nach und nach ab.

ZFwergteOrror7istixn


Ja... Also...

nee... Ich meine: wie eingeschränkt bist du zum jetzigen Zeitpunkt?

Zwergi *:)

Wenn dir das zu öffentlich hier ist kannst du auch gern per PN antworten...

w0enkex04


also ich finde ihre reaktion auch viel zu heftig ist nicht toll aber so muss man nicht reagieren das ist echt nicht fair dir gegenüber aber gib ihr zeit dann wird das schon wieder such dir einfach jemand anderes die das macht das klappt schon irgendwann :)^

R(utencgängqer


wenke

bitte? nicht fair ihm gegenüber ??? er hat doch sie belästigt! wenn ich mir vorstelle, daß irgendein typ meiner frau eine sms schickt und sie einfach so bittet es ihm zu besorgen, ich glaub der würd sein essen länger nur mehr püriert zu sich nehmen. wenn ich eine frau wär, und mir wer so kommt, den zeig ich doch wegen sexueller belästigung an!

Z-werEgt^errorristixn


Rutengänger:

kommt bei mir eine SMS an mit dem Inhalt: "sag mal, kannst du mir nicht mal einen runterholen?" würde mein Mann über den Verfasser bemerken: der weiß halt was gut ist... ;-)

Warum denn immer so gewalttätig?

Zwergi *:)

Fmutuwre07


Ich habe geschrieben ob ich sie was fragen darf und dann habe ich geschrieben ob Sie ein Problem damit hätte mir einen blasen bzw.runterholen. Habe auch geschrieben dass es eingentlich umöglich ist so was zu fragen aber hoffe das Sie es irgendwie verstehen könne.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH