» »

Stress mit Cousine,

Zowerjgter2roSristxin


Prions:

er ist 19!!! In Worten: Neunzehn.... Da finde ich es heute immer schon bemerkenswert wenn jemand in der Lage ist eine SMS so zu formulieren, dass ein anderer versteht was gemeint ist...

Ich hab ja auch nicht behauptet er hätte richtig gehandelt... Aber die Welt geht doch von so einer Frage auch nicht gleich unter oder?

Zwergi *:)

PGrion|s


Future07

Vorab - ich will Dir nichts böses! Sowas passiert manchmal - auch ich hab

schon unüberlegte Dinge getan ... :=o

Wie gesagt, laß sie jetzt - sie braucht Zeit/IHR braucht Zeit. Gib sie ihr!!!

Und (GANZ WICHTIG!!!) reagier DU nicht angefressen - zeige Verständnis

für ihre Gefühle. Die Entschuldigung war okay, aber nun gib ihr den Platz,

den sie zum Verarbeiten braucht - laß sie dann auf DICH zukommen ...

Sie darf eben in Zukunft nicht das Gefühl haben, Du willst nur das Eine von

ihr ... Wenn sie das hat, wird sie für immer einen großen Bogen um Dich

machen.

Für's Erste wäre einen neue/andere Person für Deine KG ratsam!

PMrmi2oDns


Zwergi

Ich hab ja auch nicht behauptet er hätte richtig gehandelt... Aber die Welt geht doch von so einer Frage auch nicht gleich unter oder?

ich weiß nicht, wie das für seine Cousine ausschaut!?

Da wird schon eine (die vertraute) Welt zusammenge-

brochen sein - eben die Unbeschwerttet - die, die frei

von jeglichen sexuellen Hintergedanken ist (was bei

der KG wohl so sein sollte) ...

BTW.: es soll Leute geben, die auch mit 19 schon weiter

als bis zum Tellerrand denken können und die Konse-

quenzen ihres Tuns abschätzen können - immerhin ist

man da schon ein geschlagenes Jahr voll strafmündig!!!

Feut#ure0x7


Vorab - ich will Dir nichts böses! Sowas passiert manchmal - auch ich hab

schon unüberlegte Dinge getan ...

Wie gesagt, laß sie jetzt - sie braucht Zeit/IHR braucht Zeit. Gib sie ihr!!!

das mache ich jetzt auch und hoffe das Sie sich wieder beruhigt @:)

RruteqngnänYger


future07

was ich mir einbilde? interessante frage, grad von dir.

zwergterroristin

was ich glaube, wer ich hier bin? jemand, der den mumm hat die wahrheit zu sagen und nicht angst hat, sich die finger zu verbrennen wenn man einem behinderten gegen den mund redet.

ob ich mich in ihn reinversetzen kann? zumindest kann ich es versuchen. aber noch mahr kann ich mich in seine cousine reinversetzen. und die tut mir einfach nur leid!

ich reite nicht mehr auf seiner behinderung rum als er selbst!

klar ist er in einer scheißsituation. trotzdem hat er da eine grenze überschritten, die er meiner meinung nach nicht hätte überschreiten dürfen. wenn er solche probleme mit seiner isolation gegenüber dem weiblichen geschlecht hat, dann sollte er das mit seinem arzt, seelsorger, sozialarbeiter, therapeuten oder mit seinen eltern besprechen. aber das was er getan hat, das geht einfach nicht.

ist ja ok, daß er sich entschuldigt hat. aber ich glaub, für seine cousine ist das ein schwacher trost.

R1utenXgän*ger


prions

ich stimm dir völlig zu! *:)

ZKwergte,rzroeristixn


Rutengänger:

wenn ich deine cousine wär, würd ich dich auch verrecken lassen.

Ich nehme an dies ist ein Zitat aus deinem Quarantänebeitrag?!

ich glaub der würd sein essen länger nur mehr püriert zu sich nehmen

stammt doch auch aus deinen Fingern?

Vielleicht solltest auch du mal ein wenig über deinen Umgang mit anderen Menschen nachdenken, scheint ja auch nicht so tolerant und sittsam zu sein? Aber es ist natürlich so viel leichter mit dem Finger auf andere zu zeigen. Schön das du erkannt hast das ER sich daneben benommen hat... Wie wärs jetzt damit den Besen vor der eigenen Tür zu schwingen?

Zwergi *:)

FPuturex07


wenn er solche probleme mit seiner isolation gegenüber dem weiblichen geschlecht hat, dann sollte er das mit seinem arzt, seelsorger, sozialarbeiter, therapeuten oder mit seinen eltern besprechen. aber das was er getan hat, das geht einfach nicht.

ist ja ok, daß er sich entschuldigt hat. aber ich glaub, für seine cousine ist das ein schwacher trost.

Ich habe keine Probleme mit der Isolatuon gegenüber den weiblichen geschlecht. Ich will nur wissen wie du damit umgehen würdest wenn du nie Sex haben würdest

ZdwergteorroriYstixn


Future:

warum gehst du davon aus nie Sex zu haben?

Zwergi *:)

NUyze


also wenn du schreiben kannst müsstest auch wichsen können oder?

MAiRoLxi


Rutengänger

hättest du genau so reagiert, wenn die "Bitte" von einem nicht behinderten Cousin gekommen wäre?

Ich glaube nämlich nicht, nach allem was du hier so raus lässt. Und genau darin liegt die Diskriminierung.

Übrigens, wer bei andern Leuten auf den Tisch scheißt ist noch lange kein Held sondern eher ein Dreckschwein. Deine Freidenkerattitüde kannst du dir also getrost verkneifen.

Z*we8rgEterrorxistin


Nyze:

wenn du lesen könntest hättest du das nicht geschrieben oder?

Zwergi *:)

TMh8eMahn


wer weiß

sie macht dir KG wieder und irgendwann kriegst du unaufgefordert von ihr geblasen.

Zumindest darf man immer träumen.

FFuturpex07


Mir macht das eigentlich nichts aus was der Rutengänger von sich gibt, das geht mir am Arsch vorbei

P5ri[onxs


wer weiß

sie macht dir KG wieder und irgendwann kriegst du unaufgefordert von ihr geblasen.

Zumindest darf man immer träumen.

Und genau wegen DIESER angenommenen Träume wird SIE

einen riesen Bogen um Future07 machen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH