» »

Stress mit Cousine,

R}utevngäOngexr


miroli

ich hätte bei jedem so reagiert, egal ob behindert oder nicht, egal ob cousin oder nicht.

future07

woher willst du jetzt schon wissen, daß du NIE sex mit jemanden haben wirst? klar, du hast es vielleicht schwerer als andere, aber es ist nicht unmöglich. bevor ich meine erste freundin kennengelernt hab, hab ich auch immer gedacht, daß ich nie sex haben werde. geht wohl vielen so.

zwergterroristin

ja, das hab ich gesagt. ich hab auch schon gesagt, daß ich normalerweise nicht so reagiere, daß ab er hier für mich eindeutig eine grenze überschritten ist. und ich hab auch gesagt, daß ich ihm im real life zwar wahrscheinlich auch prügel androhen würde, es dann aber nicht tun würde. trotzdem würde ich ihm die hölle heiß machen, daß er nie wieder auf solche ideen kommt. mein besen steht vor meiner tür, aber ich sehe keinen dreck...

PPrionxs


@ Future07

Diese Angst mußt DU ihr nehmen - indem Du das nie wieder an-sprichst,

oder auch nur eine Andeutung in die Richtung machst ... Du hast ja nun

deutlich gesehen, daß sie dafür nicht zu haben ist!?

P<rixons


bevor ich meine erste freundin kennengelernt hab, hab ich auch immer gedacht, daß ich nie sex haben werde. geht wohl vielen so.

Ist ja nun auch nicht so, daß mn ohne Behinderung nur

mit dem Finger zu schnipsen muß ...

Fputurex07


Diese Angst mußt DU ihr nehmen - indem Du das nie wieder an-sprichst,

oder auch nur eine Andeutung in die Richtung machst... Du hast ja nun

deutlich gesehen, daß sie dafür nicht zu haben ist!?

ich habe doch auch nichts anderes gesagt, für mich ist die Sache vom Tisch

R?uAtengän!ger


future

für dich ist die sache vom tisch, aber für sie wird das nicht so leicht gehen. du hat ihr nämlich mit deiner aktion die ganze unbefangenheit im umgang mit dir genommen, hast ihr vertrauen verletzt. und das wieder aufzubauen wird ein schwerer und langwieriger prozess. aber das kannst du wohl nicht nachvollziehen, weil anscheinend geht dir nicht nur meine meinung am arsch vorbei sondern so ungefähr jede andere meinung als deine.

Ziwergtelrrori5stxin


Ich...

spendiere dem Rutengänger mal eine 8-), scheint dringend nötig zu sein...

Zwergi *:)

FOutuxre07


future

für dich ist die sache vom tisch, aber für sie wird das nicht so leicht gehen. du hat ihr nämlich mit deiner aktion die ganze unbefangenheit im umgang mit dir genommen, hast ihr vertrauen verletzt. und das wieder aufzubauen wird ein schwerer und langwieriger prozess. aber das kannst du wohl nicht nachvollziehen, weil anscheinend geht dir nicht nur meine meinung am arsch vorbei sondern so ungefähr jede andere meinung als deine.

mit so was wie dir muss ich mich nicht abgeben

Rhuteng1än>gexr


versteh nicht ganz, was ich mit einer sonnenbrille anfangensoll!?

Pxrionxs


Future07

für mich ist die Sache vom Tisch

Du solltest aber nicht vergessen, daß die Sache für

Deine Cousine noch lange nicht vom Tisch ist - daher

denke immer daran und sei nachsichtig und behutsam

im Umgang mit ihr - es gibt nun ein Leben VOR dem

"Zwischenfall" und eines DANACH! Erwarte nicht, daß

das Leben DANACH das Gleiche ist, wie das DVOR!

Für Deine Cousine ist es DAS ganz gewiß nicht!

Rgutevngängexr


future

wie gesagt, du läßt halt keine andere meinung gelten. schade für dich

P9riKonxs


für dich ist die sache vom tisch, aber für sie wird das nicht so leicht gehen. du hat ihr nämlich mit deiner aktion die ganze unbefangenheit im umgang mit dir genommen, hast ihr vertrauen verletzt. und das wieder aufzubauen wird ein schwerer und langwieriger prozess.

DAS ist der Punkt! :)^

F-utur?e07


@ Prions

das ist mir schon klar, trozdem kann ich immer noch nicht verstehen warum man so agressiv reagieren muss, aber ist jetzt auch egal, ist halt jetzt so

P@rioxns


Future07

Den Ausraster Deiner Cousine verstehst Du aber jetzt schon ein wenig, oder?

FFutvur0e0J7


future

wie gesagt, du läßt halt keine andere meinung gelten. schade für dich

bei dir lasse ich deine Meinung nicht gelten. Bei den anderen schon. Aber du willst es nicht begreifen oder?

F~utuJre0x7


@Prison

in der härte nicht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH