» »

Stress mit Cousine,

P&rionxs


Future07

in der härte nicht

Versteh, daß für sie eine Welt zusammengebrochen ist - eben die ihr

Bekannte - und dann greifst Du sie noch an ... Dass sie da neben sich

steht und einfach ausraste, kann ich zumindest nachvollziehen!?

Gibt Ihr Zeit!

P2aKul-KClinng


sie hat dich nicht wie einen mörder behandelt, sondern wie jemanden, der einen total distanzlosen, respektlosen, dämlichen vorschlag macht. sie meint wirklich NEIN. nicht etwa nur "nett dass du fragst, aber im moment eher nicht". NEIN darf auch mal wehtun.

Rvut>engänKger


Aber du willst es nicht begreifen oder?

es ist mir in der tat unbegreiflich, wie man derart allergisch auf die WAHRHEIT reagieren kann. klar, EINFACHER und SCHÖNER ist es, wenn man leute findet, die einem nach dem mund reden. aber nur, weil dir jemand nach dem mund redet, muß er nicht sufrichtiger zu dir sein asl jemand, der dir seine EHRLICHE meinung sagt, und das halt einfach ganz direkt, so wie es ist.

P}aul-*Klinxg


äh: rutengänger: du hast da wohl was von verrecken lassen geschrieben. sowas schreiben nur leute, die ...

bist du dann bald weg?

F+uturie07


es ist mir in der tat unbegreiflich, wie man derart allergisch auf die WAHRHEIT reagieren kann. klar, EINFACHER und SCHÖNER ist es, wenn man leute findet, die einem nach dem mund reden. aber nur, weil dir jemand nach dem mund redet, muß er nicht sufrichtiger zu dir sein asl jemand, der dir seine EHRLICHE meinung sagt, und das halt einfach ganz direkt, so wie es ist.

doch schon, ich kann eine andere Meinung vertragen. Aber du hast mich noch dazu beleidigt und beschimpf.

HweizlüRfter1 Wolf


Herrje. Das das nicht der allerbeste Einfall war hätte dir eingentlich auch selbst auffallen können. Aber deine Cousine übertreibt es mit der Empörung natürlich auch maßlos. Was ist denn schon passiert ? Sie weiß jetzt, dass du ein Mann mit Lut auf Sex bist und sie als Frau begehrst. Das istdoch so stinknormal, dass es die Aufregung nicht lohnt.

F_uture*0x7


Herrje. Das das nicht der allerbeste Einfall war hätte dir eingentlich auch selbst auffallen können. Aber deine Cousine übertreibt es mit der Empörung natürlich auch maßlos. Was ist denn schon passiert? Sie weiß jetzt, dass du ein Mann mit Lut auf Sex bist und sie als Frau begehrst. Das istdoch so stinknormal, dass es die Aufregung nicht lohnt.

ja so sehe ich das auch wenig

FVutuQre0x7


@Rutengänger

umsonst schreiben andere auch nicht gegen dich

R!utengNängxer


paul kling

ja, ich hab geschrieben, wenn ich seine cousine wäre, würde ich ihn wohl verrecken lassen. aber das war nicht im wörtlichen sinn gemeint. ich hätte auch schreiben können, würde ich ihn versauern lassen, oder ich hätte schreiben können, ich würde den kontakt mit ihm abbrechen. hab ich aber nicht, liegt vielleicht daran, daß man versauern bei uns in wien eigentlich nicht sagt, und das andere einfach "bochn" klingt. gibts die redensart bei euch in deutschland nicht?

R=ute{ngäxnger


future

ehrlich, ich wüßte nicht, wo ich dich beschimpft hab! oder beleidigt? ist es für dich beleidigend, wenn wer eine andere meinung hat?

Pbaul-KOlimng


rutengänger,

na ja, du bist anscheinend österreicher. in österreich ist der umgang mit der ns-vergangenheit ja ein anderer, weil ihr wart ja alle nur opfer. in deutschland ist das so: sag einem muskelkranken (=behinderten), jemand soll ihn verrecken lassen, und er nimmt das wörtlich. es gibt ja genug leute, die immer noch finden oder lange gefunden haben, dass wer nicht so ganz fit ist, den durchzufüttern lohnt nicht. und das wird dann in der tat als beleidigend empfunden.

wie gesagt, österreicher haben damit nichts zu tun.

F/uturex07


@Rutengänger

Was meinst du eigentlich wer du bist?

R:uteng@ä^ngxer


paul kling

irgendwer hat mal gesagt, der größte unterschied zwischen österreichern und deutschen ist die gemeinsame sprache ;-D

FputuYre07


Österreicher das sagt schon alles

M[aede&lchxen


prions hat wunderschön geschrieben:

Sie hat sich eben wohl gefühlt, weil du familie bist, weil du eben mal wer bist dem sie keine rechenschaft drüber ablegen muss wie sie aussieht, oder muss nicht befürchten dass sie sexuell oder irgendwie anders belangt wird. Sie macht die KG mit dir um dir zu helfen, so wie vieles In der Familie als selbstverständlichkeit angesehen wird, wofür man sonst zahlt. Zärtlichkeit gehört dazu, Sexualität untereinander nicht.

Sorry aber wenn du das mit 19 noch nicht geschnallt hast, und nicht verstehst warum sie so reagiert, dann hast du eine viel größere Baustelle - mental - als deine Sexualität.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH