» »

Stress mit Cousine,

P'aul-Kxling


so lustig ist das nicht.

ich will übrigens hier nicht alle österreicher beleidigen. nicht alle österreicher sind strunzblöde rassisten.

Rbute|ngäxnger


Was meinst du eigentlich wer du bist?

das hast mich vorhin schon mal gefragt. und auch da hab ich gesagt, daß ich einfach nur ehrlich bin. und was glaubst du wer du bist, daß du dich deiner cousine gegenüber so verhältst? und sie nachher noch anfäulst, weil sie sich nicht sofort nach deiner entschuldigung wieder "normal" verhält?

REuteng0ängexr


paul kling

bin ich jetzt auch noch ein rassist? das ist ja nett! würd mich interessieren, wie du drauf kommst?

PJaul-SKlxing


gähn. eugenik. lies es nach. hat was mit rasse zu tun.

P*aul-Kxling


future,

aber damit du dich nicht verwirren lässt: dummerweise hat der österreicher nicht ganz unrecht, was die reaktion deiner cousine betrifft. das musst du aushalten.

Z{werg/terrofr:isWtin


Rutengänger:

verstehe ich dich richtig?

jemanden verrecken lassen, jemanden versauern lassen und den Kontakt zu jemandem abbrechen hat alles die gleiche Bedeutung? *doofguck*

Zwergi

Rbut#en"xnger


paul kling

sei mir nicht bös, aber nur weil ich eine bei uns gebräuchliche redewendung verwendet habe kannst du doch nicht davon ausgehen, daß ich der meinung bin, daß man leute wie future07 der rassenhygiene (eugenik) wegen töten soll! ich glaub du übertreibst gerade mehr als nur "ein bisserl"!

RcutengJänxger


zwergterroristin

würd ich schon so sehen.

Z;werg+te^rr<orixstin


Achso:

Österreicher das sagt schon alles

Future07

finde ich nicht weniger beleidigend.

Was ist das hier? Ne Unterhaltung zwischen Erwachsenen oder ein Auszug aus den Benimmregeln eines Kindergartens? Nach dem Motto: nimmst du mir mein Eimerchen nehm ich mir deine Schaufel?

Arm, echt arm...

Zwergi

PzrioFns


Heizlüfter Wolf

Sie weiß jetzt, dass du ein Mann mit Lut auf Sex bist und sie als Frau begehrst. Das istdoch so stinknormal, dass es die Aufregung nicht lohnt.

Der TON macht eben die Musik - und DAS war mehr als

uncharmant!

R,ut{e7ngäxnger


edit zu meinem letzten post

es sei denn, es ist wörtlich gemeint. aber in der umgangssprache ist das (bei uns zumindest) alles das gleiche. man könnte auch noch sagen, er hat bei ihr ausg'schissen.

gibts hier keine anderen leute aus meiner gegend, die das bestätigen können?

Z)weregter%roriSsxtin


Rutengänger..

dann habe ich einfach eine andere Sprache gelernt als du, entschuldige *entsetztguck*

Zwergi *:)

Rwute9ngän<ggexr


zwergi

Österreicher das sagt schon alles

Future07

finde ich nicht weniger beleidigend

bitte ich hab mich nicht mehr getraut es zu schreiben, sonst bin ich vielleicht wirklich noch ein ösirassist der keine deutschen mag... %-| (dazu sei gesagt: ich mag deutsche, hab viele freunde in deutschland und ich fahr auch gern zu euch auf urlaub an die nordsee)

P*rilons


Zwergi

jemanden verrecken lassen, jemanden versauern lassen und den Kontakt zu jemandem abbrechen hat alles die gleiche Bedeutung?

Das sagt man bei uns im Norden auch ab und zu und meint damit

dann nicht daß da jemand sterben soll (im wörtl. Sinne) ! @:)

Z0wergtOerroLrist#ixn


Ich...

finde ja die Ostsee sehr viel schöner *fg*

Bei euch sagt man das wirklich so ??? Ist ja unglaublich *find*

Zwergi *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH