» »

Stress mit Cousine,

PFriohns


Ja Zwergterroristin

Auch bei uns sagt man das und bisher ist keiner gestorben - schon

gar nicht daran! ;-D

Z:wergrterrori!stin


Prions?

Wo ist in deinem Fall "Norden"? Ich bin gebürtige Hamburgerin und verbringe mein halbes Leben schon kurz vor der dänischen Grenze aber das kenne ich umgangssprachlich so nicht... *schwör*

Zwergi *:)

RCuteDngänigexr


ja, bei uns gibts noch mehr redensarten, die man nicht wörtlich nehmen sollte. "arbeiten bis zur vergasung" (viel arbeiten) wär eine davon. oder wenn man wem "an baam aufstöllt", dann heißt das nicht, daß man ihm den weihnachtsbaum schmückt ;-), sondern daß man seine pläne durchkreuzt. usw. *:)

n0anoskuit!8x8


da rutengänger hat glob i an wickel mit den läuten hier. :D

Pirioxns


Zwergterroristin

Norden = Ostseeküste *:)

(direkt an der Waterkant)

R?utengäWngxer


zwergi

ich schließe aus deiner beschreibung, daß du aus schleswig-holstein kommst!? genau dort fahr ich so gern hin. tolle gegend :)^ ich fahr zwar immer an die nordseeseite, aber ich kenn auch die ostseegegend ein bißchen.

P|rioxns


arbeiten bis zur vergasung

Sorry, aber auch das kenne ich und hab auch schon so

gearbeitet - bin aber auch noch unter den Lebenden ...

RButengxänger


nanosuit

na, kaan wickl. nur an klaan bahöö. owa is eh scho wieda ois leiwand ;-)

Pmrmionxs


Rutengänger

Solltest Dir mal Usedom "antun" und Du wirst nicht mehr woanders hinwollen.

Zbwergte_rroMrYisxtin


Im Falle...

des Rutengängers gehe ich im Nachhinein einfach mal vom typischen "im RL hätt ich wohl eher verstanden was er meint" aus...

Rutengänger: @:)

Und trotzdem finde ich ihre Reaktion übertrieben... für MEIN Empfinden...

Future: wie alt ist denn die Cousine eigentlich?

Zwergi *:)

R=utendgänNger


prions

dann ist unsere sprache eh nicht so verschieden. hätte mich ja auch gewundert, weil bisher hab ich in deutschland noch (fast) keine kommunikationsprobleme gehabt. nur ein paar komische blicke hab ich geerntet. zb. wenn man in büsum in einem lokal einen gespritzten apfelsaft bestellt, oder in einem tabakladen ein packerl marlboro ordert ;-D

R?uten{gänxger


usedom fehlt mir noch, wird aber sicher erledigt! *:)

R6utenfgänDger


...und nachdem das geklärt ist...

...wer holt jetzt meinen beitrag aus der quarantäne? :)D

ZUwerBgtedrrTor}is<txin


Rutengänger:

lass ihn wo er ist, er würde eh nichts ändern... *fg*

Zwergi *:)

Rout3eng8änger


ok, drauf g'schissn. (bitte wieder nicht wörtlich nehmen)

was hast du vorhin eigentlich wirklich mit dem "der rutengänger braucht 8-)" gemeint? da hast du mir nicht drauf geantwortet..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH