» »

Selten starke Erektion - meist nur mit Pobacken zusammendrücken

g_uck/mahi&exr hat die Diskussion gestartet

Moin,

ich hab da ein seltsames Problem.

Ich bin 23 und seit gut drei Jahren habe ich Probleme eine starke Erektion zu bekommen. Soll heissen, zu meinen Teenagerzeiten hatte ich Probleme IHN runterzubekommen und jetzt gehts kaum noch hoch. Ich darf behaupten daß ich eigentlich nicht zu kurz geraten bin mit ca. 20 cm aber um die mal wieder zu erreichen bedarf es natürlich der nötigen härte!

Ich habe normal Lust und bekomme eine Erektion, jedoch ist die so schwach, das man IHN wie knete biegen kann. Die gewünschte Härte kommt nur durch Pobacken zusammendrücken, ebenso sieht es mit der Ejakulation aus.

Ich finde das nicht normal und der Weg zum Arzt .....naja

Vieleicht hat jemand Erfahrungen damit..........

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH