» »

Eintritt nur mit sauberen Händen

bela`czkbabhe81


Hi leute

Also ich schicke meinen Freund auch immer vorher Händewaschen, da ich, als ich noch die Pille nahm, auch öfter eine Pilzinfektion bekommen habe.

Natürlich hat so eine infektion nicht nur mit der Pille zu tun. Ernährung, Pflege und Allergien spielen auch eine Rolle. Aber die Pille trägt dazu bei oder fördert dies eher.

Aber an deiner Stelle würde ich mit deiner FrauenärztIn darüber sprechen und gegebenfalls die Pille wechsel.

Wenn es also soweit ist und ich meinen Freund ins Bad schicke, entkleide ich mich oder werfe mich in meine sexy "wäche", etc. (Allerdings muss ich Ihn garnicht mehr erst darin "errinnern")

Ich kann nur eins sagen: Männer die dies nicht akzeptieren oder störend finden sollten sich erst mal darüber gedanken machen das jemand anders sie auf hygiene "Aufmerksam" macht (wie peinlich) UND genau diesen Männern wünsch ich mal eine PILZINFEKTION, denn wenn sie mal eine hatten gehen Sie freiwillig Händewaschen!

d;ieSaxnfte


Leider kann auch "die Pille" einen negativen Einfluß haben, also das Gleichgewicht durcheinander bringen. Aber wer auf die Ernährung achtet, ausreichend Erholung hat (Schlaf, Ausgleich nach stressigen Zeiten), sollte keine Probleme haben.

Falsch. Da kann sich die Frau noch so gesund ernähren und Sport treiben und wenig Stress und viel Schlaf haben, die Pille polt den Hormonhaushalt um und schwächt die Scheidenflora generell. Deshalb kann man auch trotz gesunden Lebenswandel mit Pille solche Probleme bekommen. Aber in dem Fall sollte man eher mal ans Absetzen denken ;-)

Aber ich denke auch, besser den Freund mal dezent Händewaschen schicken als eine Infektion riskieren. Man muss gar nicht soo anfällig sein, damit sie sich mit einer ungewaschenen Hand eine Infektion holt (man bedenke mal, was man den ganzen Tag lang alles anfasst: Treppengelände, Haltebusstangen, Eingangstüren, Händeschütteln, Geld, womöglich noch Toiletten etc. - ich möchte da nicht den Finger oder die Hand ungewaschenn in meinem Intimbereich haben :-o ).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH