» »

Wie krieg ich 'ne mega glatte Intimzone hin?

w0i=e_du_mRagsxt


Da die Herstellung zu Hause zeitaufwendig ist, versammeln sich manchmal mehrere miteinander befreundete oder verwandte Frauen, um gemeinsam Halawa zu kochen und Schönheitspflege zu betreiben.

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Halawa]]

wvie_duo_magsxt


Interessantes Argument. Da auch die Diskussion in [[http://med1.de]] zeitaufwändig ist (jaja, schon wieder 3 Stunden vertan, aber viel gelacht), muss ich mal befreundete Frauen einladen, um gemeinsam Schönheitspflege zu betreiben.

hqeli0x pomuaxtia


Das Zeug ist aber noch viel zu flüssig wird sich manch einer (wie ich gestern) denken.

Die Erfahrung habe ich auch gemacht.

Habe dann das Verhältnis von 5:1 vorgezogen, wobei ich es im warmen Zustand angewendet habe.

Wenn es kalt ist, hat es genau die richtige Konsistenz zum Auftragen.

Interessant. Könnte ich ja mal ausprobieren. ;-D

Da die Herstellung zu Hause zeitaufwendig ist,

Finde ich gar nicht. Zusammen kippen, bis zu 20-30 min aufkochen und fertig.

MeissxyO


Ich habs mir jetzt mal fertig bei [[http://saferfun.de]] bestellt.

Wenn man zum abziehen Baumwollstreifen verwendet kann man die auch auswaschen und mehrfach verwenden.

NBya


tut das doll weh?

und kriegt man das alleine zu hause auch gut hin? nicht das man dann irgendwas falsch macht oder so?

Y\ok_ohaxma


Ist Halawa weniger schmerzhaft als Kaltwachsstreifen? Oder was spricht sonst für Halawa, ist ja auch relativ aufwendig im Gegensatz zu Fertigprodukten

N atha/ni_ell8x7


würd mich auch interessieren

hVardxy06


Hallihallo!!

also ich hab schon seit längerem eine freundin und ihre intimzone ist fast immer total glatt,schon fast erstaunlich!!einmal habe ich sie gefragt wie sie das immer hinkriegt und sie meinte sie nimmt eine enthaarungscreme von pilca :)^

M:is,syO


Für mich ein großes Plus: Die Reste lassen sich leicht entfernen.

Hab vor kurzem nochmal mit Kaltwachsstreifen enthaart und hatte überall Wachsreste kleben. War ein riesen Aufwand bis ich die wieder runterhatte.

Und sooo aufwändig isses nu auch wieder nicht. Wenn man das Halawa frisch anrühren möchte kann man das ja auch auf Vorrat tun.

h#el_ixg pomzatxia


Ist Halawa weniger schmerzhaft als Kaltwachsstreifen?

Kaltwachsstreifen finde ich eh scheisse. taugt kaum was und tut relativ weh.

Halawa ist in etwa mit Warmwachs zu vergleichen.

Oder was spricht sonst für Halawa, ist ja auch relativ aufwendig im Gegensatz zu Fertigprodukten

Der günstige Preis spricht dafür. Und man kann es eben auf Vorrat herstellen.

Und so aufwändig ist es nun auch wieder nicht. Wenn man schon abends beim Kochen am Herd ist, kann man einen Topf bereitstellen, die Zutaten vermengen, erhitzen und dabei achten, dass es nicht überkocht. das ist alles.

und kriegt man das alleine zu hause auch gut hin? nicht das man dann irgendwas falsch macht oder so?

Man kann es gut zu Hause machen. Nur rate ich davon jedem ab, sich im Intimbereich zu wachsen, wenn man es noch nie gemacht hat. ;-)

Beim Wachsen kann man nämlich schon was falsch machen, so dass es vermehrt weh tut und keinen Erfolg bringt.

Also zuerst schön auf den Beinen üben. ;-D

und ihre intimzone ist fast immer total glatt, schon fast erstaunlich!! einmal habe ich sie gefragt wie sie das immer hinkriegt und sie meinte sie nimmt eine enthaarungscreme von pilca

Und wenn man Pech hat, geht die Hut mit ab. ;-D

s}eeCroxse1


Mir wäre das zu aufwändig... ich rasiere mich einmal pro Woche, nass, mit einem Einweg-Rasierer und Duschöl und gut ist. Ein komischer Freund, der erwartet, dass man sich jeden Tag für ihn rasiert. Den Männern sind ein paar Stoppeln doch fast immer egal, so lange es kein Busch ist...

noicks"wor>ld


seh ich auch so wie seerose

ich achte darauf dass ich frisch rasiert bin wenn wir miteinander schlafen wollen, da sich das wirklich schöner anfühlt.

:)^

Anpf_elkköni!gin


Wahnsinn

Rasiere mich jeden dritten Tag mit Männer- Rasiergel und Männer- Rasierer. Absolut glatt.

EJrdbe)ermxond


ich muss mich da seerose anschließen...

solang sich net die aboriginees im bsuch verstecken können ios gut...

rasier mich aber auch vorher, wenn abzusehen is, dass es heut passiert...außerdem muss es bei mir immer erst ein bisschen nachwachsen, bevor ich wieder rasieren kann, sonst tuts höllisch weh...

siealxove


*:) Apelkönigin,

so ein Dreitagesbart hat schon auch was. Besser jedenfalls, als Pickel und Rötungen im Gesicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH