» »

An die Damen: String ouvert

PsI0A

ich mag es eher andersherum

also die Variante Perlenstring ;-D

da sind die Lippen frei und die Kette ist schnell bei seite geschoben... allerdings trag ich die nicht unter Hosen :=o

sloll!_2x7

Finde diesen Perlen strings auch ganz ok ... aber nicht so aufreizend wie diesen String ouvert!

rYegist&rierterSexnf

aber nicht so aufreizend wie diesen String ouvert!

;-D ;-D Kommt drauf an für WEN würd ich sagen.... :=o ;-D 8-)

fmre>utsyich

Ich mag es nicht.

Ich trage nicht mal normale Strings oder Tangas. Das ist mir zu vulgär. Schön gesschnittene Slips ja, aber keine Strings oder Tangas.

sWoll9_2x7

Danke @freutsich

sbolPl_x27

Hab bis jetzt immer noch keinen gekauft ...

d[m25 0J6

Also ich habe mir das auch schon überlegt für die lauen Sommernächte !! Wenn man unterwegs ist dann lust aufeinander bekommt, ist das immer so umständlich. Entweder Slip ausziehen, zur Seite schieben (das reibt dann aber auch) oder erst gar keinen Anziehen.

Aber extra zum antörnen oder so... ist auch nichts anderes wie alle anderen Slips, Strings und Tangas...... außer das er unten offen ist... :-)

t-ong

Sex findet in allererster Linie im Kopf statt - darum macht ein Ouvert so an :-)!

a_n,jamaPusixe

Pia

ich kann mich dem nur anschließen,ich finde es auch sehr Lustvoll.... ;-D ;-D ;-D

s2oZll_27

... und ich hab immer noch keinen :-(

d/aemm%eruxng

hmmm... wo willst du ihn denn kaufen?

würd ich nämlich auch gern mal ausprobieren... find ich persönlich ganz sexy...

(dafür mag ich keine normalen strings^^)

sWoll_)27

Juhuuu ... hab ihn grad vorher gekauft! *freu*

G*änvsebAlümlxein

und wie kam er an?

skoll_x27

Eher bescheiden bisher ...

PVIqA

ich hab so einen mal geschenkt bekommen

da war ich Anfang 20. Ich fand das Ding damals nur billig und nuttig...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH