» »

Erstes mal bei Prostituierte und ich heule fast

D8adiS8x8


Wieso holst du dir Rat aus einem Forum? Tu das was du für richtig hältst.

Bezüglich Schwanz hochkriegen, wenn du mit vollem Anschiss wieder dort hingehst, wirds wieder nicht klappen. Damit es mal klappt sollte Vertrauen aufgebaut werden, wie du das machst mit einer Prostituierten, keine Ahnung. Versuch dich zu entspannen und konzentriere dich auf ihren (wenn sie einen hat deiner Meinung nach :-D ) Körper zu konzentrieren, Gedanken wie geil es aus 3Person aussehen könnte. Du denkst zu viel nach, rede nicht viel, sei still und tu es einfach…

SBnookxey


Auch wenn ich nicht der macho bin... würde ich doch gerne meinen Ego zu liebe als erfolgreicher stecher aus dem bett steigen...

Klingt bescheuert aber ich habe das gefühl als ob ich was wieder gut zu machen hätte, nicht der frau gegen über.. sondern mir meinen (jezt kleinen) Stolz meinen Ego

Als "erfolgreicher Stecher" wirst du wohl kaum "aus dem Bett" steigen, wenn du dein erstes Mal hast. Egal ob mit einer Prostituierten oder einer Freundin.Erst Übung macht den Meister ;-)

Wenn es dir nur um das "Wiedergutmachen" geht, was genau müsste dann passieren das nächste Mal? Und wenn es wieder nicht klappt, willst du dann trotzdem wieder hingehen?

Meinst du wirklich,dass es sich lohnt, 90€ auszugeben um ein einziges Mal mit einer Frau zu schlafen ???

M:aednelXchexn


vorallem wann bist du ein erfolgreicher stecher? wenn du gekommen bist oder was?

oder weil du ne prostituierte erobert hast.... mit 45€? :=o

sEeerBosex1


Ich versteh das auch nicht...

So kann nur ein 18jähriger Mann denken. Junge, wach auf! Der Prostituierten ist es sch... egal, ob du sie "erfolreich" gestochen hast oder nicht! Die ist an deinem Geld interessiert und das hat sie ja auch bekommen. Damit ist die Sache für sie gut gelaufen. Und daran, dass du es ihr "besorgst", ist sie auch nicht interessiert. Dafür hat sie ihren Mann daheim, alles andere ist Geschäft. Und wie kommst du darauf, dass du es ihr "besorgen" kannst, weil sie nur 1,60 m groß ist? Mann o mann...

Dver k3leinne PArixnz


seid nachsichtig! er ist jung und muss noch viel lernen ;-D

Diadi888


Der kleine Prinz

Richtig, sieht man auch im heutigen Verkehr, viele vergessen dass sie auch mal im Fahrschulauto gesessen sind. >:( :D

m}r_nixete


zum xten mal! Es geht um mich und nicht um ihr....

als ,erfolgreicher stecher, meine ich wenn ich mit mir zufrieden bin....

Und ich will niemanden erobern...Was ich aber schon davor deutlich gesagt habe!

ich sehe das mit ihr geschäftlich....will aber mit mir selber zufrieden sein!

manche stellen es so dar. wie maedchen zb. mit den erobern...was soll der misst?

habe doch deutlich gesagt das es um mein Ego geht...und NICHT um eine Beziehung

Langsam glaube ich das ist kein Hilfe-Forum sondern ein Beicht und Büsse forum,

wo man von zig Katholischen päpsten mit ihrer Moralbibel gejagt und damit nieder geschlagen wird!

zum lezten mal! : ich will mir was gutes, nicht der ,nutte, ich will sie weder erobern noch bin ich persönlichen an interessiert!

und mal ganz lustig das ich hier von einigen usern was in theards von Sperma schlucken lese und die hier wiederum auf Moralprediger machen bzw das Zur ,nutte, gehen schlecht reden.

b6ennis@tyle8x8


hey komm mal runter ;-)

zum 1. es ist absolut nicht peinlich beim erstenmal keinen hoch zu kriegen, das passiert verdammt vielen beim erstenmal! zB mir und meinen beiden freunden ists auch passiert.

2. das einzige was ich nicht verstehn kann wieso dus mit 18 so eilig hast, wart einfach auf die richtige, die kommt schon früher oder später, und dann brauchst auch kein geld bezahlen;)

Die einen haben mit 14 erstemal sex, die andern mit 25... du bist noch gut im rahmen ;-)

gl

Mvaevdel8chexn


xD ja das weiß ich auch, das nennt man zumindest hierzulande sarkasmus ;-)

nur für die zukunft: du bist kein guter stecher wenn du mir dir zufrieden bist. dann drück dich verständlicher aus.

m&r_n@iete


@seerose1 vieleicht solltest du mal aufwachen, und aufmerksam lesen,

dann würdest du ES LESEN das ich WEISS das es IHR nur um das geld geht....

ich habe es bis jezt über 3mal Gepostet! aber man postet ja lieber seinen super tollen elterlichen rat

den man aus seiner achso weisen Lebenserfahrung gesammelt hatt, anstatt sich die mühe zu machen, nachzulesen das ich es bereits WEISS.

BItte, wenn ich nicht alles gelesen habt...postet nicht eure meinung, denn sie ist 100% auf Tatsache der fehlenden Daten und infos FALSCH! wie man gut bei seerose1 und maedchen sehen kann...

sie unterstellen mir Naivität und kindliche Dummheit weil sie sich kein Krümel mühe gemacht haben zu lesen was ich schreibe. was ich weiss, und wie ich denke.

F6lip_xFlop


als ,erfolgreicher stecher, meine ich wenn ich mit mir zufrieden bin...

Wann waerst du denn mit dir zufrieden?

Und wirklich nur interessehalber: Was hat ihre groesse mit irgendwas zu tun?

Ecrrrad&dica^tor


Oh man, da ist aber wer angefressen ;-D

sGeero-s'ex1


Es tut mir wirklich leid weil ich sie wirlkich gern befriedigt hätte (sie ist 1.60 klein, weswegen ich glaube das ich es, wenn mein penis denn steif geworden wäre, geschafft hätte.

Am Ende behauptest du wohl noch, das hätten wir geschrieben und nicht du.

mfr_wn2iete


1. ich war und bin NICHT mit mir zufrieden, ich habe gesagt das ich das gerne WÜRDE. ( hättest du gelesen, würdest du es wissen)

2. die Grösse, ich habe 16cm und bin zwar damit zufrieden aber im vergleich mit den richtigen kerlen bin ich da nichts....da aber die frau zu meinen glück 1.60 gross ist DENKE ich das ich Proportionall grösser bin, und ich mit 16cm denselben spass haben kann. ok...ist gut ez ?

DIer kleinFe Prixnz


seerose, er weiss es doch noch nicht besser.

leider gibt es unzählige erfahrungen, die jeder mensch selbst machen muss. wie schön wäre es, könnte man seine erahrung einfach mal so an die nachfolgenden weitergeben. aber so ist es nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH