» »

Erstes mal bei Prostituierte und ich heule fast

F lCip_)Floxp


moeglich ist alles ;-) sehr wahrscheinlich ist es aber wohl nicht. Und ich finde nicht, dass ich (oder sonstwer) es irgendwo an respekt gegenueber prostituierten habe mangeln lassen.

Duer |kleine mPri9nz


auf jeden fall finde ich es klasse, dass sich mr. niete - mensch leg dir einen neuen nick zu, nomen ist omen, oder auch: das geht ja schon in richtung self-fulfilling-prophecy - sich mit der erfahrung auseinandersetzt.

lernen geht unter anderem auch über auseinandersetzung!

SIumzixeQ


mensch leg dir einen neuen nick zu,

Mensch, das sag ich schon Seite 1 ;-D

A{nna}mia8x4


Woolley

Sorry, aber es ist doch echt Quatsch, dass jeder Mann, der jemals bei einer Prostituierten war, ein mieser Fremdgeher und beziehungsunfähig ist! Das eine hat mit dem anderen nix zutun.

Gehört zwar nicht hierher, aber ich musste das mal richtigstellen! ;-)

SJnook8ey


WIe oft habt ihr frauen euren man einen Orgasmus vorgespielt (man hört das ja öffters das es gang und gebe ist) ?? wie oft... und der man der dann dachte das er euch befriedigt hatt... ist er jezt armselig? ist er arm das er sich freut?

frage ich euch mal...

Frag dich mal selbst,wie groß die Wahrscheinlichkeit wohl sein mag,dass deine Partnerin dir was vorspielt im Vergleich zu einer Prostituierten, deren Job das ist!

-Ro{-Zjuchkerfee-xo-


ghfzzttvnmbhfjjjgffjkjkjhnbbmbbnhghjgffjjghjghj

-}o-Zluckerofee-xo-


Sorry,hab grad meinen Kopf auf die Tastatur geschlagen,als ich das hier gelesen habe ;-D

ExrrXraddticatoxr


Wenn ich bei einen Partner wüsste das er fürher gerne ins Puff gegangen ist hätte ich damit ein Problem. Da ich wüsste das er bei einen Streit etc. so ausgebufft währe sich gleich seinen Sex wo anders zu holen.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

S`nooMkexy


@ Errra:

Ich versteh den Zusammenhang auch nicht.Mal ganz abgesehen davon,dass man Sex mit einer Prostituierten wohl kaum mit dem Sex vergleichen kann, den man mit einer Person hat,die man liebt...

C?al-mar


Für diese peinlichkeit müsste man mir 45€ zahlen, aber die Frau kann ja nichts für.

45 Euro ist ja mal ein Spitzenpreis. Sieh es positiv, es hätte auch wesentlich teurer sein können. ;-)

eXrryxlxl


erektion

eine hure, deren freier beim öffnen der hose nicht schon eine erektion hat, wird ihm sofort anbieten , IHN hochzublasen oder -zuwichsen.

normalerweise hört sie damit nicht auf, bis der freier sagt, es ist genug - jelänger sie´s mit der hand macht, so kürzer muss sie ihre m*se einsetzen.

überleg dir, was dich bei pornos aufgeilt und lass sie eine show machen. bei mir war das :

sie muss dicke naturtitten haben. ein bisschen hüpfen und rennen und die schaukelnden titten haben mir eine erektion verschafft. eine andere show, die todsicher bei mir zum erfolg geführt hat: eine dildoshow. die damen haben immer sowas da. ichj durfte mal sogar was mitbringen, eine ziemlich dicke salatgurke.

mVr_n3ietxe


Das forum mutiert,

Hilfe-forum---->Gebet und busse forum----->Forum der Kontraste

;-D Danke erryll für dein ehrlichen beitrag, so eine art Mensch bin ich aber nicht...

Was ich wahrscheinlich brauche ist ein weib das mehr zärtlich und liebevoll ist als Plastik schwänze und Gemüse. hoffe dein Beitrag wird nicht für Furore sorgen...naja

Ftlvip_LFloxp


Vielleicht solltest du zuerst mal aufhören Frauen als Weibchen oder Weib zu bezeichnen.. Sowas macht nicht gerade einen zärtlichen und liebevollen Eindruck ;-)

Ccawlmaxr


Vielleicht solltest du zuerst mal aufhören Frauen als Weibchen oder Weib zu bezeichnen.. Sowas macht nicht gerade einen zärtlichen und liebevollen Eindruck

Wenn du als Weib das so siehst, ist da wohl was dran... ;-D

Fxli'p_Flnoxp


:-p ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH