» »

Erstes mal bei Prostituierte und ich heule fast

XTilenSce

Wie die Emotionen hier bei manchen teilweise hochgehen.

Wenn man hier "Nutte" sagt, so ähnlich wie "Bombe" am Flughafen. ;-D

Ich finds respektabel von mr niete dass er "einfach so" zu ner Nutte gegangen ist. Mir hätte das ziemlich viel Überwindung gekostet. Oder war das ganz leicht für dich MrNiete?

mAr_n4ie@txe

ich habe vor keiner schlägerei so gezittert und geschlottert, wie vor den besuch beim leichten mädchen. Kein scherz.

D)esire f-or Iynfinitxy

Meiner Meinung nach ist die Angst der eigentliche Grund warum man hingeht.

P_elzT>ierc}hen

ich habe vor keiner schlägerei so gezittert und geschlottert, wie vor den besuch beim leichten mädchen. Kein scherz.

Und da hast du ernsthaft erwartet einen hoch zu kriegen ???

Mann, zu gutem Sex gehört ENTSPANNUNG!

CiolUljinxe

Wie die Emotionen hier bei manchen teilweise hochgehen.

Wenn man hier "Nutte" sagt, so ähnlich wie "Bombe" am Flughafen.

Ich persönlich finde es ganz einfach unhöflich und respektlos, eine Prostituierte "Nutte" zu nennen. Meines Wissens ist die Bezeichnung "Hure" weitaus geläufiger und neutraler. Aber ich möchte hier keine Wortklauberei betreiben ;-)

LG Colline

C:alm8ar

Dann musst du dich ihr ein weiteres Mal stellen und die Sache bereinigen. :)^ ;-)

Aber wo muss man leben, um an so günstige und offenbar gute Prostituierte zu kommen? Dachte bisher, Qualität fangt bei 300 Euro/Stunde an ???

Nfost!alg@ia f[ Inqfixnity

wie kann man bei einem Menschen Qualität festmachen ?

e<rrxyll

@mr_niete

wenn du vor dem besuch gezittert und geschlottert hast, warum tust du es dir dann an, hinzugehen? ich habe in 2 phasen meines lebens (nibeide nicht während ehe oder fester beziehung)prostituierte besucht. ich habe mich mit beule in der hose auf den besuch gefreut, weil immer nur onanieren auch nicht das wahre ist.

( kurzer sprachlicher einschub: wir sollten statt nutte hier hure sagen. so nennen sich die damen in ihren berufsständischen organisationen wie HYDRA selber - schaut mal auf deren homepage. nutte ist eher schimpfwort und prost.. einfach zu lang.

eine hure ist geschäftsfrau und eine gute geschäftsfrau legt wert drauf,

dass ein kunde so bedient wird, dass er kunde bleibt.

der freier bedeutet ihr als mensch nichts, sie liefert dir eine dienstleistung, wie auch deine friseuse. muss dich deine friseuse lieben? warum sollte das deine hure tun?

jede hure hat ihre "speisekarte", aus der du auswählen kannst und manches lässt sich sicher darüber hinaus vereinbaren. die eine oder andere wird sicher auf ein rollenspiel eigehen - und sich gut bezahlen lassen - dass du ihr freund, ihr lover, bist, den dicksten schwanz hast und sie 3 mal zum orgasmus gef..... hast, dass ganze natürlich verbal in zuckerwatte (Zärtlich und liebevoll) verpackt, ich bin nur mehr dafür, die dinge beim namen zu nennen.

die geschäftsidee "hure" ist aber eben nicht, orgasmen zfür sich selbst zu erzielen sondern für den kunden, mit möglichst geringem aufwand, zu bestmöglichem preis. wenn ein fake orgasmus von ihr den kunden schneller abspritzen lässt, umso besser.

deine idee, eine hure befriedigen zu wollen, sieht mir sehr nach Don Quijoteaus, dem ritter von der traurigen gestalt. wenn du mal einen grossen heiterkeitserfolg erzielen willst, stell dich in die kontaktbar eines laufhauses und verkünde, du suchst eine dame, der du mal einen richtigen orgasmus verschaffen kannst.

zu meinem vorherigen beitrag, wo ich zwar dein erektionsproblem mitbekommen hatteabetr nicht so ganz die ursache.

was ich da gesagt habe (tittenshow, dildoshow) stimmt alles, gilt aber nicht für jeden, ist sozusagen ein beispiel. dir hilft vielleicht eine liebes-zärtlichkeitsshow. du kaufst dir aber nur eine dienstleistung, verbunden mit show , ein.

wenn du bei einer hure wirkliche zuneigung, liebe und zärtlchkeit einkaufen willst, bist du an der falschen adresse. lass das ganze bleiben und suche dir und beschäftige dich mit einer freundin.

mmr_niDexte

also ich finde Hure schlimmer als nutte, echt...hure klingt so brutal...nutte eher gelassen.

Das ist wiegesagt eine studentin, die das neben bei macht. deswegen 45€

Habe mir gedacht werde darüber schlafen und nachdenken....ob ich am montag oder Dienstag hingeh oder nicht..

Das war ja kein Bordel sondern in ihrer wohnung, in einen zimmer das sie extra dafür hergerichtet hatt. Mit riesen bett, kerzen usw.

vieleicht habe ich mit meinen theard, jemanden geholfen, der sich gedanken gemacht hatt ob er das erste mal bei einer ,nutte, haben will. kann ja sein....

m-r_n^iete

zum lezten mal! ich will sie nicht befriedigen, das war meine ego vorstellung...das ich das gefühl habe...damit ich mich besser fühle...

PhelzSTie`rchexn

Kleiner Tipp: Wenn du wieder mal zu einer Prostituierten gehst, SAGE IHR dass es dein erstes mal ist. Ok, ist vielleicht peinlich, aber dann kann sie sich darauf einstellen.

MEaed&elchhen

ich glaube das hat er.

auweia... studentin und dann sowas machen...

stand das in ner stellenanzeige?

Das mädel tut mir leid, nicht wegen dir, sondern wegen sonem job neben dem studium :-/

E3rrraddi2catoxr

Vielleicht hat sie ja auch Spaß daran?

Muss ja nich mit jeder Bratze ins Bett gehen und kann sich so schnell ma ne Mark dazu verdienen.

M7ae,delche1n

ich denke besonders im studium - wo man doch etwas achtung von den kommilitonen möchte, und egal ob das ganze per anzeige in einer zeitung oder sonst wie geschieht, lange verheimlichen kann man das nicht. Und wenn man ander Uni dann als Matraze verschrien ist... :-|

Ich glaube im studium ist SOWAS (telefonsex ist da ja was völlig anderes) doch eher aus einer notsituation heraus.

E1rrrhaddiIc+atoxr

Keine Ahnung - möglich ist da alles, deswegen stelle ich da keine Vermutungen an.

Vielleicht ist sie ja eh so eine die jede Woche nen andern hat, aus Spaß und hat sich dann gedacht "Na dann kann ich auch gleich Geld damit machen".

Vielleicht braucht sie aber auch dringend das Geld und macht das aus ner Not raus.

Möglich ist das alles, würd ich sagen.

Und mir auch eigentlich irgendwo egal wenn ich ehrlich bin *G*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH