» »

Handjob/Blasen: Vor oder nach erstem Sex?

NKina_xS.

Bei mir war mit 17 erstmal nix ausser heisse Küsse und harmloses Streicheln durch die Hose. Dann GV und manchmal Hand. OV erst viel später (ich fand das früher unanständig, kein Witz!). Oh mann, war ich prüde %-| Das mag man heute gar nicht mehr erzählen.

LG Nina

JEulia17wyo

Was ich interessant finde, ist dass es diesbezüglich erhebliche Unterschiede in anderen Ländern gibt. Habe letztens gelesen, dass in den USA mehr als die Hälfte der Jugendlichen Oralsex hat bevor sie ihr erstes Mal haben, während es in Deutschland umgekehrt ist. In den Staaten sehen die Teenies das offenbar als eine gute Möglichkeit an, um ihren Spaß zu haben ohne dabei ihre "Unschuld zu verlieren". In Deutschland ist es wohl oft so, wie zB bei mir oder Nina_S, nämlich dass Oralsex für viele viel mehr Überwindung kostet als GV.

ghainsboQurDgh

oral...

ja - julia17yo zustimm!

ist kulturell in den usa wirklich so. habs selber erlebt als junger jugendlicher... x:) blasen ist dort eines der vergnüglichen sexuellen unterfangen, welches wirklich oft vor dem ersten vaginalen sex kommt.

bei mir war die reihenfolge also: blasen (sie mich, ich sie...), hand, sex... und dann weiter... x:)

VHanill{aCoxke89

Hier wurde jetzt schon mehrmals geschrieben, erst wäre das blasen und dann erst die hand gekommen?? Aber das geht doch irgendwie nicht.. weil blasen ohne der hilfe der hand?? ???

eFrrylxl

@vanillacoke89

natürlich geht blasen auch ohne zuhilfenahme der hand. wenn dus nicht glaubst, probiers einfach mal aus. hier war aber die frage, was zuerst: ihm einen abwichsen, mit der hand oder ihm einen blasen, ob nun mit oder ohne zuhilfenahme der hand.......

F?renchkiwsserx28

Eine Exfreundin von mir war etwas anders. Sie hat mir die ersten 2Wochen ausschließlich einen geblasen. Das volle Programm.

Wollte selbst nur gefingert werden.

Erst dann wie das "Vertrauen größer war" durft ich sie auch lecken und dann auch fi...

Sie sagte dass sei bei ihr immer so, sie lerne immer die Schwänze vor den Typen kennen.

Sie stand einfach extrem darauf :-)

Ich hatte auch echt nix dagegen...

F1airIyotaleGboneBaxd

@Thema

Lecken, Hand, GV

Zitat:

Ich hatte also meinen ersten Kuss, erstes blasen und ersten Sex am gleichen Tag mit nem Typen den ich gar nicht kannte

Und das findest Du gut oder wie?

Naja, geht sicher auch besser, aber schlimm find ichs jetzt nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH