» »

Ich will keine Jungfrau mehr sein Man

DneR)-IsxI hat die Diskussion gestartet


Man ich bin schon 18 und habe noch nie mit ner Frau geschlafen..

Freunde mit denem ich zum Puff gehen könnte habe ich auch nicht

Man ich glaube ich werde als JUNGFRAU sterben

ich sitze manchmal bis zu 10h am tag vor dem rechner, und draußen traue ich mich nicht mal einen kurzen Blinkkontakt mit einem Mädchen zu halten..

Was soll nur aus mir werden :(v

Mir geht es echt schlecht :-(

{:(

Antworten
NFa0thaynieNl87


Dann lass den PC aus, geh raus, und lerne es. Keiner hat es von Anfang an perfekt gekonnt, das ist reine Übungssache.

Und wenn es die erstem Paar male in die Hose geht, scheiß drauf. Denn wenn du dich nie aufraffst und dich immer sofort geschlagen gibst kann ich dir versprechen, dass sich nichts ändern wird.

Es gibt doch bestimmt irgendwo, zum Beispiel in deiner Stufe in der Schule, mindestens ein Mädchen das schonmal mit dir geredet hat und nett zu dir war. Red einfach mal mit ihr. Ganz unverbindlich. Du musst sie ja noch nichtmal zu nem Date kriegen, einfach nur die Scheu verlieren.

MrC N[ellxy


@DeR-IsI

Hey, bleib locker !

Bin 25 und mir gehts genau so. Hab das ganze jetzt aber noch nicht wirklich als Grund gesehen, mir die Kugel zu geben. Irgendwann tut sich bestimmt was, Geduld ist angesagt.

Und wenn nicht, dann halt nicht. Von deiner/meiner Sorte gibts sehr sehr sehr viel mehr, das ist halt in der Gesellschaft mitlerweile einfach so.

Lass den Kopf nicht hängen und freu dich über das, was du hast ...

lLenaxdi


Ich kann Dir auch nur empfehlen, den Rechner auszulassen, und Dein Leben aktiv zu gestalten. Such Dir z.B. einen Sport, den Du gerne ausübst und trete einem Verein bei, bei dem Du dann regelmäßiges Training hast. So knüpfst Du erstens recht schnell Kontakte, zweitens könnte ich mir vorstellen, dass bei 10h am Rechner neben dem Gesundheitsaspekt auch der Körperbau bei Dir vielleicht etwas "gelitten" hat. Du wirst sehen, wenn Du erstmal erste Erfolge erzielt hast, steigt Dein Selbstvertrauen und damit automatisch Dein Erfolg beim schönen Geschlecht.

Ich will damit jetzt nicht sagen, dass Du zum Fitnessproll werden sollst, der sich über seine Muskeln definiert, aber ein bisschen sportlicher und attraktiver auszusehen hat noch keinem geschadet, vor allem wenn man sich ohnehin eher schwer tut, mit unbekannten Frauen Kontakt aufzunehmen. Guck, einem Mini verzeihen viele man auch die eine oder andere Macke, weil er halt so knuffig aussieht.

cBhayce<85


Nur die Ruhe, ich würde sagen, 80% meiner männlichen Freunde (alle über 20) hatten auch noch keinen Sex. 18 ist doch noch super jung. Setz dich nicht so unter Druck!

Raus aus der Bude, Glühwein trinken und an der nächsten Bude ein nettes Mädel ansprechen!

VZani1llaFCoke8x9


...und vor allem, geh es entspannt an. Wenn du's verkrampft versuchst eine zu finden, und es nicht klappt, ist es ja auch nicht schön.

UND:

Es ist überhaupt nicht schlimm mit 18 Jungfrau zu sein. Im Gegenteil. Wenn es dann endlich soweit ist, wird es umso schöner.

Den Puff kannste Dir aus dem Kopf schlagen..

D%eR-xIsI


ihr alle

seit voll net *:)

nur das ist leicher gesagt als getan

ich bin nur so lange vorm rechner weil ich nix zu tun habe

hätte ich viele freunde mit denen ich abhängen und weiber treffen könnte wär ich mit sicherheit nicht so lange am pc

zweitens könnte ich mir vorstellen, dass bei 10h am Rechner neben dem Gesundheitsaspekt auch der Körperbau bei Dir vielleicht etwas "gelitten" hat.

ich kann dich beruhigen, ich bin echt kein dicker schokoladen fressender junge oder so, mit meinem körper hab ich keine probleme

@ lenadi

danke für den tipp mit dem verein

ich glaube echt das ist ein guter schritt um mal abwechslung zu bekommen

in dem forum kann man sich echt hilfe holen

:)^

NLathaUniexl87


Aber die Hilfe gibts halt nur in Form von Anregungen, den Rest musst du selber erledigen.

Wie in Matrix.. ;-) Wir dir Tür zeigen, du selber durchgehen^^

f$rde!ut;sich


Der Isi

Solange Dein Körper signalisiert, ich will Sex, klappt das nie, es sei denn Du triffst euf eine Frau, die das gleiche will.

Dein Körper sollte signalisieren, ich möchte eine Beziehung. Das mit dem Sex kommt dann ganz von selbst.

Arbeite an Deinem Selbstwertgefühl. Stell mal eine Liste zusammen, worin Du besonders gut bist und bau auf diese Stärken.

Irgendwann wirst Du jemanden treffen, der genau diese Stärken sucht.

Dann klappt es mit der Beziehung und wenn Du Euch Zeit läßt auch mit dem Sex.

s{hy-Kspy


Rausgehen, Glühwein trinken, Leute kennenlernen. Dir ein Hobby suchen ist ebenfalls ein guter Einfall. Bin zwar selber noch erfolglos mit 21, aber schon einige Fortschritte gemacht.

Doch:

Im Gegensatz zu den Bullshit mit dem "lass dir Zeit bist erst 18" hör bitte ja nicht auf sowas. Sobald rauskommt das du JM bist ist es abtörnend, sprich, je älter du wirst desto schwieriger wird es!

b0luek-ey0ets-xm


mein tipp ;-)

1. Geh raus, egal was du machst aber geh raus vor die Tür. Sportverein wurde ja schon gesagt. Aber was noch wichter ist, geh am wochenende doch abend unter leute. muss ja nicht disko sein, gemütlich in ne bar ein bierchen trinken. DU wirst du bestimmt ein paar (oder auch nur einen) Kumpel haben mit dem du das machen kannst oder ? sehen und gesehen werden, klingt blöd, ist aber so :-p

2. Styling : mach was aus dir, nicht übertrieben, nicht zu poserhaft aber schick und adrett

3. nicht verkrampft versuchen eine kennen zu lernen oder anzusprechen

(zitat)Solange Dein Körper signalisiert, ich will Sex, klappt das nie, es sei denn Du triffst euf eine Frau, die das gleiche will.

Dein Körper sollte signalisieren, ich möchte eine Beziehung. Das mit dem Sex kommt dann ganz von selbst.

(/zitat)

sorry, auch wenn das jetzt blöd klingt und vielleicht auch ein bissl macho-mäßig ABER: wenn du signalisierst du willst ne beziehung wirds definitv nix ;-) ich hatte über 3 jahre eine beziehung und war dann wieder solo.... ich wollte dann auch wieder ne beziehung aber wurde nie was. jetzt als ich mich mit dem solo leben angefreundet habe und eher kein interesse an bestimmten frauen zeige, rennen mir teilweise die weiber die bude ein.... die Frauen wollen auch "jagen" :-p

deswegen mein vierter Tipp:

4. Versuch nix verkrampft, sei nicht zu aufdringlich und renn keiner hinter her, gib dich cool und reserviert

HAVE FUN :-)

Cbalxmar


Freunde mit denem ich zum Puff gehen könnte habe ich auch nicht

Mit der Nutte musst du schon alleine fertig werden. Da kann dir keiner helfen.

SZchnuftf~i77


Man,du bis 18!Geh raus,in Kneipen.Lass die Sau raus und hock nich vorm Pc.Und wenn du Probleme hast Leute kennenzulernen treff dich doch mit welchen mit denen du schättest.

a}genxt00


DeR-IsI Also wenn du sonst keine Probleme hast dann geht es dir wirklich gut. Jetzt aber Spaß beseite. Bin schon 22 und habe das selbe Problem wie du, nur das ich meinen Jungmanstatutus nicht wirklich als Problem ansehe, mir ist das ehrlich gesagt egal, es gibt wichtigere Dinge im Leben als Sex, zumindest für dich. Die anderen Poster haben dir ja schon Tipps gegeben wie das ändern kannst. Viel Glück.

acge5nxt00


shy-spy Dann behalte deinen JM Status für dich, wenn das wirklich so abturend wirkt. Ich persönlich kann mir ja gar nicht vorstellen, das wirklich so abturend wirkt, aber was weiß ich schon, ich habe bei den Damen keine "Felderfahrung", und Schüchternheit ist bei nicht das Problem. Aber hier geht es nicht um mich, werde euch deshalb nicht mit weiteren Fakten aus Vergangenheit langweilen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH