» »

Ich will keine Jungfrau mehr sein Man

a?gePntx00


Und wollte in meinem Post natürlich für mich schreiben und nicht für dich. Also sorry @DeR-IsI

C1hsarmlofttexB


Hey,

du packst das schon ;-)

wie hier viele gesagt haben: geh locker an die Sache ran :-)

Achja....zu dem "Jungfrau sein ist abtörnend" kann ich nur sagen, dass persönlich ich sehr gerne mal einen Mann in das "Sexleben" einführen würde |-o

a@genvt00


@Charlotte Natürlich wird DeR-IsI's Zeit noch kommen, und meine Sicher auch, (aber nur wenn ich meine Grundeinstellung etwas überabeite) und auch sonst hast du sicher recht. Viele Frauen dürften damit kein Problem haben, mal einen Mann einzuarbeiten.

sOhym-spy


@ CharlotteB:

Wers glaubt wird seelig.

@agent00

Das fragen Frauen beim kennenlernen normalerweise nach, es dann nicht zu sagen wäre lügen und das tu ich ungern. Und lass dich mal von den Mädels auslachen wenn es rauskommt, dann weißt du wie abtörnend es ist.

Und warum soll man DeR-IsI vorgaukeln dass er sich Zeit lassen soll? Alles was ich dann sehe ist in 1-3 Jahren ein neuer Thread, in dem er die dazugekommenen oder ein schlimmer gewordenes Problem schildert.

@DeR-IsI

Im Grunde genommen wurde schon alle guten Tipps gegeben. Jetzt liegt es an dir es durchzuführen.

a?gen.t0P0


Wenn mich das eine fragt würde ich sagen, das geht sie nichts an. Und ich würde mich niemals von ner Frau auslachen lassen, dann würde ich die Meinung geigen und dann anfach verschwinden. Und er kann sich ruhig Zeit lassen, und was bitte ist daran ein Problem noch JM zu sein... Es gibt wichtigere Dinge im Leben als Sex, mit Sex kommt man im Leben nicht weiter, damit verdient man kein Geld, und macht nicht zwingend glücklich. Also ich leider überhaupt nicht darunter, für mich gibt es wichtigeres im Leben.

Ajlex2,5NRxW


wie schon viele gesagt haben:

meld dich in vereinen an, wo du weisst das es dir spass macht. verkriech dich nicht hinterm rechner, du baust dir nur eine virtuelle welt auf. nur freunde sind das nicht.

wenn du dann in vereinen bist, geh auf die leute zu, die dir sympatisch sind. irgendwann wird die zeit kommen, dass ihr auch am we abends mal was macht. ihr besucht kneipen, discos, unternehmt andere dinge und so lernst du frauen und noch viel mehr leute kennen.

ich kenne dich zwar nicht, aber im normalfall kommt so jeder an freunde. nur klappt das nicht bei jedem, wer zb. nur dummes zeug redet oder eine unangenehme art hat, hat mir auch keine chancen auf die "freundschaftsliste" zu kommen. nur so schätze ich dich nicht ein.

mit 18 jungfrau zu sein ist auch kein beinbruch. ich habe zwar viele freunde, schon immer gehabt, und war/bin viel unterwegs mit denen. aber mit 19 war auch erst die richtige freundin für mich dabei, mit der ich mein erstes mal erleben durfte!

nur eins noch: geb dir ZEIT!

s.hy-xspy


@ Agent00

Na wenn bei dir Arbeit und Geld dein Lebensziel ist...

Spaß und Freude am Leben ist mir da wichtiger. Arbeit und Geld sind nur die Mittel um sowas zu erreichen. Aber wenn du meinst... und ich kann dir aus Erfahrung genug Gründe (auf die jeder mit ein bisschen darüber Nachdenken auch selber kommt) sagen warum der JM-Status in meinem Alter (was DeR-IsI ja noch nicht hat) nicht gut ist.

Deswegen Gas geben und nicht (wie hier so hoch geprießen) abwarten und einschlafen.

a!gentx00


Ich habe auch so Spaß und Freude am leben, auch ohne Sex, und das wird auch so bleiben. Du kannst ja gerne Gas geben, bei mir würde das nichts bringen.

ahgent0x0


Deshalb lasse ich die Sache ruhig angehen, sich in dem Bereich unötig anzustrengen ist meiner Meinung nach nichts als Zeitverschwendung, es kommt so wie es eben kommt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH