» »

Fetisch (? ) Ballbusting

HPerw8i3x3 hat die Diskussion gestartet


Ich habe bei mir vor einiger Zeit die Vorliebe festgestellt, dass es mich erregt, wenn Frauen Männern in die Genitalien treten. Es gibt dafür den Begriff "Ballbusting" wie ich in Erfahrung bringen konnte. Ich stehe NICHT auf Schmerzen, soviel vorab, es geht mir lediglich um die Vorstellung, dass mir eine Frau in die Hoden tritt. Das macht mich unheimlich an. Ich bin sonst (im realen Leben) überhaupt kein unterwürfiger/devoter Typ daher bin ich etwas irritiert. Ist das nur eine Abweichung oder normal? Vor allem, gibt es Frauen, die das verstehen und ggf. selbst erregend finden und praktizieren? Ich würde mich über ernste gemeinte Beiträge sehr freuen.

Antworten
wtayn*e_07


Ob das "normal" ist, weißt ich nicht. Mir würde es nicht gefallen. Aber das ist eigentlich auch uninteressant.

Erlaubt ist was gefällt. Sprich das doch mal bei deiner Freundin an...

MKarcuasq_TX


wenn du in entsprechende foren gehst, findest du frauen die sowas gerne machen.

Unter umstaenden wirst du dann bestimmt auch eine frau finden die das mit dir mal macht. Dann kannst du ja sehen ob du es magst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH