» »

Unterschied: 20-jährige und 40-jährige Frau?

RZoFb200x7 hat die Diskussion gestartet


Was ist der Unterschied zwischen einer 20-jährigen und 40-jährigen Frau? Also auf Beziehungs-, sexueller- und weltanschaulicher Ebene.

Antworten
HlorstB HorstWensxen


Einfach: die 40 jährige Frau ist 20 Jahre älter.

A/ljte{sLed:exr


die 40j. weiss was sie macht,die 20j. nicht.

gerade in der heutigen zeit,wo alles so schnelllebig ist, macht sich das bemerkbar.das gleiche gilt aber auch für den mann. um dir alles zu erläutern müsste ich eien roman schreiben. sorry.

das soll jetzt auch nicht heissen das eine frau mit 20 nichts weiss oder kann,aber man wird reifer mit der zeit und die prioritäten ändern sich. man bemerkt zusammenhänge von denen man vorher nichts geahnt hat (es gibt auch aussnahmen).

ist so als wenn du in einen unreifen apfel beisst und zum vergleich danach in einen reifen.

mfg

p\umYpmran


ich würde eine frau ü40.,...

...vorziehen.......die wissen was sie wollen und sagen es auch ;-)

wQenk#e04


ich selber bin in ein paar monaten 20 und ich sehe ja meine mama die schon ber 40 ist das man glaub ich auch ruhiger wird, mit 20 willst du noch viel mehr unternehmen, immer auf achse, aber mit 40 ist man einfach ruhiger und weiß wie die welt ist also

20 wild und 40 ruhig :-D meine meinung

b3axbs


die 40j. weiss was sie macht, die 20j. nicht.

könnte aber auch sein, dass die 40 jährige total verklemmt ist und die 20 jährige sehr offen. :-)

ich denk nicht, dass das in erster linie vom alter abhängt, sondern vom charakter. natürlich steigt die erfahrung mit dem alter. aber nicht jede ältere frau ist deshalb besser im bett.

W1olfg"anxg


Was ist der Unterschied zwischen einer Geige und einem Klavier?

- Das Klavier brennt länger ...

Ich liebe diese platten Fragen. Der Unterschied zwischen den Frauen dürfte wohl ebenso gross sein wie zwischen den 2o- jährigen überhaupt.

Probiere es aus - oder warte es ab.

- Lieber rüstig mit fünfzig

als ranzig mit zwanzig!

d6aem-mkerung


20j = enger

k#leingerprinjzwfillix72


20j = enger

wenn ich so einen mist schon höre... Mann kann Frauen nicht miteinander vergleichen. Mann kann nur die entwicklung bei dem selben Menschen an sich beobachten... und der gleiche Mensch ist 20 Jahre später etwas erfahrener.

gMrosser)welxs


ich würde eine frau ü40.,...

...vorziehen... die wissen was sie wollen und sagen es auch

....und ich würde eine 20jährige vorziehen.

;-)

h-ugioKhorst


Also liebe Leute, die 40jährige ist um längen besser. Das mit eng für die 20ährige ist so ein Quatsch. Ich habe den Vergleich zu genüge gehabt. Die richtige 40erin ist richtig wild und mach eigentlich viel mehr mit. Ich würd immer die 40er nehmen.IMMER!!!

Sau'ziexQ


willst du jetzt wissen, welche Frau eher Bock auf eine sexlose Beziehung hat?

Rjob20(07


Ihr habt wirklich nur Sex im Hirn. Kann eine Beziehung nicht auch ohne auskommen?

SVuzieTQ


doch bestimmt, wenn beide sich einig sind

g~ro=sserxwels


Hab ich doch in Deinem Thread "Zölibat" schon geschrieben. Manche Männer benutzen ihren Penis eben nur zum Pinkeln. Jeder wie er will, oder kann.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH