» »

Unterschied: 20-jährige und 40-jährige Frau?

Loie)ntjxe


Ihr habt wirklich nur Sex im Hirn. Kann eine Beziehung nicht auch ohne auskommen?

Warum hast du dann überhaupt danach gefragt?

Also auf Beziehungs-, sexueller- und weltanschaulicher Ebene.

w,eps


NEIN kann sie nicht, ist nur meine Meinung ;-D

a*ge=nt0_0


Warum bist du dann hier in dem Forum unterwegs Rob wenn dich der Sex doch überhaupt nicht interssiert? ;-D

g8ros.sZebrweKlxs


....um uns zu ärgeern

g7ruwenesoTcke


@Rob2007

NEIN, können wir nicht. Wollen wir nicht. Müssen wir nicht.

Sex macht Spaß.

Vielleicht nicht mit dir.

s5taulke4r01


Ohne jemand kränken zu wollen , kommt selbst in das Alter , ihr werdet es dann erleben !!

Das Leben und auch der Sex wird schöner und viel intensiver !

Liegt wohl wirklich an der Reife und Lebenserfahrung !

Ein guter Wein , Cognac oder auch Käse sollte eine gewisse reife sprich Alter haben !

Man wird etwas ruhiger , besonnener und denkt über viele Sachen anders !

Man lernt mehr mit den Augen zu arbeiten , sehen wie sprechen !

Man hat einfach mehr Erfahrung !

Mit vierzig denkt man vor dem reden , mit zwanzig oft erst nach dem reden !!

Ausnahmen bestättigen die Regel !!

Die zwanzigjährige fragt den Mann : Was willst du ?

Dei vierzigjährige weis was MANN will !!

Die Damenwelt kann mich gerne vom Gegenteit überzeugen !!

Bin für alles offen !!

LG

aage+nt0B0


Also das man mit 40 noch denken kann ist mir neu, da sind doch fast alle Leute in der Mindlife Crisis... jetzt aber Spaß beseite, da ich keine alten "Säcke" kenne kann ich nicht bestätigen ob Stalker recht hat oder nicht. Drücken wir es liebr so, beide Alterschichten habe ihr postiven sowieso negativen Eigenschaften. Wie man wirklich mit 40 tickt, werde ich zum Glück erst in 18 Jahren erfahren, habe also noch genug Zeit.

Akltes9LedAexr


@ stalker01...

Ein guter Wein, Cognac oder auch Käse sollte eine gewisse reife sprich Alter haben

nicht jeder steht auf alten käse...der kann zuweilen echt stinken!

ist wie im leben.

@agent00...ob er recht hat kannst du nicht nachprüfen,richtig!

wenn ich zusätzlich daran denke ,wieviele männer schon mit mitte 30 oder sogar früher erektionsprobs haben, kann ich dich verstehen. ich weiss aber das es ausnahmen gibt...gott sei dank :-)

... es gibt da aber auch noch die ,die zwar meinen sie können das was sie versprechen, nur leider in ihrer meinung irren. geprägt von den frauen die z.b. meinen einen orgasmus vortäuschen zu müssen. wie soll man da was lernen?

und das sag ich als frau *gg*

mfg

sfeerosxe1


@stalker

Dei vierzigjährige weis was MANN will !!

Falsch! Die 40jährige weiß, was SIE will.

E0xptVo


ich denke es liegt daran was man aus sich macht. wenn ich immer abgefrackt rumlaufe kann ich auch mit 20 schon total scheiße aussehen...aber ich denke wenn man sport treibt und eine dementsprechende figur hat kann man sich doch wohlfühlen oder nicht?!

joa mit dem sex....naja rammle solange du noch kannst ;-)

AOltesLexder


ich denke es liegt daran was man aus sich macht. wenn ich immer abgefrackt rumlaufe kann ich auch mit 20 schon total scheiße aussehen

lach... ich kenne genug mädels mit unter 20 die trotz schminke und teuer klamotten ,wie 30 aussehen! das hat nix mit abgefrakten klamotten zu tun! eher das gegenteil!! wenn ich mich anschaue,bzw sehe wie meine umwelt auf mich, die nicht jeden tag voll geschminkt rumlief und auch selten teure klamotten anhatte, reagiert, muss ich das revidieren ;-) ich komme in etwa um 10 j jünger rüber,als die meissten mit über 40....

ich denke eher das schminke die haut leiden lässt. auch die tollen sachen die die haut für ein paar st. anheben und glätten, machen die haut süchtig und nimmt man sie nicht, fällt die haut zusammen wie ein kartenhaus. und teure klamotten sagen mir nur ,das der jenige nicht anders bei leuten ankommt. alles fassade...sorry ,aber ist ein erfahrungswert. unter der ach so weissen weste ist meisst soviel dreck, das glaubt man kaum...also mehr schein als sein!

mfg

E:xpxto


nein ich hab das nicht gemeint, dass es an den klamotten liegt, weil ich meinte was ich aus meinem körper mache

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH