» »

Kompliment in Bett über Hintern, wie oft gebt, bekommt ihr'?

MAilchQmachtmJüdeM hat die Diskussion gestartet


Blöde Frage.

Nur mir hat bisher jeder Mann mit dem ich im Bett war gesagt wie toll er meinen Hintern findet (als wir im Bett lagen). Und ich finde ihn eigentlich.. nunja.

Rein Neugierigkeitshalber:

Machen Männer jeder Komplimente über den Hintern im Bett oder nicht?

Antworten
A#polloOBlxue


Naja, alle Männer und jeder, dass ist sehr, sehr allgemein.

Aber wenn er wirklich toll ist, warum nicht x:) .

Man kann aber auch anderes toll finden und das ebenfalls sagen ;-D .

c=appuc6cindotanxte


Also eigentlich willst du ja nur die Bestätigung, dass dein Hintern wirklich so toll ist:

hier bitte, wenns dir dann besser geht: es sagt nicht jeder Mann jeder Frau von selbst, dass ihr Hintern toll ist. Sondern nur wenn der Hintern wirklich super oder schön ist! (oder sie ständig darüber jammert, dann wird er auch sagen: ach dein Hintern ist doch toll)

Daraus folgt: dein Hintern muss schon echt super sein (oder du hast anstrengende Komplexe), wenn dir jeder Mann ein Kompliment darüber macht.

P~elzTkierxchen


Also, immer wenn ich eine Frau von hinten ficke sage ich: "Mann, hast du einen geilen Arsch".

Mit einer Frau deren Hintern ich nun wirklich hässlich fände, würde ich dann von Anfang an nicht ins Bett gehen...

K{ate_Lignkexrton


Kompliment in Bett über Hintern, wie oft gebt, bekommt ihr'?

Also, wir wollen Komplimente in dieser Hinsicht ja nicht inflationär benutzen. Deshalb haben wir uns darüber geeinigt, dass wir uns gegeseitig nur jedes zweite Mal Komplimente über unsere Hintern machen.

Also: ich bekomme einmal ein Kompliment über meinen Hintern, das nächste Mal ein Kompliment über meinen Busen.

Wenn ich meinem Mann ein Kompliment über seinen Hintern gemacht habe, darf er sich dagegen für das nächste Mal eine Körperstelle seiner Wahl aussuchen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D :)D

m[zonxg


geht gar nicht....

...den der schönste hintern der welt hat doch schon meine frau x:) @:)

n&icksqworlZd


also wir haben keine vereinbarungen getroffen wann wir komplimente geben. bei mir gibts immer komplimente - nicht nur beim sex und nicht nur über den hintern.

bei mir ist es halt so dass ich schon immer wieder so ein gefühl in mir drin hab wo ich mir z.b. denke "mein gott hat sie eine tolle ausstrahlung" - dann denk ich mir das nicht nur sondern sag ihr das auch. das gleiche gilt dann für alles was ich mit ihr so empfinde - mal ihre haut, ihre augen, ihr hals, ihre haare, ihr mund, ihr hintern, ihr rücken, ihre arme.... etc etc etc.

also bei mir gibts regelmäßig komplimente, und sie wirken nie inflationär ;-)

lg

Cpalmxar


Machen Männer jeder Komplimente über den Hintern im Bett oder nicht?

Ich würde garnicht erst mit Leuten in die Kiste springen, deren Arsch mir nicht gut genug gefällt, um Komplimente zu machen...

G%iab76


Mir haben das bisher die meisten gesagt (von sich aus!) - bis auf einen, der generell eher wortkarg war und einen, der aus einem Kulturkreis kam, wo der Hintern eben als zu unrein gilt, um sich im Bett ausgiebig damit zu beschäftigen (das hat dann auch aus weltanschaulichen Gründen nicht lange gehalten).

t[onWg


Pelztierchen hats ganz gut getroffen :-)! Ich finde aber auch so, also wenn man nicht mit seiner Süßen im Bett ist, ihren Hintern geil (sonst wär sie ja nicht meine Süße!) und sag ihr das auch ;-)!

J]uNlia91x7yo


Also ich kann mich kaum dran erinnern, mal Sex gehabt zu haben ohne dass dabei massig Komplimente ausgetauscht wurden. D.h. eigentlich alle meine bisherigen Sexpartner haben mir sehr viele Komplimente gemacht während wir es getrieben haben. Nicht nur was den Hintern betrifft, sondern auch Busen, ganzer Körper im allgemeinen aber auch was anderes betrifft wie "Es ist geil mit dir" oder "Du machst es mir so gut". Genauso mache ich dem Kerl (ehrliche!) Komplimente. Liegt aber doch daran, dass man doch zum einen ohnehin nur Sex mit Leuten hat an denen einem einiges gefällt (oder zumindest kommt es einem unter Alkohohleinfluss so vor ^^) und zum anderen dabei auch in einer gewissen Ekstase ist.

L9autra aZus xB


also dieses Kompliment bekomme ich seltsamerweise genau dann wenn er den Hintern gerne einmal "ausprobieren" wuerde...

...ansonsten eher selten im Bett

F7re/ece;ll67


nicht jeder

nur wenn ich den hintern gut finde ... jede frau hat etwas an sich was man schön und attraktiv finden kann, jede. und das kann und sollte man auch sagen!

G=ia7x6


Ich war zumindest schon mit Männern im Bett, deren Hintern mir nicht exorbitant gut gefiel - aber natürlich fand ich den dann auch nicht abstoßend; und das Gesamtbild hat es wieder wettgemacht, dass es nicht der 1a-Knackarsch war. So etwas (wie auch den Waschbrettbauch) betrachte ich bei Männern eher als nette, aber "unverhoffte" Beigabe, weil meine Ansprüche an Gesicht, Charisma, Stimme (ganz wichtig!), Intelligenz, sexuelle Erfahrung und Lebenserfahrung schon so hoch sind (und i.d.R. auch ein Mindestalter von ca. 35 voraussetzen), dass ich nicht auch noch einen völlig makellosen Körper erwarten kann.

wHie_@dut_magsZt


Nur mir hat bisher jeder Mann ... gesagt wie toll er meinen Hintern findet (als wir im Bett lagen).

Nur dir? Dann hatten all die anderen, die auch im Bett dabei waren, wohl nicht so hübsche Popos.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH