» »

Kompliment in Bett über Hintern, wie oft gebt, bekommt ihr'?

MAilchm acIhtmzüdeM


also ich finde ihn eben niccht so toll. eher... nunja. räusper.

und daher wundert es mich. ob ich da nur ein verzerrtes selbstbild hab bzw männer einfach n andren geschmack als ich was hintern angeht oder ob sie das im bett eh immer sagen.

A5ntelxami


Ich denke, der hinternspezifische Geshmack der Männer kann durchaus von dem der Frauen abweichen. Außerdem ist die Wahrnehmung eines derartig hochsexualisierten Körperteils auch stark situationsabhängig. Wenn ein Mann Lust hat, dann will er einfach den Hintern seiner Partnerin toll finden, und es ihr auch sagen. Und er empfindet es auch so.

Glaub ich. :-

f(reiutsixch


Da meiner Anal nicht darf....

...krieg ich das Kompliment nur, wenn ich bekleidet bin. das stört mich aber auch nicht.

Kompliment im Bett krieg ich für meine Augen, meine "Grapefruits" mein "Schmuckkästchen", meine Beine, meine Haare und für meine Art als Sexgespielin.

LYov`elyQFYaitxh


also ich finde ihn eben niccht so toll. eher... nunja. räusper.

und daher wundert es mich. ob ich da nur ein verzerrtes selbstbild hab bzw männer einfach n andren geschmack als ich was hintern angeht oder ob sie das im bett eh immer sagen.

Mmmh keine Ahnung, ich finde meinen Hintern eigentlich ganz schön und mir hat noch nie einer ein Kompliment dazu gemacht :-/ Außer das mein Freund mir dauernd nen Klaps draufkippt wenn ich vorbeigeh, ihn im bett auch nur beim kuscheln streichelt und knetet, das is dann in dem Sinne vielleicht auch ein Zeichen das er ihn schön findet :-/ ?

mXooni.net


beim lesen

dachte ich erst, dass das

Mit einer Frau deren Hintern ich nun wirklich hässlich fände, würde ich dann von Anfang an nicht ins Bett gehen...

ja vielleicht ein wenig hart ist (mal abgesehen davon, dass ich eher auf hintern von männern stehe ;-) ) und

Außerdem ist die Wahrnehmung eines derartig hochsexualisierten Körperteils auch stark situationsabhängig. Wenn ein Mann Lust hat, dann will er einfach den Hintern seiner Partnerin toll finden, und es ihr auch sagen.

das vielleicht besser passt,

aber sind das nicht die zwei seiten einer medallie...?!

Ich finde komplimente für meinen arsch auch situationsabhängig: geil oder übertrieben ( weil ich meinen arsch zu flach finde, aber wenn's der partner nunmal anders sieht... na, er hat ja ach ne andere perspektve *gg*)

A ntel6ami


@LovelyFaith

das mein Freund mir dauernd nen Klaps draufkippt wenn ich vorbeigeh, ihn im bett auch nur beim kuscheln streichelt und knetet, das is dann in dem Sinne vielleicht auch ein Zeichen das er ihn schön findet

Ja.

@moon.net

aber sind das nicht die zwei seiten einer medallie...?!

Vielleicht, aber daß man Lust hat und deswegen ein Kompliment macht, muß ja nicht im Umkehrschluß heißen, daß man den Hintern der Partnerin sonst nicht schön findet.

M:ichaexlM37


;-)

Hallo,

ich finde so ein Kompliment schön...

Wer hört den nicht gern Komplimente?

Hjingaxbe


ich bin zwar keine frau, aber ich wunder mich auch, weshalb mein hintern am meisten gelobt wird.

d"aemmexrung


naja ich werte es als kompliment wenn mein freund immer meinen po anfassen will, oder ihn küssen will etc.

:-) |-o

K6itsPunxe


ich hab von meinen letzten beiden partnern komplimente für meinen arsch bekommen, und zwar meinten die überseinstimmend, ich hätte nen "handlichen hintern" (und ne nette frisur vornerum)

sowieso finde ich das recht amüsant, ich kreig des öfteren von verschiedenen männern das gleiche zu hören-so wurde ich schon von zweien als miststück bezeichnet (allerdings nicht beleidigend gemeint), zwei andere stellten übereinstimmend fest, ich wäre gemein....

ansonsten krieg ich schon des öfteren nette sachen gesagt, zum teil über körperliche attribute, zum teil wegen bestimmter techniken und kniffe, zum teil einfach auch, weil man gut harmoniert. und umgekehrt mache ich auch gerne komplimente, wobei sie die bezüglich körperlichen dingen in grenzen halten, bei mir ist es eher sowas in richtung "du riechst gut" "du machst mich wahnsinnig" oder "ich kann meine Finger net bei mir lassen"

Szat2ixne


Hm... Hab mich neulich auch mal über so ein Kompliment gewundert... :-/ Ich finde meinen Hintern alles andere als schön. Eher walroßartig. ;-D Dennoch hat er mir beim "Auspacken" nen kräftigen Klapps draufgegeben und erfreut "Knackarsch!" gerufen. ;-D Also der muss wohl hormonblind gewesen sein oder so... :-/ ;-) Ich finde meinen Hintern alles andere als knackig... Naja... Hat wohl jeder seine eigene Definition davon...

BAu9tcxh


MilchmachtmüdeM

Ich mache Komplimente nur, wenn ich sie auch ernst meine. Ich finde gerade wenn die Frau auch eine gesunde Selbsteinschätzung hat, wirkt ein Kommentar, der alles in den Himmel hebt, doch lächerlich.

Aus Hängebrüsten werden nunmal keine knackigen Brüste und aus einem flachen Hintern kein Apfelpo aus dem Hochglanzmagazin.

Sei froh, wenn du Komplimente gemacht bekommst und geh einfach mal davon aus, das sie ernst gemeint sind. :-) *:)

a/skintg-a-;questxion


...der Meinige sagt mir das auch oft, aber nicht nur im Bett, sondern generell.

Wenn er seine Freude dran hat, dann soll er...

mdoppeli7gexr


Flacharsch

Meine Frau ist mit ihrem Hintern nicht zufrieden. Sie erklärt mir seit 15 Jahren dass er zu flach ist. Ich find' ihn Supergeil und krieg' trotz meines langsam bedenklich hoch werdenden Alters sofort eine Erketion wenn ich ihn anfasse. Ich mache ihr seit 15 Jahren ein Kompliment (egal ob ausgepackt oder verpackt) für ihren meiner Meinung nach wunderschönen Hintern. Ich denke mal die Mädels sind sich selber gegenüber oftmals zu kritisch. Oder wir Männer sehen das einfach anders.

B;odconi


Ich habe noch seltenst hässliche Frauenärsche gesehen. Weil ich Ärsche zwar geil finde, aber nicht überbewerte. Arschkomplimente richten sich bei mir immer an die ganze Frau.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH