» »

Hilft Penisring für besseres Feeling für die Frau?

Daadqi8x8 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich habe tollen Sex mit meiner Freundin, leider sprüt sie keine "Geilheit" wenn ich mit meinem Penis in ihre Scheide eindringe, sie spürt es schon und ich bin sehr gut gebaut, aber sie spürt eben nichts anziehendes/geiles, deswegen haben wir Sex aber mit Koordination der Hand, sie reibt ihre äußere Klitors oder ich mit der Hand währenddessen dann ist alles gut. :-)

Habe mich hier im Forum erkundigt und musste erfahren dass es für manche Frauen ebenso ist.

Nun wollte ich frage ob ein Penisiring, eventuell mit Vibration hilfreich wäre ihre innere Klitors zu stimulieren. Dann könnte man mit dem rein/raus/Stossen ein besseren Effekt gewinnen, meint ihr ist das möglich?

Oder ist der Sex doch einfach nur Kopfssache für die Frau damit sie da unten was spürt?

Wie geht es euch damit im Bezug eines Penisringes? Oder gibt es doch andere Methoden?

lg,

Dadi88

Antworten
rjicol2a720m


Also ich benutze oft eien Penisring ich selber finde es sehr schön und der Junge mit dem ich dann sex habe auch.

Es ist einfach was anderes da das Glid ja noch Härter und dicker wird als es eh schon ist. also MACH ES :-)

y3ou69mxe


frueher benutzte man

ein pferdehaar als penisring

D=adix88


ricola20m

Danke für die Antwort, aber ich glaube dass ein Homosexueller nicht viel über Frauen erzählen kann, im Bezug eines Penisringes oder? (Nehme grad an dass du männlich bist und ein Penisring im gleichgeschlechtlichen Verkehr benutzt hast...)

QSuertrfeibxer


Mein Freund und ich nutzen verschiedene Penisringe (glatt, mit Noppen, etc.) und das Gefühl ist viel intensiver als ohne.

D:ienexl


Ich habe das selbe Problem. Ich spüre auch keine "Geilheit", wenn er in mir ist. Ich spüre zwar, dass da irgenwas ist, kommt mir aber eher so vor als wäre da unten alles betäubt und merke halt wenig. Einen Penisring haben wir auch schon ausprobiert, aber mir persönlich hilft er gar nicht.

Mal ne Frage an alle Faruen, die mit ähnlichen Problemen zu kämpfen haben: was macht ihr dagegen ??? Ich meine, es kann doch nicht sein, dass wir nur "geil" sind, wenn wir uns nen klitoralen Orgasmus machen, oder?! .....ich würde auch gern mal "geil" werden, wenn er in mir ist *schnief*

LG

RRocnk regi]exrt


Nun wollte ich frage ob ein Penisiring, eventuell mit Vibration hilfreich wäre ihre innere Klitors zu stimulieren

was zum teufel ist eine innere klitoris? meines wissens haben frauen nur eine, und die ist außen...

es gibt eben (viele) frauen, die benötigen zusätzliche stimulation der klitoris um kommen zu können. da nutzt auch ein penisring nicht viel, wenn sie vaginal nix spürt. versuch doch beim sex (missionar) mit deinem schambein ihre vulva zu reiben, das klappt recht gut.

ein vibrierender penisring is ne nette spielerei, aber bestimmt nicht die lösung für euer problem.

szunxy3


was zum teufel ist eine innere klitoris? meines wissens haben frauen nur eine, und die ist außen...

nur zur info:

die klitoris ist viel größer, als man(n) :P denkt.

das, was du für die äußere (einzige) klit hältst, ist nur ein kleiner, sichtbarer Teil der eigentlichen klitoris. wenn ich das gewissen quellen richtig entnommen habe, umfasst alles äußere nur ein Zehntel des Gesamtvolumens der Klitoris.

RZock ruegiexrt


das, was du für die äußere (einzige) klit hältst, ist nur ein kleiner, sichtbarer Teil der eigentlichen klitoris.

danke für den nachhilfe unterricht. das ist mir alles klar. aber meines wissens gehen die arme der klitoris auch "nur" seitlich an der vaginalöffnung entlang und nicht ins innere der scheide. als was soll ein penisring da bewirken? wenn sie so nix spürt, dann wird sich auch durch nen härteren schwanz nix ändern. vielleicht kann ein gefühl dadurch maximiert werden, aber imho nix hervorgerufen werden, was nicht da ist.

keu'ckucks=blumxe


@ dadi,

wie es mit einem penisring ist kann ich leider nicht sagen. ich denke, dass davon der penis noch härter wird, oder?

vibrationen im inneren könnten vielleicht schon etwas bewirken.

ich hab mich vor einiger zeit auf der nobra homepage (zwei personen-vibrator-handwerksbetrieb) umgeschaut und da gab es ganz unglaubliche berichte, geschrieben von anwenderinnen der vibratoren (eben auch im körperinneren).

deswegen haben wir Sex aber mit Koordination der Hand, sie reibt ihre äußere Klitors oder ich mit der Hand währenddessen dann ist alles gut.

eine frage, macht ihr es IMMER so, dass einer von euch beiden ihre klitoris streichelt? vielleicht wäre es eine interessante erfahrung das streicheln ein paar mal bewußt ganz wegzulassen damit sich deine freundin bewußt auf dieses innen-gefühl einstellen kann und mehr "hinspüren" kann.

D#aBdi8x8


Das Streicheln der Klitoris haben wir oft weggelassen.

Aber sie meint sie spüre nur das VOllgefühl aber nicht das "geile" wie wenn man an der Klitoris reibt während dem GV. Zusammen wäre es noch besser.

Wir haben mittlerweile das ganze ausprobiert und es zeigt sich verdammt effektiv, sie ist süchtig nach den Penisringen geworden und jetzt wenden wir es oft an, manchmal ohne, manchmal mit.

Teure Sache aber solang es gut läuft so...

Oder wenn ich mir mal wieder mal was anstrengenderes gönnen möchte können wirs ja wieder mit der Hand machen...

Langsam lernt sie aber auch sich so zu entspannen dass der Sex allein ohne Ring und ohne viel Geschlechtsorganstimulation sehr gut funktioniert und heißt macht... gott sei Dank.

e?ternMal.L6ighxt


ie reibt ihre äußere Klitors oder ich mit der Hand währenddessen dann ist alles gut.

???

ähm ja, vielleicht solltest ihr mal versuchen so Sex zu haben das sich ihre Klitoris an dich reibt, dass klappt am besten wenn du oben bist oder sie auf dir hockt.

Dza3d(i8x8


eternal.Light

Naja, einen fetten Bauch habe ich nicht um mit meinem Unterbauch irgendwie an ihre äußere Klitoris ranzukommen. Verstehe nicht wie ich das ohen Hände oder Speck machen sollte. xD

RnocKk r8egierxt


Naja, einen fetten Bauch habe ich nicht um mit meinem Unterbauch irgendwie an ihre äußere Klitoris ranzukommen. Verstehe nicht wie ich das ohen Hände oder Speck machen sollte

geht aber, zumindest bei missionar. einfach auf den ellenbogen abstützen, statt auf den händen und mit mehr gewicht auf sie legen. danna aus dem becken heraus stoßen anstatt mit dem gesamten körper... oder so ähnlich. muss einfach die technik verändern... dann klappt das auch ohne bauch.

D|adsi88


Rock regiert

Gut erklärt, merk ich mir und probiere ich mal aus. Welche Stelle meines Körpers sollte ihre Klitoris stimulieren? Der Schambereich wo Haarewachsen oder ist das doch so eine Sache der Abbogung des Penis?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH