» »

Penis massage

dmaem|meruxng hat die Diskussion gestartet


wollte mal fragen ob sich jemand mit lingam massagen auskennt.

würde das gerne mal ausprobieren, aber ich habe leider wenig ahnung wie genau man das macht etc.

gibts da auch verschiedene techniken wie bei einer normalen massage?

kennt sich jemand damit aus?

Lg *:)

Antworten
E|xptxo


sry höre ich zum ersten mal...google spuckt das aus.... [[http://web406.cyberwebserver-03.de/]]

w^oosxter


Tantra

Im indischen Tantra ist lingam die Bezeichnung für den Penis.

Das wesentliche beim Tantra ist aber nicht die Massage des Penis selbst sondern das drum herum. Der Penis wird also erst nach langer süßer Qual zum Orgasmus gebracht.

Wenn Du etwas dazu lernen möchtest und sehr tolerant bist kannst Du mal nach tantra-massage googlen. Dabei ist es auch möglich, beim Partner zuzugucken, wie er massiert wird.

M7ich1aelX-x74


lingam massage

ist so ziemlich das schönste was einem penis wiederfahren kann.

aber man (frau) muss es beherrschen!

meine freundin massiert mir ab und an den penis, aber ganz normal. ist auch super schön. das wichtigste ist sicherlich den orgasmus gekonnt rauszuzögern.

-)-Eng&elcahexn--


Hier gibt's neben der Lingam-Massage auch noch andere nette Massagetechniken erklärt...

[[http://www.sohamtantra.de/01b6c396d20c1640a/01b6c396d20c1f01c/index.html]]

sCoulsXurviv1or


Der Penis wird also erst nach langer süßer Qual zum Orgasmus gebracht.

Der 7.Himmel auf Erden x:)

dmaem'm-er7uxng


Wenn Du etwas dazu lernen möchtest und sehr tolerant bist kannst Du mal nach tantra-massage googlen. Dabei ist es auch möglich, beim Partner zuzugucken, wie er massiert wird.

nein... so tolerant bin ich nicht.

:-/

doaemm5erung


ach ja, danke für die links ;-)

werd ich mir gleich mal durchlesen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH