» »

Allergisch auf Kondom? ?

C,harglotZteYRorxk hat die Diskussion gestartet


Immer wenn ich ohne Kondom mit meinem Freund schlafe ist alles okay, aber sobald ich mal mit Kondom mit ihm schlafe juckt es mich später fürchterlich! Kann es sein,das ich allergisch auf Latex bin??

Antworten
fbrank+yyx25


Hi,

Das kann sein, ist es denn bei jedem Kondom so (Marke)

sonst könnte es noch an dem feuchtmittel in den Kondomen liegen.

Gruß

C%harl]ottveYorxk


Es ist bei jeder Marke so!! Also zumindest bei den Marken die wir benutzen!!

Erxptxo


versuch mal einfach ne neue marke oder lass dich beim arzt testen soweit das geht^^

A-lebx25xNRW


das ist ja nicht selten, dass man allergisch auf kondome reagiert.

es scheint dann eine latexallergie zu sein. demnach dürftest du auch keine "arzt" handschuhe benutzen ;-)

es gibt aber auch extra kondome aus einem anderen material. auch "tüv" geprüft und sicher. gibts in jeder guten apotheke..

aber wie mein vorredner schon sagt, lass dich beim arzt checken mit nem allergietest.

L4ientxje


Ich habe selbst auch eine Latexallergie und kenne das Gefühl daher ... probiert es doch mal mit latexfreien Kondomen. Die heißen "Durex Avanti" (mit noch irgendeinem Zusatz dahinter), man bekommt sie in den meisten Drogerien und in Apotheken. Sind allerdings wesentlich teurer, als Latexkondome (um 12,50 € für 5 Stück).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH