» »

ich will aber . . . !

TGoni54S56 hat die Diskussion gestartet


Hallo

ich bin 19 und hatte in meinen "jungen" Jahren nie ein feuchten Traum, d.h. nächtlichen Orgasmus. Ich würde das gerne mal erleben, um es mal erlebt zu haben!

Ich bin seit 2 Wochen "Orgasmus-frei" ;-)

Ob das hilft, wird ja hier unterschiedlich diskutiert.

Habt ihr selbiges auch schon probiert, bzw geschafft? Oder wird das ein mir nicht gegönntes Erlbenis bleiben?

Meinungen, Ideen, Tipps?

Danke!

Antworten
yuou-6j9Eme


geh

ins kloster

FmarIaxka


Es kann sein, dass Du nie einen feuchten Traum bzw. eine Pollution bekommen wirst, egal wie lange Du abstinent bist. Ausgelöst wird eine Pollution durch einen anregenden Traum in Verbindung mit nächtlicher Erektion, leichter Erregbarkeit und leichter Reibung, beispielsweise an der Bettdecke. Kein Grund für einen feuchten Traum ist "Samenstau" (gibt's nicht) oder ähnliches. Längere Enthaltsamkeit kann (muss aber nicht) die Erregbarkeit und Empfindlichkeit des Penis steigern und somit die Chancen für einen feuchten Traum erhöhen. Mehr auch nicht.

In jungen Jahren sind Jungs - wie wohl die meisten von uns wissen - super einfach und sehr schnell erregt, daher kommt es in dem Alter häufiger zu Pollutionen. Leider etwas banal, ist aber so...

C)-H-M


feuchter Traum

Also ich persönlich hatte feuchte Träume bis auf ein einziges Mal nur bevor ich die SB enteckt hatte (davor aber wirklich nahezu jede Nacht), danach nur ein einziges Mal und das war gar nicht mal nach tagelanger Enthaltsamkeit. Also viel Glück. =)

C>-rH-xM


Nahezu jede Nacht

Leicht missverständlich, erwartungsgemäß natürlich erst ab da man es körperlich haben kann, bei mir war er schätzungsweise irgendwann im zwölften Lebensjahr. Bis zur SB viele Monate später hab ich mir nächtelang Unterhosen (unter dem Schlafanzug) aufgezwungen, in der Hoffnung, dass es niemand mitbekommt. Was eigentlich unmöglich ist, aber meine Mutter war da glücklicherweise immer sehr diskret... ^^

E[x]ptxo


ich hatte während der pubatät auch nei einen feuchten traum muss wohl daran gelegen haben dass ich zu oft meine latte poliert haba...naja ich glaube dass du so nen feuchten traum auch nicht mehr bekommen wirst, weil du zu alt bist...

ich glaub auch nicht dass das so toll ist...aber wenn du sowas unbedingt erleben willst wichse dir abends in deine hose und schlafe ein...wirst am nächsen morgen sehen was deine freundin dazu sagt ;-) ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH