» »

Wie entsteht ein Fetisch?

NFerXvt&öter hat die Diskussion gestartet


Nabend,

ich will hier nicht irgendwelche perversen Ausführungen haben, wie euer Fetisch aussieht, mich interessiert die Frage, wann habt ihr das bemerkt, um welchen Fetisch dreht es sich und ob ihr meint, daß es durch äußere Einflüsse oder Veranlagung kommt.

Danke

Spandi

Antworten
T=heridpexr


hi!

also ich habe es mit 7 jahren bemerkt das ich auf nylons stehe damals faszinierte mich das weiche material es fühlte sich gut an und der fetisch entwikelte sich weite nun sind es mittlerweile 31 jahre

heute sind mir getragene nylons oder frauen füße beine in hauchdünnen nylons eichtiger als mit einer frau zu schlafen wenn sie umbedingt will würde ich mir auch mal einen blasen lassen muß aber nicht sein weil halt die nylons wichtiger sind für mich ist nur schwer dran zu kommen lol

NHervqtYötexr


@Therider

Einen Fetisch habe ich ja auch, aber da gehört Sex schon unweigerlich dazu. Wie befriedigst du dich dann, wenn es dir wichtiger ist, das Sie Nylons an hat?

T(her?idxer


hi!

also wenn eine frau da ist könnte sie mich mit der hand oder den füßen befriedigen oder ich mache es selber also ich ekel mich davor mit einer frau zu schlafen

wWayne_x07


Warum denn Ekel?

Schläfst du auch nicht mit ihr wenn sie die Nylons anhätte ???

d]ae.mFme+rung


ich ekel mich davor mit einer frau zu schlafen

wieso?

Nwer>vtötuer


zurück zur Frage

Wie hast du das bemerkt als du 7 Jahre alt warst. Ich könnte mich da auch an so ein Erlebniss in dieser Phase des Lebens erinnern. Was war genau der Auslöser?

NWath[an 6x1


Mein Fetisch entstand . . .

. . . in meinem Kopf! Schon in meiner Pubertät waren solche Vorstellungen häufig vorhanden bei SB, ich träumte auch davon. Aber es war ein Tabu, ich traute mich nie, mit jemandem darüber zu sprechen.

Dann, vor etwa 10 Jahren lernte ich eine Frau im Internet kennen mit dem gleichen (ergänzenden) Fetisch.

Tdhe_ridxer


hi!

nein ich schlafe schon lange nicht mehr mit frauen alleine der gedanke daran macht mir ne gänsehaut selbst wenn sie nylons an hätte

als ich 7 war hatte ich mal welche in der hand und war fasziniert

von dem weichen stoff es fühlte sich gut an ;-D

ps: mit männern habe ich auch nichts fals das jetzt einige meinen

Therider

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH