» »

Morgens kûssen? mundgeruch?

sveilxa hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr lieben,

habe gemerkt das ich manchmal ziemlich oft, morgens einen komischen sauren geschmack im mund habe. Habt ihr das auch? Wenn nicht was kann ich dagegen tun? Habe keine probleme mit den zâhnen. Frage nur, weil manchmal ist man halt morgens geil und wenn man dann mit jemanden zusammen liegt, möchte man schon mal... es ist mir unangenehm dann jemanden zu kûssen, weil ich habe schon ab und an meinen arm was geleckt um den geruch zu riechen und es stinkt, halt irgendwie sauren, fahlen geschmack. Kann mich erinnern, mein ex hat nie aus den mund "getunken" naja ist ja nicht richtig stinken aber doch schon unangenehm... wisst ihr was dagegen tun kann? Oder was das sein kônnte?

Antworten
SHLIM


....warte, ja ich hab mal gehört es gibt da so eine Vorrichtung, mit Hilfe derer sich der Mundraum reinigen lässt. Auch unangenehme Gerüche sollen so vertrieben werden können....

Sieht seltsam aus....so'n Stiel mit solchen Borsten dran....Mist mir fällt's nicht mehr ein und eben lag's mir noch auf der Zunge

M(ake_Rit_hraxin


SLIM

sehr aufregend, wenn man jemanden im bett nen guten morgen kuss geben will, erstmal ganz erotisch ins bad zu rennen und sich die zähne zu putzen... oder hast du die zahnbürste neben dem bett... :=o

k0ajtzefnstr"eichl@er


Einen Faden mit einer ganz ähnlichen Fragestellung habe ich vor kurzem erst eröffnet.

Ich möcht hier nur soviel dazu sagen, daß es mir sehr unangenehm wäre, morgens von einer Frau mit Mundgeruch geküsst zu werden.

Und auch ich selber würde morgens keine küssen wollen, ohne mir vorher mit einer ZAHNBÜRSTE (@SLIM: so heißt das Ding glaub ich) ;-D, die Zähne geputzt zu haben.

Morgens hat nunmal praktisch jeder einen schlechten Atem.

Da heißt es dann entweder raus und Zähne putzen (Erotik hin oder her) oder einfach Sex machen ohne Küssen (kann doch auch ganz nett sein). Wenn ich geil bin und Sex will, dann kann ich auch mal ganz gut auf´s Küssen verzichten.

M5issyxO


Oder ein Formschönes Döschen mit Pfefferminzbonbons ans Bett stellen.

Die kann man dann auch küssender Weise tauschen, etc

R>-Ax-R


ja die idee mit dem döschen find ich gut

S*chnuaffi7x7


Naja,n ONS muss man ja nich morgens unbedingt küssen...Wenn ich aber liebe,dann is es mir so scheissegal ob der das Esszimmer gefegt wurde oder nich.Dann will ich einfach nur seine Nähe x:)

cmraNz$y-ru&stxy


Also nen Guten-Morgen-Kuss gibts bei mir schon.

Manchmal ist es zwar auch ein klein bisschen unangenehm, aber da ich weiß, dass mein Partner ja auch noch keine Zähne geputzt hat, ist das für mich in Ordnung.

ouOElo\queYnziaOxo


Ich wäre auch eher..

.. für die Pfefferminbonbon-Lösung. :)^

Meinem Schatz ist es egal. Er meint ich rieche nicht aus dem Mund. Da ich das aber anders sehe, nutze ich entweder besagtes Bon-Bon oder putze mir nach dem morgendlichen Toilettengang (mit voller Blase pimpert es sich auch nicht wirklich schön) die Zähne.

Ansonsten muss man(n) eben ohne Knutschen auskommen... ;-)

LG

Elo *:)

t6idsachBaexi


Wenns den Partner stört, dann sollte Zähneputzen doch ok sein. "Ich geh mich eben frischmachen. Und dann ... x:)" ist doch immer noch tierisch verführerisch. Und wenns ihn nicht stört oder beide müffeln, sodass es einen nicht mehr stört (außer höchsten im Kopf - das muss man dann natürlich abschalten), dann hält einen doch nichts mehr auf, oder?

o2OEloAquenz-iaOo


Nö...

.. ich mag es ja selber bei ihm auch nicht... ;-)

*manchmal eben ein kleiner Hygienefreak ist*... :-/

t$ids*chae3i


Dann hilft wohl wirklich nur Pfefferminz oder ganz schnell Zähneschrubben, damit die "gute Laune" nicht flöten geht :-)

o,OElo?quewn4ziaAOo


:)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH