» »

Knutschfleck am Penis. . eine schlechte Idee?

rQosa:BunFny8x7 hat die Diskussion gestartet

Mein .. Sex-Kumpel .., hätte gern ein Knutschfleck von mir an seinem Schwanz dass er dann immer an mich denken kann, wenn er ihn auspackt.. tut das da denn nicht weh und danach? Jemand damit Erfahrungen gemacht?

Antworten
a)lphUapxlus

ist harmlos! Nur los und viel Spass! :-p

Fwerlix-]1

Streng dich an damit es ein schöner Knutschfleck wird der auch lang anhält und lass dir auch einen auf die Pussy machen

i&s'i77x7

Ich glaub das mach ich auch mal ;-D

C>h]u5ck>yle

Das hab ich ja noch nie gehört... Knutschfleck Am Penis.... aber gut, das versuch ich mal ;-)

f:ranzoe~sin84

Knutschfleck am Penis....

noch nie gehört aber klingt lustig... und ich meine... ist auch keine schlechte Idee... so kann auch niemand ihn sehen !! net wie am Hals oder so ;-D ;-D

ESisre;gen0x1

ging nich!!

ich habs schonmal ausprobiert..hat aber nicht geklappt! :(v

dabei wollte er da unbedingt einen..ob ich zu wenig sauge?

ich wollt ihm nich weh tun!!%-|

g:oagxirl

ich glaube wenn man am schaft saugt tut das nicht mehr weh als z.b. am hals.

bis zum knutschfleck hab ich das aber auch noch nicht ausprobiert - werd ich wohl demnächst mal tun!;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH