» »

Bein Sperma stinkt nach faulen Eier und dann duftet es wider

LPucck<as9-Kaxyn hat die Diskussion gestartet

Mein Sperma stink/richt MANCHMAL nach faulen Eier und ein ander mal duftet und schmeckt richtig gut...

- Ist das normal

- kommt es auf das was man isst an

- oder auf das Körperliche wohlbefinden

- usw.

Ist das bei einem von euch auch so?

PS: Ach ja wenn es duftet ist es klar (weißdurchsichtig) wenn es stinkt dann DICKflüßig und Weiß-Gelb.

KANN ES SEIN DAS DER GERUCH URIN IST... ???

Antworten
aHnybo&dy200x0

Die Aromastoffe der Nahrung gehen auch in das Sperma über. Genau so wie eine Knoblauchdosis in Schweiß übergeht.

NUerv*tötexr

Genau!

Wenn du genügend Nutella ißt, kannst du es dir sogar aufs Brot schmieren. (Ok der war fies)

Tatsache ist, das Nahrungsmittel den Spermageschmack verändern, Ananas soll besonders gut sein, sagt zumindest mein Frauchen.

X

c|ra#zy-rRustxy

Also dass Urin nach faulen Eiern stinkt, hab ich aber noch nicht bemerkt..

Ich hab ja schon gehört, dass der Geruch und Geschmack von Sperma je nach Ernährung unterschiedlich sein kann, aber dass es wirklich so "stinkt", wie du schreibst und dann auch noch gelblich und dickflüssig??

Vielleicht solltest du mal zum Arzt gehen, schaden kanns nie.

d>aemqmexrung

Ananas soll besonders gut sein

naja nicht nur ananas hilft. auch erdbeeren, pfirsich und so was (also früchte allgemein, nur keine citrusfrüchte)

is auch so das rauchen, alkohol, knoblauch ... den geschmack negativ beeinflusst.

Lg *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH