» »

Sex = unangenehme Reibung

m`artvhca-Msthewarxt hat die Diskussion gestartet

Erstmal Frohe Weihnachten!!

Nachdem ich nun einiges in meinem Leben sortiert habe, einiges geändert hab und nun eigentlich zufrieden bin, gibt es ein neues großes Problem.

Und zwar geht es um Folgendes:

Nachdem ich lange Zeit beim Sex Schmerzen hatte, bin ich irgendwann zum Frauenarzt gegangen, dieser bescheinigte mir eine Art Infektion, die ich aber nun überstanden habe.

Nun dachte ich, dass all die Schmerzen, die ich beim Sex hatte, aufgrund dieser Infektion auftraten - nun ja, die Schmerzen sind weg, aber nun empfinde ich Sex als eine unangenehme Reibung. Ich bin nicht trocken, im Gegenteil, ich bin eigentlich recht feucht! Daran kann es also nicht liegen, da ich regelrecht auslaufe, wenn ich Lust habe ;-)

Trotzdem empfinde ich das "rein und raus" des Penis nicht als angenehm.

Wie kann ich das Gefühl beschreiben?? Ich weiß nicht, es ist wie als wenn etwas die ganze Zeit dagegen reibt, aber nicht angenehm, sondern eher ´hmm...schwierig zu beschreiben, aber sagen wir mal so... es ist kein brennender Schmerz, auch nichts stechendes, auch nichts anstossendes oder ziehendes, kein Schmerz als ob es zu eng wäre, eben eine unangenehme Reibung.

Das mir Sex nun auch nach überstandener Infektion und ewigem Warten nun immer noch keinen Spaß macht, macht sowohl meinen Freund als auch mich ziemlich fertig.

Was kann ich nur tun, damit auch ich Spaß daran finden kann?

Wie beseitige ich die unangenehme Reibung?

Es liegt NICHT an mangelnden Gefühlen oder mangelnder Lust, im Gegenteil, in letzter Zeit habe ich oft unheimlich Lust auf Sex und bin dann immer enttäsucht, dass der eigentliche Akt immer noch keinen Spaß macht.

Antworten
l<onalxao