» »

Aromatisierte Kondome

K5roCnosU-SF hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich wollte euch mal nach Erfahrungen mit Kondomen mit Aroma fragen :-)

Meine Freundin und ich haben kürzlich solche Kondome getestet, da sie es nicht möchte, dass ich in ihrem Mund komme. Wir wollten es daher mit Kondom probieren und da normale schon unangenehm nach Gummi riechen, haben wir uns für aromatisierte Kondome entschieden.

Unsere Erfahrung: Für beide ernüchternd...

Durch das Kondom habe ich kaum was von ihrem BJ gespürt und war nach etlichen Minuten noch weit vom Orgasmus entfernt.

Sie hat durch ihre Bewegung und das Saugen das Kondom immer weiter abgestreift. "Da kann ich auch auf nem Luftballon kauen" war ihr Kommentar...

Der Geschmack war zwar erträglich für sie, aber einen wirklichen Sinn haben die Dinger unserer Meinung nach nicht.

Wie seht ihr das?

LG

Antworten
D:ie-Fklexine-K

bei mir gehen die dinger gar nicht. einfach nur abartig. dann würde ich eher zwischendurch aufhören...leider schade für den mann, aber kondome mit geschmack :(v :(v :(v

PjelzTi%erchexn

Na, vielleicht sieht sie dann ja ein dass Schlucken die bessere Alternative ist...

M}is~syxO

Wie wäre es denn wenn du kurz vorm Orgasmus rausziehst und woanders hin ejakulierst?

K-ronfosx-SF

Sie hört kurz vorher auf mich mit dem Mund zu stimulieren und nimmt dann ihre Hand. So komme ich meistens auf meinem Bauch. Sie anzuspritzen habe ich ihr bisher noch nicht vorgeschlagen, da sie sich allgemein ziemlich vor Sperma ekelt...

PielzjTierxchen

Eine Frau die sich vor Sperma ekelt. Na danke.

K!roQnos-xSF

Schonmal was von "Toleranz" gehört?

P_elzTietrchen

Ich bin da völlig tolerant, aber eine Frau die sich vor meinem Sperma ekelt käme für mich nicht in Frage.

Ekelst du dich vor ihrem Mösenschleim? Nein? Na, da siehste mal...

KQronosS-SxF

Gibt sicher genug Männer die das tun ;-)

Aber das ist nicht das Thema hier. Back to topic, pls ^^

MVissxyO

Ich fands am Anfang auch nich so "pralle", aber da gewöhnen sich die meisten mit der Zeit dran.

DYaTxom

Kondome nehmen einen sowieso 30% des Gefühls. ein BJ ist auch nur ne sanfte Stimulation - da geht mit Kondom nicht mehr viel! :-D

Q-ueenx88

PelzTierchen

ch bin da völlig tolerant, aber eine Frau die sich vor meinem Sperma ekelt käme für mich nicht in Frage.

VÖLLIG tolerant, aber....

das geht ja mal gar nicht.entweder biste es oder nicht und da gibt dann kein ABER

lg

P*elzQTie.rxchen

Gut dann bin ich absolut intolerant.

Aber ernsthaft, stell dir mal vor dein Freund würde sagen: Ihhhh, deine Möse lecke ich aber nicht, das ist doch ekelhaft.

Ich würde keine Frau dazu nötigen, aber als Partnerin wäre sie dann eben nichts für mich.

K$ronolsx-SF

Na dann bin ich ja beruhigt. Und ich hatte schon befürchtet, dass du Frauen rein aufs Sexuelle reduzierst. Aber wenn du sie nicht dazu nötigst, sondern nur in den Wind schießt... Gottseidank :-)

PXelzTi"erchxen

Jeder hat gewissen Ausschlusskriterien was die Partnerwahl angeht.

Außer dir natürlich ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH