» »

Ejakulation/Samenerguss

i!cec+rus her77x7 hat die Diskussion gestartet


Hallo.

Ich weiß nicht, ob meine Anfrage wirklich hier hin passt, aber stelle sie einfach…

Ich habe eine für mich etwas peinliche Frage. Leider kommt man im Internet nicht wirklich dazu vernünftige Konversationen in Foren oder Communities über das Thema Sex zu führen, da es leider immer irgendwelche "Idioten" in diesen Räumen gibt, die die gestellten Fragen und Probleme nicht ernst nehmen.

Ich bin ein sexuell sehr offener Mensch, bin männlich, 22 Jahre alt und schwul. Ich bin aber (zum Glück) keiner dieser Schwulen, der jeden Tag mit einem Anderen ins Bett geht – ich bin kein Mensch für One-Night-Stands oder so was, ich bin eher der verbindliche Beziehungstyp.

Nun zu meiner Frage. Wenn ich mich zusammen mit meinem Freund vergnüge bzw. wenn wir den Höhepunkt erreichen, bin ich jedes Mal aufs Neue irritiert, dass bei meiner Ejakulation der Samen nicht raus "spritzt" (in die Höhe), wie es z.B. bei meinem Freund oder vielen anderen der Fall ist. Ich habe bei einer Ejakulation relativ wenig Samen und dieser "läuft" zudem eher aus dem Penis, als dass er spritzt. Mein Freund ejakuliert bis zu 7 Mal hintereinander und immer recht hoch und viel. Selbst wenn wir es jeden Tag (oder pro Tag mehrmals) machen würden, wäre es bei ihm immer die gleiche Menge und "Höhe". Bei mir würde wahrscheinlich der Samen weniger und "spritzen" tut es bei mir eh nicht.

Bis hier hin klingt es sicherlich schon ziemlich blöd, aber mich stört und belastet das wirklich sehr und ich fühle mich selbst irgendwie dumm dabei und man versucht jedes Mal diese Tatsache zu "vertuschen".

Wenn ich jeden Tag mehrmals onanieren würde, könnte ich es verstehen, wenn wenig Samen austritt (oder zumindest weniger) und auch nicht so hoch. Aber da ich nicht (viel) onaniere, bin ich doch extrem verwundert. Es ist keine Ausnahme, sondern bei mir stetig der Fall.

Irgendeine Idee woran das liegen könnte ???

Sorry, für diese evtl. dumme Frage, aber das belastet mich schon ziemlich. Ich fühle mich so einfach nicht wirklich "männlich"…

Ich hoffe auf eine Antwort.

Danke!!!!

Alles Liebe

Fabian

Antworten
M3isQsyxO


Art und Menge der ejakulation variieren von Mann zu Mann. Ich hab noch keinen kennengelernt der nen halben Meter Spermafontäne zustande gebracht hat.

D9er kDleine +Prinxz


das hat einfach damit zu tun, dass jeder mensch anders ist.

der eine spritzt bis an die decke und beim anderen läufts gerade mal so raus.

dass das mit dem mächtigen spritzen besser aussieht, sehe ich auch so, aber das eine ist nicht besser oder schlechter wie das andere.

HEC-TYotxal


Ich glaube, dass es unterschiedlich ist: der eine spritzt eher stark, beim anderen eher schwach bzw. läuft nur heraus (was schade ist). allerdings ziehst du den falschen schluss, wenn du sagst, dass du extra "wenig" onanierst, um besser spritzen zu können. es ist nämlich genau umgekehrt: je öfter du wichst, desto mehr bist du im training: es wird mehr samen produziert und du spritzt demzufolge auch mehr. wenn du selten bis nie wichst, dann stellt dein körper sich drauf ein und produziert viel weniger samenflüssigkeit.

bei mir isses so, dass ich ziemlich oft wichse und demzufolge auch viel samenflüssigkeit produziere. wenn ich dann wirklich mal ein paar tage nicht dazu komme, spritze ich um so geiler und stärker (und auch mehr fette spritzer) ab beim nächsten mal. es ist manchmal wirklich sensationell geil. also mein tipp: lieber oft trainieren, dann kommt auch mehr samen heraus. allerdings kann es sein, dass es bei dir halt generell nicht so stark spritzt, sowas soll es geben.

mqoon.xnet


bei mir ist's unterschiedlich

je nach grad der erregung:

wenn ich nur mal kurz zwischendurch und ohne besonderen kick wichse, kommt ein bißchen was und meistens nichtmal bis zum bauchnabel

wenn der ganze abend schon voller erotischer energie ist, man den partner anschmachtet, sich verzehrt, die geilheit lange gesteigert wird und man dann endlich, endlich irgendwann spritzen darf -- dann fühlen sich auch die muskelkontraktionen im innern ganz anders an :-p -- dann gehts auch schonmal über die schulter hinweg...

B'odoxni


moon.net

Kann ich nur bestätigen. So zwischen Rinnsal und Decke neu streichen, je nach aufgestauter Lust.

kVossy


7 mal hintereinander?

also kann ich kaum glauben, oder Du hast das Pech/Glück, Dich mit einem EXTREM potenten MAnn zu vergleichen. Aber obwohl ich zB auf derartig starke Ejakulationen stehe, macht es mir ÜBERHAUPT nichts aus, wenn jemand eine normalen Samenerguss hat. Sonst würde man über andere Erfahrungen ja auch nicht staunen. Also nicht drüber aufregen, Deinem Freund macht es ja anscheinend auch überhaupt nichts aus! Zu Recht nicht.

cplaudPio8


bi mir sind es so 2-3 meter und ich habe damit ein problehm weil es so weit uns auch sehr viel ist

kann mir da jemand einen tip geben das es weniger wird=??

bin sehr froh wenn mir jemand PN schribt ;-D

dPerSItexve


Sei froh .es ist doch recht lästig wenn man danach die tapete abwischen muss :-p

Abgesehn davon hängt das lediglich vom grad der erregung und deren dauer an..wenn ich mir in 2 min einen runterhole kommt da auchnicht die welt ;-)

PKfingRstochsxe


Bei mir sind es vom Hochhaus runter noch mehr Meter!

ryalof20x05


Nachdem auch hier einige Spaßvögel sind, mal meine Sicht: Mein Freund spritzt auch nicht. Es läuft einfach nur, aber das ist doch egal. Bei mir spritzt es auch und es kommt recht viel, was mich eher stört.

Ich vermute, die "7x" waren eher als Anzahl der "Spritzer" gedacht, das ist bei mir auch so. Also: Menschen sind unterschiedlich und vielfältig, mach dir keinen Kopf um sowas.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH