» »

Anleitung zum Frauen-Kennenlernen

E$xsorzixst hat die Diskussion gestartet

1. Phasen beachten

In der Beziehung zu einer Frau gibt es ZWEI Phasen. Eine Pre-Sex-Phase und eine Post-Sex-Phase. Hier muss man höllisch aufpassen! Macht man nämlich Dinge, die zur Post-Phase gehören vorher in der Pre-Phase, dann rutscht man unweigerlich in die "Du bist ein sehr guter Freund"-Kategorie ab. Wenn man in so einer Kategorie gelandet ist, wird man mit dieser Frau, in diesem Leben, nie Sex haben. Man kommt da nicht mehr raus. Verschwendet also auch nicht eure Zeit mit Frauen, die euch schon in die "Du bist ein sehr guter Freund"-Kategorie gesteckt haben! Sucht euch neue Frauen!

2. Verhalten in der Pre-Sex-Phase

KEINE GEFÜHLE offenbaren!!! Frauen lieben es von einem wilden Hengst genommen zu werden. Wenn ihr also Sex mit der Frau wollt, dann erzählt nie von den Teletubies, eurer Mutter oder dem Sandmännchenprogramm oder dass ihr um 19 Uhr ins Bett müsst. Das törnt die Frau komplett ab! Meldet euch nie von euch aus (Mail, Telefon, sms, etc). Wartet bis sie sich meldet. Lasst sie ab und zu zappeln. Umgebt euch mit anderen Frauen (vorzugsweise Schönheiten). Das macht euch als Hengst noch interessanter.

FORTSETZUNG FOLGT...

Antworten
RPocdk regFiexrt

lass deine phantasie-anleitung gleich stecken, ich glaube die fortsetzung von dem quatsch will keiner lesen.

M#ill@hou2se8x8

Frag mich gerade wie ich das einordnen soll, es ist weder wahr noch lustig noch sarkastisch noch irgendwas, einfach nur dumm :-/

l)iebkeslwottchxen

Ich verstehe nicht ganz, was Du mit dem Faden bezweckst. Ist es:

a. eine Fragestellung, damit Du auf dem Gebiet weiterkommst?

oder

b. der Weisheit letzter Schluss, den Du mitteilen möchtest?

Egal welches zutrifft, kann ich nur den ultimativen Faden empfehlen, zum Thema [[http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/151714/ "Frauen aufreißen"]]. Da wird Ihnen geholfen... ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH