» »

Intimbehaarung Pink färben! ! ! @Männer was haltet ihr davon?

PrinkHvotpaxnt hat die Diskussion gestartet


Hallöchen @ all *:)

Würde mir gerne die Intimbehaarung Pink Färben,....nach meiner ansicht wäre ziemlich Sexy & Mal was anderes.Gibt ja mittlerweile schon extra für den Genitalbereich abgestimmte Färbungsmittel.

Meine Frage ist einfach mal wie ihr Männer es findet?

Eher Erotisch oder eher Abtörnend?

MFG Pink :)^

Antworten
NSatha0naeFlx84


Also ich fänd das mal zur Abwechslung ziemlich geil

NBathJani[el87


Naja, es würde mich nicht abstoßen und auch nicht erregen. Es ist halt eine Abwechslung, aber lieber eine von kurzer Dauer. Dann mag ich doch lieber entweder ganz blank oder nur einen Streifen, den aber in Naturfarbe;)

K4ro"no`s-SF


Bin nicht der Typ, der auf behaarte Frauen steht, daher würde mich das wohl auch nicht wirklich ansprechen. Ansonsten fände ich das wohl ganz chic, zumal meine Freundin öfters pinke Strähnen in den Haaren hat, würde es sicher gut dazu passen :D

C(a`lmaxr


Kommt wohl auf die Frisur an...

i/c`h19jxm


also ich fänd das schon geil währe halt wirklich mal was anderes

willste die denn dann komplett stehen lassen und färben oder nur nen streifen und den dan färben ??? ?

FQnac


Widerlich.

N;eroB90


An sich finde ich die Idee nicht schlecht, aber da ich selbst nicht so auf unrasierte weibliche Intimbereiche stehe, könnte ich es mir auch nicht wirklich in pink vorstellen.

tNoVb7i8x1


No go :(v

PWlinig


Haare im Intimbereich mag ich überhaupt nicht! Egal, ob schwarz, rot oder pink.

So richtig ästhetisch finde ich nur Komplettrasur.

A:ngelUuxsx


finds komisch ... würde mich nur kaputtlachen

FCeinfühxlig


Mich würde..

..es glaube ich volles Rohr anturnen, im wahrsten Sinne de Wortes.

Dein Freund findet es bestimmt sexy, probieres doch mal aus, wenn er es nicht mag einfach wegrasieren ;-)

NOerxo90


@Feinfühlig

Das wäre glaube ich auch das richtige für mich. Einfach auf gut Glück mal färben und Intimrasierer mitbringen, falls es nicht gefällt, so kann man eigentlich nicht viel falsch machen.

FUe=inf[ühlixg


Ich denke...

..."auf gut Glück" ist wohl nicht treffend ausgedrückt, denn schau Dir mal ihren Nick an! Sie hat wohl etwas mehr übrig für diese Farbe und würde es wahrscheinlich schon so machen das es crazysexy aussieht.

Aber es ist einfach easy wieder zu ändern mehr wollt ichnicht sagen ;-)

Pzin$k'Hot`paxnt


wegrasieren?Kommt niemals in frage

Für mich gibts nicht abtörnenderes als ne Blanke Schnecke ;-D

@ich19jm

Nein nein,kein Strich,sonder Komplett ebend.nur etwas gestuzt!!

Nunja wollt auch letzt endlich nur wissen wie es der rest,der Männerwelt so sieht... Meinem Freund gefällt zwar der gadanke auch nicht aber das ist mir Schnuppe.

;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH