» »

Intimbehaarung Pink färben! ! ! @Männer was haltet ihr davon?

K]it8sun&e


ich hab zwar durchaus ein faible für knallige haarfarben, aber da unten? eher nicht, das empfände ich im negativen sinne als "abnormal" wenn schon schamhaare färben, käme für mich bloss schwarz oder rot, wie man es auch in der natur findet, in frage.

warum ich b die Lila Haare von Ultraviolet hamergeil finde, aber andersfarbige schamhaare mein ästhetikempfinden empfindlich störn wüden, kann ich auch nicht genau sagen.

bin übrigens auch gegen "blanke schnecke" ein zielführender landingstrip muss schon sein

(aber auch da scheiden sich die geister, zwischen bär und blank sind ja alle präferenzen vorhanden)

J3ethr:ow


@Pink

Wenn Dir schon die Meinung Deines Freundes schnuppe ist, was

interessiert Dich dann die Meinung anderer? Denn auf Deinen Freund kommt es doch wohl eher an.

Ich pers. finde solch ein Ansinnen völlig daneben.

LG

a]rio_kxas


Wieso immer was anderes ?

Ob Dein Bär rot, grün, pink oder grau ist, ändert er sich nicht wirklich ;-)

Also was ist dadurch anders ?

Bist Du deswegen anders oder cooler oder besser oder oder oder...

Wenn Du es unbedingt für Dich brauchst, OK.

Wenn Dein Freund aber vielleicht nicht so begeistert ist, dann tu ihm den Gefallen und lass es, außer es hätte für Dich solch eine Wichtigkeit, aber bitte meinen Satz 3. bedenken ;-)

Ähhhh, davon mal ab, Pink ist eigentlich eine völlig ätzende Farbe ;-)

Wenn dann doch bitte was knallig/kräftiges, aber doch nicht PINK ;-)

LG, AK

EXrd,beeErmond


Hey, Pink is cool^^....

Andere frage...lohnt sich das denn überhaupt ???

PRink6H_otp anxt


@Jethrow

Wenn es dir nicht passt,das ich andere frage...dann schwing dich aus dem faden,...alles klar ;-)

**Ob Dein Bär rot, grün, pink oder grau ist, ändert er sich nicht wirklich

Also was ist dadurch anders ?

Bist Du deswegen anders oder cooler oder besser oder oder oder**

Mag vlt. Blöd klingen,aber dadurch entfalte ich meine Persönlichkeit...brauch immer was neues....eine neue veränderung.

Aber das ich dadurch cooler als andre bin hab ich nie behauptet, naja wie dem auch sei....es ist ander weil es dazu beiträgt das ich mich nackt sexy fühle,verstehst;)...immer gleich ist für mich der blanke horror

J.ethroxw


@Pink

Sorry, habe es schlecht formuliert.

Ich pers. finde solch ein Ansinnen völlig daneben.

Bezog sich auf das färben der Schamhaare

atriRo_Ukxas


Na gut...

wenn es für Dich so wichtig ist, dann nur zu.

Ich muss aber einfach auch dazu sagen, dass dies bei mir eher ein bild einer nicht gefundenen Persönlichkeit hervorruft.

Das muss nicht so sein! Will Dich da auch nicht in die Schublade stecken.

Auf der anderen Seite finde ich es dann aber auch etwas albern, hier nachzufragen, so wie Jethrow es schon bemerkte. Da musst Du einfach auch mit solchen Reaktionen rechnen.

Für mich scheint es hier mehr um Dein Problem zu gehen, wie Du Deine Notwendigkeit nach Veränderung, mit dem Gefühl zu Deinem Freund in Einklang bringen kannst. Das könnten jetzt auch grüne Achselhaare, oder oder ein Brusthaartoupet sein ;-)

Wenn Du Veränderung willst, und das auch für die Beziehung tragbar halten willst, dann besprecht es doch einfach gemeinsam.

Vielleicht kommt ja für Euch beide was heraus.

LG

Nwathasn0axel84


Ich muss aber einfach auch dazu sagen, dass dies bei mir eher ein bild einer nicht gefundenen Persönlichkeit hervorruft.

Man kann auch zuviel interpretieren. Es gibt doch genug Leute die sich die Haare färben, Lippenstift benutzen oder einfach nur Klamotten anziehen die sie cool finden. Das macht jeder und auch Du ario. Sonst müssten wir alle nackt oder im Einheitslook laufen. Am besten auch Haare abrasiert damit auch keiner eine ausgefallene Frisur hat und am bestern Nummern als Namen. Das kennt man doch auch schon irgendwo her :-/.

Also das Mädel will sich die Haare färben und mal hier einfach gefragt ob es den Jungs gefallen würde. Als Reaktion kommen hier Antworten das sie mal zum Arzt müsste. Ich denke die wirklich verklemmten Leute sind hier ganz andere. Nämlich diejenigen die hier auf Uniformität stehen.

Dger Le\ib0haIfti\ge .x.


Ich mag's lieber ganz glatt .. und pink gefärbte Haare haben sowohl im Schritt als auch auf dem Kopf immer was Albernes ..

[[http://s4.directupload.net/file/d/1300/rd7du67s_jpg.htm]]

dqoppe"lmoxritz


Da ich eher Liebhaber rasierter Frauen bin und meine es auch ist ( mal ein kleiner Schreifen oder kleine Ecke) finde ich gefärbte Schamhaare eher Lustig bis Überflüssig. Wenn dann bitte Schwarz-Rot-Gold.

D%erl Leibbhacftig9e .x.


Wenn dann bitte Schwarz-Rot-Gold.

Sicher.

Und dann steht der kleine Moritz immer schön stramm beim .. Flaggen-Appell.

Und die Rosette .. pfeift das Deutschlandlied.

tOonxg


sieht doch witzüsch aus :-) :)^!

FLreecexll67


ich finde

es am besten rasiert, dann stellt sich die frage nach farbe nicht :-)

SNwattui2l000


Wenn meine Freundin das machen würde wurde ich mich sehr überrraschen aber finde es auch sehr geil mal was neues als immer nur die eintönige farbe (jendenfalls wenn man sich nicht rasiert ist das ne gut,lustige...alternative)

DjadeS?warxn


also ich muss sagen die Variante auf dem Foto finde ich ziemlich geil...

Als ich's nur gelesen hab dachte ich "najooo..." aber der Anblick ist doch sehr cool... erfrischend anders irgendwie..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH