» »

Erstes Mal mit ner Nutte - ja oder nein?

kAatzencstareSichlxer

ein 35jähriger Jungmann hatte keinen, weil er keinen bekam, auch wenn er gern gewollt hätte.

Und er (aus welchen Gründen auch immer) nicht in den Puff gehen wollte.

Aber stimmt, deine Erklärung klingt irgendwie logisch.

P6hili1pp260x6

erstmal danke für die zahlreichen antworten

ich werds dann wohl nach silvester wagen und mein erstes mal im puff haben, ansonsten warte ich vielleicht darauf bis ich 30 bin,danach schau ich mal weiter wie sichs entwickelt in sachen frauen, ob ich selbstbewustster werde oder alles beim alten bleibt

g'p56

Philipp

wenn ich die einen Tip geben darf: geh nicht in ein 'klassisches' Bordell. Da ist die Gefahr sehr groß dass du abgezockt wirst. Investiere etwas mehr Geld und geh in einen Club oder eine Terminwohnung. Buche eine Stunde und sage dass es für dich das erste mal ist.

Ich finde deine Idee nicht schlecht. Es hat etwas, wenn man mit Profis arbeitet. Aber Vorsicht! Es kann süchtig machen.

kLatzeanst!reivchlexr

wenn ich die einen Tip geben darf: geh nicht in ein 'klassisches' Bordell. Da ist die Gefahr sehr groß dass du abgezockt wirst.

Ok, für einen Anfänger kann das möglicherweise schon zutreffen.

Aber wenn er klar sagt, was er will, dann können sie ihn auch nicht abzocken. Wichtig ist nur, daß der Preis und die "Leistung" vorher geklärt werden.

Ich würde außerdem davon abraten zu sagen, daß es das erste Mal ist.

Denn wenn die wissen, daß es sein erstes Mal im Puff oder gar sein erster Sex überhaupt ist, dann läuft er doch erst Gefahr, abgezockt zu werden.

Und süchtig soll das schonmal gleich gar nicht machen.

N]ightlxife_17

ich finde dass da jeder seine eigenen entscheidungen treffen sollte,

denn wenn du wirklich sehr schüchtern bist , würde ich das an deiner stelle tun,

denn darauf zu warten ,dass mal die richtoge kommt, oder das es etwas schönes werden muss finde ich schwachsinnig.

jeder sex ist etwas schönes , da hat das nichts mit erstes mal usw zu tun

mach dein ding

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH