» »

Fremde Frau will mir einen runterholen

H7aFrHry06


Jungchen, Jungchen

Ist das ein Aprilscherz? Du hast doch wohl nicht wirklich so reagiert?

Erstens hätte ich das zu genießen versucht. Ob's geklappt hätte?

Dann fällt mir eine Story ein!

Wir lebten in einer WG, darunter eine Frau, genauer: meine Freundin.

In der Küche kam sie nicht an einen Topf im Hängeschrank und meinte zu dem anderen Untermieter: 'Hol mir ... runter!.'

Er daraufhin etwas erstaunt, er kenne das nur umgekehrt...

oVhrOma:ennchexn


an wie_du_magst

Also ich muß schon sagen da hätte ich aber anders reagiert.

Ich hätte es machen lassen und es genossen.

Könnte mir vorstellen das es der Nervenkitzel war, den

die Verkäuferin stillen wollte.

das ohrmaennchen

S.peciYal-Uxnit


löl, ja die hat Humor bewiesen, nach meinem Geschmack jedenfalls.

Also TE, sei dir mal sicher, son Spaß macht sie garantiert nicht mit jedem. Nochmal hingehen, das wäre vielleicht schon die richtige Entscheidung ;-) Vielleicht könnt ihr ja auch über andere Sachen gemeinsam lachen, muß allerdings nicht zwangsläufig so kommen :-)

MLi$keS 3


Ich denke...

... heute ist Sylvester. Habe das am frühen Morgen noch nicht realisiert :-D

Gruss

JBohnnesn Gruntxer


vielleicht...

hat sie es einfach gesagt ohne Hintergedanken....

hSaltnuxrso


Man man Leute, das was uns "wie_du_magst" da erzählt hat ist doch ein uralter Witz, der schon sooooo alt ist das er einen riesen Bart hat, vll hat ihn deshalb keiner erkannt, meist ist es die Verkäuferin im Spielwarenladen die klein Fritzchen einen runter holen will, nämlich einen Teddy aus dem oberen Regal, diesmal ist es halt ein Schraubenschlüssel.....omg :-/ :-/ :-/ :-/

.`chicto-mxst


Also ich war sowas von sprachlos, dachte eigentlich, dass das nur Krankenschwestern machen und bin sofort aus dem Laden gegangen.

Ich kenne das vom Krankenhaus her. Da bekommen die Kassenpatienten von der Krankenschwester einen runtergeholt und die Privatpatienten werden geblasen... ;-D ;-D

M&ikel 3


Es lohnt sich...

...in gewissen Fällen das Profil und die übrigen Beiträge eines Schreibers etwas unter die Lupe zu nehmen.

Ich denke viele - ich zähle mich dazu - sind "wie_du_magst" auf den Leim gekrochen. Wahrscheinlich verfolgt er mit Vergnügen unsere Kommentare, Urteile, Mutmassungen etc. "haltnurso" hat mehr als Recht. Viele unter uns, speziell die Jüngeren, kennen die seit Jahrzehnten kursierenden Witze halt noch nicht. Somit trägt der Schreiber auch etwas für eine - wenn auch spezielle - Allgemeinbildung bei. ;-)

SeMahrt


Siiiiiiiiiiicher siiiiicher

auf die Frage hätte er nur antworten müssen:

gerne, wenn ich danach meinen Schraubenschlüssel bekomme.

Ich denke aber mal, das "wie_du_magst" uns nur ein wenig belustigen wollte.

Wenn es nämlich tatsächlich so gewesen wäre, dann hätte "DER" den Laden erst verlassen, wenn alle Wünsche zur Zufriedenheit aller, erfüllt sind.

Weiter viel Spaß beim verulken, träumen und Witze machen,

wünscht SMart

RUogerRpabbxit


herrlich...

...wie zwanzig leute dem initialposter "wie_du_magst" seinen eigenen witz erklaeren

Geht mir genauso ;-D Mensch Leute, das erkennt man doch eigentlich sofort am Schreibstil, dass das ein Witz sein soll ;-) Und ich muss zugeben, dass ich, auch wenn der Witz wohl alt ist, beim Lesen schmunzeln musste (noch mehr dann allerdings beim Weiterlesen ;-D ).

w{ie_]du_}magsxt


Natürlich war das ein Witz. Aber dieser hier hat sich wirklich zugetragen:

In der Firmenkantine gab es Senfeier, zwei Stück.

Eine Kollegin hatte nicht so großen Hunger und fragte den Kollegen neben ihr: "Darf ich Ihnen ein Ei abtreten?"

Einen Moment Stille, dann prusteten alle am Tisch vor Lachen und die Kollegin wäre am liebsten in einem Mauseloch verschwunden.

h+apltnurxso


ja und durfte sie dann wenigstens, nachdem sich alle beruhigt hatten ;-D ;-D ;-D ;-D

a~rioo_kas


Die colle Gegenfrage wäre wohl:

OK, gern welchen zuerst ? ;-)

Aber in dem Moment wäre ich wohl auch nicht drauf gekommen...

Puhhhh, ich werd irre, das nächste Wortspiel... loooool

Ich kann nicht mehr, Pruuust...

LG

J}ohnnes5 Gruntexr


im Krankenhaus...

....

"Schwester, könnten Sie mir bitte einen Blasen

=>

=>

=>

und Nierentee bringen?"

k6atzSenstrHeichxler


Also ich find solche Wortspiele auch toll.

Da ergeben sich von selbst oft die besten Witze.

Ein (etwas kleiner) Abreitskollege brauchte mal einen Ordner.

Die standen im Regal ganz oben und weil ich wußte, daß er dort ohne Leiter nicht rankommt, fragte ich ihn: Soll ich dir einen runterholen?

Erst danach wurde mir bewußt, was ich gesagt habe! Und schwul bin ich ja nicht! |-o ;-D

Aber die deutsche Sprache hat schon viele Fallen! ;-)

Bei Geschlechtsteilen wird ja oft auch nur vom "Ding" gesprochen.

Darum find ich das auch immer so lustig, wenn z.B. jemand mal so auf die Schnelle vielleicht sein Handy meint und sagt:

Mist, ich hab mein Ding heute zuhause vergessen! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH