» »

12-Jährige geküsst

h~ugoaXlmeNidxa hat die Diskussion gestartet


hab ma ne frage hat zwar nix mit sex zu tun aber weiss nich wo ich das sonst reinschreiben soll. hatte letzte woche besuch und einer 12jährigen( ich bin 21) und naja hatte an dem tag was getrunken und jetzt läuft eine anzeige gegen mich obwohl ich sie nur geküsst hab kurz und naja sie behauptet da war gar nix und ich hab halt gesagt das ich sie geküsst hab und nach dem kuss meinte ich auch sofort das ist nicht gut was wir machen wir sollten aufhören und dann hab ich sie nach hause bracht. was kann mir jetzt passieren ? hab ja eigtl nix weiter gemacht :°_

Antworten
gColden}-dxream


und jetzt läuft eine anzeige gegen mich

Wer hat dich denn angezeigt? Ihre Eltern?

h*ugo2almeiddxa


hab gehört das die eltern mich nicht angezeigt haben sondern das die eltern das wohl nur erzählt haben und die polizei der stadt mich anzeigt , was ich acuh nicht so richtig verstehe.

s6andeaumel


warten ob du Post bekommst (Staatsanwaltschaft)

Wenn dem so ist zum Anwalt und mit dem alles besprechen...

h5ugoalQmeidxa


ich will ja eigentlich nur wissen was passieren kann ?

W;eidmeFnfexe


Und nochmal ganz ausführlich:

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Sexueller_Missbrauch_von_Kindern]]

hKugoa#lmeidxa


ist denn küssen eine sexuelle handlung kommt man dafür gleich ins gefängnis ??

Wieid"enfexe


vgl. "Arten sexuellen Missbrauchs" im Wikipedia-Artikel @:)

Ich würde jetzt aber auch erstmal abwarten, ob man sich deshalb mit dir in Verbidung setzt.

Wie kommst du eigentlich dazu ein 12-jähriges Mädchen zu küssen?

h$ugoFaClmexida


ich hatte an dem tag bisschen was getrunken und naja hab ja auch schnell gemerkt das es falsch war, das war der grösste fehler meines lebens, hab voll schiss das ich wegen sowas in knast komme :°_

WVeidGenfmexe


Also ich denke (!), dass du nicht mit einer Haftstrafe rechnen musst. Aber jetzt warte erstmal ab!

Und nur so als Bitte - ich kann verstehen, dass du aufgewühlt bist, aber achte das nächste mal doch bitte ein bisschen auf Punkt und Komma. Man konnte deinen Text wirklich schwer lesen. @:)

hPugoalmfeDida


Ja tut mir leid. aber das is wenn man soviel icq schreibt, da vergisst man das ;-D naja ich hoffe mal das nix passiert weil das würde mein ganzes leben ruinieren

W'eidebnfexe


Ja, jetzt warte erstmal ab und halt uns doch auf dem Laufenden, was bei rausgekommen ist!

h+ugroalmaeixda


klar werd ich machen=) und danke für deine netten antworten. das läuft seid gestern soviel ich weiss, wann werd ich denn post bekommen ungefähr?

W1ei*denfxee


Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.... keine Ahnung wie lange sowas im Schnitt ungefähr dauert...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH