» »

12-Jährige geküsst

S~trapuch

Ich würde sagen vorallem der Discobesitzer sollte zur Verantwortung gezogen werden. Innerhalb der Disco sollte man nunmal davon ausgehen können das alle Volljährig sagen.

DUHR5x0

Ich würde sagen vorallem der Discobesitzer sollte zur Verantwortung gezogen werden.

Sehe ich anders, vor allem die Eltern sollten zur Verantwortung gezogen werden. Denn die sind in erster Linie für die Erziehung verantwortlich und die haben auch die Aufsichtspflicht. Es kann doch nicht angehen, dass 13jährige Mädchen nach hause kommen, wann sie wollen und am nächsten Tag die Schule schwänzen.

Meine Tochter durfte mit 13 noch nicht in die Disco, mit 14 auch noch nicht. Mit 15 zu besonderen Veranstaltungen (z.B. Geburtstag einer Schulkollegin) bis 22:00 Uhr, in Ausnahmefällen bis 23:00 Uhr, dann stand der Alte mit dem Auto vor der Disco.

ejichoLernAchen

DH50

Sehe ich auch so :)^,

b+eetclejuicYe21

jo das sehen wir wohl alle so, ich hab das sogar mit 16 so gesehen ;o)

Und dennoch ist die Wirklichkeit oft ne andere, und wenn sich da ein etwa 18 oder 20 jähriger junger Mann mal "vertut" und eine angräbt und mit ihr rummacht, weil er sie evtl für 16 hält, dann tut der mir leid, sollte er im Nachhinein ärger kriegen. In der Disko lässt man sich keinen Ausweis zeigen bevor man an sowas denkt...

D%ru=siW_uxsi

Hi

Also ich weiß das bei meiner Schwester auf der Schule viele

12/13 Jährigen rumlaufen wo man nicht einschätzen kann wie

alt diese sind wenn man nich wüßte in welche klassen die gehen...

Ich weiß auch das viele Teenies in den Discos noch nicht 16 sind sondern deutlich drunter diese dann aber mit den großen zusammen

los gehen die wiederum stammgäste sind und nicht mehr kontrolliert werden...

Das ist genauso so wenig zu unterscheiden wie die Kids auf irgentwelchen Volksfesten wo die Teenies bis zum ende aushaaren...

Und das in einem zustand der nicht mehr feierlich ist...

Und die Eltern haben doch nicht wirklich die möglichkeit sowas zu unterbinden außer sie sperren ihr Kind zu Hause ein..

Außerdem ist es nicht richtig das man mit 16Jahren bis um 24 Uhr in der Disco bleiben dürfen...Es ist mitlerweile so das man mit einer volljährigen Begleitperson und erlaubniszettel so lange bleiben darf wie man will oder die Begleitperson

D"H50

Natürlich ist es mehr als schwer, wenn meine "Erziehung" 13 Jahre versagt hat, mein Kind zu Hause zu halten. Erziehung fängt mit der Geburt an.

Aber oft ist es doch so: Beide Elternteile gehen arbeiten, das Kind bekommt alles, außer Liebe und Aufmerksamkeit. es ist sich schlichtweg selber überlassen. nun ist die Göre 13 Jahre alt, kommt in die Pubertät und bricht aus. Jetzt merken die Eltern, was jahrelang schon so lief, das Kind macht, was es will. Jetzt wollen die Eltern dann mit einem Male das Kind erziehen, nachholen, was sie 13 Jahre versäumt haben, eventuell noch mit einer gewissen Härte. Das läuft nicht.

Erziehung ist ein immerwährender Prozess. es müssen Grenzen gesetzt werden, es müssen zu gegebenem Zeitpunkt Grenzen gelockert werden.

Meine 16 jährige Tochter hätte diesen Erlaubniszettel nicht bekommen. Wenn Begleitperson, dann hätte sie ihren alten Herren mitnehmen müssen :-) und ich wäre auch zwischen 24 und 1 Uhr nach hause gegangen, aber das ist den Eltern leider zu stressig.

aTfuSra2x0

ich frag mich einfach wie du dazu kommst. wenn ich ein 12jähriges kind seh ist das für mich ein kind und ich kämme noch nicht mal auf die idee es zu solch einer situation kommen zu lassen. du bist 21 in deinem alter gibt es genug mädels die du küssen kannst.

meine schwester ist auch 12 und wenn ich hören würde dass ein 21jähriger sie geküsst hat...glaub mir mein freund dann müsstest du keine angst vor der polizei haben.

für mich ist das sexueller missbrauch...schließlich küsst man kein fremdes 12jähriges mädchen, egal in welcher verfassung man ist.

G-S_IDublxin

Dir passiert nix.

Ein Kuss wird dir nicht zum Verhängnis.

Dazu müsstest du sie schon gegen ihren Willen mit Gegenwehr geküsst haben.

Außerdem warst du angeheitert, da gibt man schnell mal ein Küsschen (mildernd).

Finde es aber dennoch schlecht, dass es eine 12 jährige war. :(v

Konzentriere dich lieber auf dein Alter :)^

kzatzenbstfreichlxer

Außerdem ist es nicht richtig das man mit 16Jahren bis um 24 Uhr in der Disco bleiben dürfen... Es ist mitlerweile so das man mit einer volljährigen Begleitperson und erlaubniszettel so lange bleiben darf wie man will oder die Begleitperson

Das kenne ich aber anders. Man darf ab 16 in die Disco und wenn kein Erziehungsberechtigter oder keine bevollmächtigte Begleitperson dabei ist, dann muß man ab 24Uhr raus. Drum müssen die unter 18-jährigen ja auch ihren Ausweis beim Türsteher abgeben.

Mit Erziehungsberechtigtem oder einer bevollmächtigten Begleitperson darf man solange bleiben, wie man möchte.

Aber- und das wissen viele nicht - um eine solche Begleitperson mit Vollmacht der Eltern sein zu können, muß man selber mindestens 21 Jahre alt sein und nicht etwa 18, wie viele glauben. Zumindest ist es in Bayern so. Ich war vor 4 Jahren mal mit einer Gruppe unterwegs, da wollte auch eine 18-jährige eine 17-jährige begleiten.

Der Türsteher wollte sie nicht reinlassen. Aber ich hab dann augenzwinkernd mit ihm geredet, ob nicht ich inoffiziell die Begleitperson sein dürfte, dann hat er uns doch reingelassen.

Also es kommt auch sehr auf die Disco und die Leute dort an, wie streng es zugeht.

k)atzZenstrxeichler

meine schwester ist auch 12 und wenn ich hören würde dass ein 21jähriger sie geküsst hat... glaub mir mein freund dann müsstest du keine angst vor der polizei haben.

Was willst du ihm damit sagen?

D.rusi3Wusxi

Aber- und das wissen viele nicht - um eine solche Begleitperson mit Vollmacht der Eltern sein zu können, muß man selber mindestens 21 Jahre alt sein und nicht etwa 18, wie viele glauben. Zumindest ist es in Bayern so. Ich war vor 4 Jahren mal mit einer Gruppe unterwegs, da wollte auch eine 18-jährige eine 17-jährige begleiten.

Bei uns hier oben im Norden nicht da reicht es wenn man 18 Jahre alt ist....

Meine 16 jährige Tochter hätte diesen Erlaubniszettel nicht bekommen. Wenn Begleitperson, dann hätte sie ihren alten Herren mitnehmen müssen und ich wäre auch zwischen 24 und 1 Uhr nach hause gegangen, aber das ist den Eltern leider zu stressig.

Ob sie ihn bekommen oder nicht interessiert die meisten Teenies aber nicht. Im Zweifelsfall fälschen Sie die Unterschrift und kein Discobesitzer fragt ob das wirklich die Unterschrift der Eltern ist...

gTross1erkwexls

Habt Ihr gestern "Dr. House" gesehen. Da bettelt ein todgeweihtes 9 Jähriges Mädchen den 30jährigen Arzt um einen Kuss, weil sie wissen möchte, wie sich das anfühlt. Er tut es und wird später von seinen Kollegen gehänselt, mehr nicht. Und das im prüden amerik. Fernsehen.

Da gibt es ja hier mehr "Spießer", wenn ich das mal so ausdrücken darf. Nochmal für alle zum Mitlesen. Die 12jährige hat doch gesagt, da war n i c h t s .

Dber kOleineP WPrinxz

einfach nur mal so: ich bin von ungefähr 9 bis ungefähr 13 missbraucht worden. auch ich hätte jedem gesagt "da war nichts".

g4ros@se`rwexls

hätte jedem gesagt "da war nichts".

Und warum?

Hat es Dir gefallen? Sonst hättest Du doch was sagen m ü s s e n.

DIer klei-ne Pxrinz

genau, du bist ein schlaues kerlchen.

das fatale ist, dass es mir auch gefallen hat, ja!

als kind bist du immer mitgefangen, wenn ein missbrauch passiert. du weisst, dass da unrecht passiert, du weisst, dass du dafür auch eine verantwortung hast, aber du weisst nicht, dass die alleinige verantwortung für das handeln der erwachsene hat.

du gibst dir automatisch eine mitschuld, denn du hättest ja nicht hingehen brauchen oder mitmachen müssen ... .

nein nein, es hat seinen grund, warum ein kind für einen erwachsenen absolut tabu zu sein hat.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH