» »

12-Jährige geküsst

eTichoer=nchxen


Bereuen?

Ich weiss, was der TE bereut. Garantiert nicht den Kuss.

Er bereut,dass es soweit kommen konnte womoeglich Probleme zu bekommen.Das ist das einzige ueber was er sich jetzt Sorgen macht oder nachdenkt.Und das bringt mich zum Nachdenken.

Zjweixsam


@eichhoernchen

Er bereut, dass es soweit kommen konnte womoeglich Probleme zu bekommen.

Das war genau mein Gedanke. Danke für's Aussprechen. :)^

hyugoalRmeida


und wie kannst du sowas sagen ? weil du mich NICHT kennst oder was ?

edichoebrn0chexn


Ich kann es nicht sagen,aber schreiben.

Habe ja Deinen Text gelesen und es ging Dir nur darum,was fuer eine Strafe auf Dich zukommt.

Aber wirklich freuen wuerde ich mich,wenn ich irren sollte.

W+eiden5fee



Jetzt mal an den TE: Was war es denn nun für ein Kuss? Bussi, Zungenkuss?

kGatz+en;stCreicEhler


Er bereut, dass es soweit kommen konnte womoeglich Probleme zu bekommen. Das ist das einzige ueber was er sich jetzt Sorgen macht oder nachdenkt. Und das bringt mich zum Nachdenken.

Ist doch wohl auch verständlich, oder? In so einer Situation ist sich jeder selbst der Nächste und man will in erster Linie seine eigene Haut retten. Was nützt es ihm, wenn er hier groß einen auf reumütig macht?

e$ic=hoer&nchxen



Wenn es harmlos war, braucht er nicht zu bereuen und nicht fragen.

Waere ich jetzt an seiner Stelle, wuerde es als harmlos ansehen, was glaubt ihr denn, wie schnell ich eine Anzeige erstatten wuerde gegen Verleumdung. Den Kampf wuerde ich auf mich nehmen, wenn ich mir keinerlei Vorwuerfe machen musste.

P.elzTiAercxhen


Irgendwie habe ich von Anfang an geglaubt, dass da jemand den Threaderöffner verarschen will. Ich meine... was soll das für eine Anzeige sein, wegen einem Kuss? Kinder werden doch andauernd abgeknutscht.

r+omixe


Ich könnte nur Kotzen, wenn ich das hier lese!!!

Hugoalmeida, es ist echt peinlich wie du hier herumjammerst und dich selbst bemitleidest.

Mach nicht so einen Sch... , dann kommst du auch nicht in so eine Lage. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine 12jähriges dich in eine solche Lage "bringt", dass machst du ganz allein. Jetzt die Schuld abschieben zu wollen, ist ganz schön billig.

Ein 12jähriges Mädchen ist ein KIND. Wenn jemand behauptet, dass 12jährige Mädchen heutzutage älter aussehen, dann hat der noch nicht so genau hingeguckt. 12jährige stehen am Anfang der Pubertät, sind aber doch immer noch Kinder. Und das sieht man auch.

Halte dich doch einfach an Gleichaltrige.

Ich habe überhaupt kein Verständnis für dein Handeln und hoffe, dass du eine gerechte Strafe bekommst.

kiatzen"streiechxler


Jetzt dachte ich, man läßt ihn endlich mal in Ruhe, dann kommt mit romie schon wieder so eine Moralapostelin, die anscheinend alles besser weiß und eine kreuzbrave Frau ist! %-|

Hallo, der Junge hat sie nur ganz harmlos geküsst!

Kein Zungenkuss, kein Gefummel, kein Sex!

Der bekommt keine hohe Strafe, wenn er überhaupt eine bekommt!

Die ganzen "Weltverbesserer" sollten mal die Kirche ein wenig mehr im Dorf lassen!

Cvalzmuar


Also war das nur so ein... 'Schmatzer', mit denen man im vergangenen Jahrhundert von den ollen Leuten belästigt wurde? :-D

rsomie


Re: Katzenstreichler

Danke fürs Kompliment! :-)

Ich bin keine Moralapostelin, ich habe aber miterlebt, wie ein 6jähriges Kind sich aus dem Fenster stürzen wollte, weil es wegen Missbrauchs psychisch total gestört war.

Ich will kein Verständnis haben!!!

Und ob´s nur ein harmloser Kuss war... Warst du dabei?

Ich finde es reichlich merkwürdig, wenn sich ein 21jähriger allein mit einer 12jährigen trifft.

g'roLsserw{els


Hier geht es aber nicht um ein 6jähriges Kind, sondern eine 12jährige, die selber behauptet hat, das nichts war. Bitte lesen und nicht die Tatsachen verdrehen. Was der 6jährigen geschehen ist, ist schlimm, hat aber mit diesem Fall überhaupt nichts zu tun.

r|omixe


RE: gosserwels

Mich würd mal interessieren, ob du selbst Kinder hast?

k`atXzenstrieichalxer


Und ob´s nur ein harmloser Kuss war... Warst du dabei?

Nein, aber du wohl genausowenig. Und den bisherigen Beiträgen entnehme ich einfach, daß es ein eher harmloser und freundschaftlicher Kuss war.

Mich würd mal interessieren, ob du selbst Kinder hast?

Immer wieder diese unsinnige Frage! Man muß selber keine Kinder haben, um zu wissen daß Kindesmissbrauch hochgradig verwerflich und eines der abscheulichsten Verbrechen ist, die es gibt!

Aber darum geht es hier nicht! Es wird anscheinend nur allzugerne von manchen dazu aufgebauscht! Ich sag´s nochmal: Laßt doch bitte einfach die Kirche im Dorf!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH