» »

Bundesheer

r:apid4le r2x2 hat die Diskussion gestartet


hi ich komme in ein paar monaten zum bundesheer.

mein problem ist das ich einen sehr kleinen penis habe 3cm schlaff.

und ich fühle mich auch von männern eregt, das heisst ich habe angst wenn ich in der gemeinschaftsdusche bin das sie mich auslachen weil er so klein ist und dann bekomme ich vielleicht noch einen harten das wäre so peinlich.

habt ihr schlechte erfahrungen gemacht beim bundesheer in der dusche oder habt ihr selbst irgendwen ausgelacht weil er einen kleinen schwanz hatte?

Antworten
Eprdbeerxmond


bundesheer.... ;-D

Sorry, aber mach dir da mal keine Gedanken.

Die andern laufen au net mit 30cm-Prügeln rum...

Darfst dich halt nur net nach der Seife bücken^^ ;-D

NDatha3ni^el87


Ich war auch meine 9 Monate bei der Bundeswehr.

Erstmal. Ich habe da Schwänze gesehen, die waren viel kleiner als deiner. Zudem waren da auch dicke Männer mit kleinen Schwänzen, +dicker Schambehaarung, da sah man vielleicht nur noch die Hälfte der Eichel.

Dann gibts da welche mit dem Durchschnittspenis, und welche mit größerem Gerät.

Keiner hat keinen ausgelacht, fertig.

Viele von meinen Kameraden (ich zähle mich auch dazu) hatten das ein oder andere Mal ne Latte unter der Dusche, aber das lag höchstens daran, dass beim ordentlichen Waschen der Lörres schonmal hochgeht. Das ist keinem peinlich da. Vor allem wirds für dich nicht peinlich, wenn du einfach selbstbewusst du selbst bist.

Mehr kann ich dir da nicht raten.

mca6tzew-2x2


ich habe niemanden ausgelacht wenn der andere einen kleineren hatte aber es kann schon vorkommen das mal ein paar dumme nicht ernst gemeinte sprüche gemacht werden.das hat aber nichts mit der bundeswehr zu tun,sondern ist das normale leben.

so kommt es auch vor das man(n) mal einen steifen bekommt und auch gewichst wird.

sWensxiv


rapidler22

Du sollst deinem land dienen!!!!

Ach so....wenn du Schwul bist must du eh nicht zum Bund :-/

p_hiElippAxUT


@voll egal,

es gibt kurze, mittlere, lange, ganz lange, voll behaarte und ganz rasierte...alles dabei und mit deinem würd ich mir gar keine Sorgen machen, hab nie an dummen spruch gehört noch hab ich wen mit Latte gesehn od. jemanden dumm quatschen gehört! und wir waren knapp 180 Rekruten!

d*ay-lqejbt


@Erdbeermond

bundesheer...

So heißt das Militär in Österreich


MTi,sseyxO


Ich glaub wenn man erstmal die AGA hinter sich hat sind einem solche Details beim Kameraden herzlich schnuppe.

Und während der AGA hat man andere Sorgen.

Ianstu\lanxer


@ rapidler

nach Deinem Nich nach zu schliessen, warst Du sicher öfter mal in der Umkleide bei einem gewissen Sportverein, wo sie einem runden Ball nachlaufen, deren ewiger Held sich in Cordoba unsterblich gemacht hat und dessen Wirkungsstätte in Hütteldorf liegt :)^ oder täusch ich mich?

wie auch immer, die Duschen beim Barras sind genau so wie in einem Sportverein. Und da wie dort gibts Idioten und normale Leute....

@ MissyO

bist Du Soldatin?

N)a0th!aBnielx87


Während der Aga hat man noch genug Zeit um sich um sowas Gedanken zu machen, besonders nach Dienstschluss in der Dusche.

Und selbst nach der Aga war ich jedesmal in der neuen Kompanie duschen, nen vorher/nachher Unterschied gabs nicht;)

M2r.Wamits


Einer hat bei uns immer mit Badehose geduscht. Keine Ahnung welche Probleme er hatte. Aber ich glaub das ist der falsche Weg. Ja 3cm sind nicht viel (weist du ja selbst )also lass dir schon mall ein paar lockere Sprüche einfallen dann geht das alles schon klar. Außerdem sind die Leute beim Bund gar nicht so Schwanzfixhirt (was für ein Word ist hoffentlich richtig geschrieben) sind wie du vielleicht glaubst.

mpäuUsericxh(g)


fixiert

--> Fixierung - Wikipedia Im neuen Fenster öffnen

Eine Fixierung bezeichnet in der Systemtheorie allgemein eine Festlegung von

einem Zustand, Wert oder Größe eines Systems. Sehr häufig wird der Begriff für ...

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Fixierung]] - 18k

;-D |-o

N>athanJiel8x7


Ich glaube sie ist nicht Soldatin, sondern hat sich einfach die Geschichten von ihrem Freund angehört.

LpittlceGhoxst


Mein freund ist grad bei der bundeswehr und ob aga oder nicht ist was das angeht doch ganz egal? versteh ich nicht so richtig. naja, also dem was er so erzählt zufolge ist es da unter den ganzen männern wohl überhaupt nicht schlimm ^^ im Sinne von auslachen oder dummen Sprüchen oder so.

MmissyxO


Ja, mein Freund ist beim Bund. Seit inzwischen 18 Monaten.

Hab ihn grad eben nochmal gefragt und er meint sie hätten besseres zu tun.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH