» »

Menge der Lusttropfen?

nvic^keBlUbrixll


bei mir ...

... kommt bei einem ausgedehnten vorspiel auch etwas mehr an farbloser flüssigkeit, nicht nur ein tropfen.

KQamiBkazBi081x5


Mein Freund sabbert auch immer bei Erregung munter vor sich hin. Mit 'wenigen Tropfen kurz vor dem Orgasmus' hat das nichts zu tun, da ist die Boxer auch mal durch ;-)

nGickeplHbrixll


nachtrag

das schönste überhaupt ist, wenn meine frau den "saft" hingebungsvoll ableckt.

HSeikWo=1


bei mir kommt nie ein lusttropfen

P{28


Da ich immer nackt schlafe, bin ich morgens meisten sehr erregt. Dadurch landet bei mir der ein oder andere Lusttropfen im Bett.

Pi28


Man kann auch Tage lang keinen Orgasmuss haben und Trotzdem ist der Slip feucht bzw. durchgeweicht.

sbsteaddler


Aha, was es nicht so alles gibt. Das habe ich bei mir noch nie gesehen, denke mal ich habe sowas nicht. ???

Ps28


Wie schon gesagt, es ist bei jeden unterschiedlich.

ByeRaf


bei mir kommen auch nicht viele :-(

t*he0_<tim


bei mir kommt da gar nichts. hattet ihr das von anfang an? oder kommt das erst wenn man älter is?

C;aVlmar


12 Millionen barrels... ;-) :-D

e<r+willanoniymseixn


Während dem Vorspiel freut er sich immer und zeigt dass deutlich mit mehreren Tropfen die aber nach und nach austreten, hatte ich in jüngeren Jahren nicht so stark (bin 30J alt).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH