» »

kennt jemandein gutes sex brett/kartenspiel? ?

T4rancevMoicxe19 hat die Diskussion gestartet


würde gerne mit meiner freundin ein super erotisches spiel spielen!

aber es gibt ja eine so große auswahl!

kann jemand aus erfahrung eins empfehlen?

vorzugsweise für 2 spieler....

lg *:)

Antworten
Eflva


Es ist zwar nach brett- und Kartenspielen gefragt, aber ich find Würfelspiele immer noch am Besten ;-D

Vvanh{ell


IOch kenn eine ganz geile "Adult-Version" von Monopoly habs sie mit meiner Freundin schon ausprobiert ist ganz funny und kann auch als kleines Vorspiel dienen ;-D x:) :-p Hier ist der Link: [[http://www.eropoly.net/]]

V6annhe#ll


Ist übrigens gratis

P"inkHXotbpanxt


mh

Hot Affair ist sehr gut ;-D

Kostet aber 35€ :-/

TKrancev|o#ice19


um was

geht es da denn genau ???

jJoZspxan


[[http://www.spiele-der-lust.de]]

Schau mal hier nach:

[[http://www.spiele-der-lust.de/]]

Ist auch oben erwähntes Spiel "Hot Affair" aufgelistet.

T5raVncev<oicxe19


vielen dank für den link!

hot affair hört sich super an!

@pinkhotpant

hast du auch mal gespielt?

ASka9ria


Hi, also dieses Eropoly finde ich ne klasse Idee. Würde ich auch glatt mal ausprobieren. Nur ein oder 2 Karten würde ich weglassen, das ist nicht so mein fall. Klasse finde ich aber, dass man auch selber welche schreiben kann.

E&v]e?AngQelixn


Hiho

also es gibt Kamasutra the game,Sex webb,und diese leutenden Würfel auf denen so sachen wie kiss nippels usw.. draufsteht..dazu ein paar plüschhandschellen augenbinde,sahne und leckereien bei kerzenlicht und geiler Musik und die Party kann beginnen

P innkHotpa`nxt


hast du auch mal gespielt?

nein ich nicht,aber meine beste freundin sagte es sei sehr gut

R;yak


Wieso nicht einfach selbst basteln?

Spielbretter gibt es genug, die man missbrauchen kann, und wenn es ein MÄDN ist. ;-)

Die Aufgaben sind natürlich ein Problem, man muss sie sammeln, und einige zusammen bekommen, aber andererseits wird bei den meisten Spielen eh irgendwas bei sein was einer nicht mag und nicht will, dafür ist etwas was man selbst favorisiert nicht dabei.

Und da ist manchmal die Kohle die man ausgeben kann doch eher ärgerlich.

Tipp: Schau Dir Eropoly und Erobottle an.. vielleicht noch ein paar andere Sachen, die man im Netz findet, und bastel daraus Deine eigenen Ideen. Ist nicht einfach, macht aber gleich nochmal mehr Spaß. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH