» »

Rollenspiel Sekretärin und Chef

SrweeStybaxer hat die Diskussion gestartet

Hi Leute.

Ich und meine Freundin wollen ein Rollenspiel machen.

Es soll so sein Chef mit Sekretärin.

Wie genau stellt man das an?

Was soll Sie dazu anziehen was passt da?

Danke für eure Tipps

Antworten
E?lva

Lasst eurer Phantasie freien Lauf ;-)

Setz dich am Schreibtisch und bitte deine "Sekretärin" zu dir, mach sie an. Wie du dir das in deiner Phantasie vorstellen kannst.

Was sie dazu anziehen soll?

Vielleicht ein paar Pumps einen kurzen Rock, ein Blazer eventuell einen strengen Zopf. Wie es euch beiden gefällt ;-D

S-weety,baer

Hi.

Genau das ist ja das Problem wir haben nicht so einen Tisch wo man es machen könnte oder darauf und so. Im stehen geht bei uns nicht so richtig.

Ja klamotten ist auch so ne sache sie hat nur so high heels mit platoe die passen denke ich weniger, rock hat sie nur so einen jeansrock. blazer hat sie gar keinen.

Hm noch ne idee.

SAwee0tybxaer

keiner ne idee

a/nnar+ettxo

mann, es muss doch kein Spiesser-Büro sein! Bei uns ist Jeans völlig ok!

Fantasie!!!!! Stellst halt die Kaffemaschine auf die Waschmaschine etc......!

Sie hat Fehler in den Brief getippt und muss dafür ...................?

oder Bewerbungsgespräch:Sie will unbedingt den Job haben...........

oder sie ist zu leger gekleidet und muss sich ausziehen!

Sie schüttet Dir versehentlich Kaffee über die Hose, die Du dann ausziehen musst......

:)D

Alles irgendwie langweilig

zzz

S;weeCtybaeer

Hi.

Aber irgendwie muss es doch einen möglichkeite geben das auch klamottentecvhnisch so zu gestallten das sie einer sekretärin auch nahe kommt oder?

Gibt es das keine möglichkeit

mso$ons#haRdowS3

es komtm ja drauf an wie stellst du dir eine sekrtärin vor?

was hat sie in deiner fantasie an?

aFnna:retxto

es gibt doch überall so ne Billig-Ramsch-Läden, auch mit Klamotten. Die haben bestimmt was - lange halten muss es ja nicht, sondern nur gut aussehen. Da bekommst bestimmt einen "Sekretärinnenfummel". Bluse hat sie vielleicht schon, wenns denn unbedingt sein muss?

Pxrie?melx76

*:) Hallo Ihr müsst doch nicht unbedingt neue Klamotten kaufen!

Wie wärs mit einem Bewerbungsgespräch, in dem Sie unbedingt den Job will,egal was es kostet und Sie taucht zu diesem Bewerbungsgespräch nur mit einem Mantel auf,Hakenschuhe und darunter sexy Wäsche. Du gibst Dich natürlich als der Geschäftsmann und Sie muss sich wenn Sie den Job will,mal ordentlich ins Zeug legen.

Phantasie und ein gutes Händchen sind da garnicht so schwer.

Probierts aus. Viel Spass dabei,das wird schon. :)^

D)er Leib1haftigex ..

Es soll so sein Chef mit Sekretärin.

Was soll Sie dazu anziehen was passt da?

[[http://s3.directupload.net/file/d/1302/66h5qm4n_jpg.htm]]

[[http://s1.directupload.net/file/d/1302/wblx8lbi_jpg.htm]]

TxrIxpgL3X

jepp, so sollte's sein!! :)^ :)^ :)^ :-p

rVöme7rin

Gott nee

was habt ihr denn für Vorstellungen vom "Verhältnis" zwischen Chef und Sekretärin. 8-)

Also ich und mein Chef sprechen z.B. derzeit nicht zusammen, er ist eingeschnappt und ich warte einfach, bis es vorbei ist. Also wer das mal zu Hause spielen möcht - ich kann euch garantieren, da kommt keine Erotik auf. ;-D

Dhe7r Le^ibwhaftige .x.

Also ich und mein Chef sprechen z.B. derzeit nicht zusammen, er ist eingeschnappt

Verzerrte Wahrnehmung Deinerseits .. oder kein guter Boss .. ein RICHTIGER Master ist nicht eingeschnappt .. sondern äussert seinen Unmut unmittelbar ..

r~öbm)erixn

lass mal, ich kenn ihn länger und besser ;-)

und Mann kommt nicht immer von männlich .... 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH