» »

Beißen und riechen?

LSich/tchxen3 hat die Diskussion gestartet


Hallöchen!

ich würde gerne wissen ob jemand weiß, warum man gerne beißt und gerne riecht?

Also das kenne ich nur bei meinem jetzigen Freund |-o

ch beiße ihn gerne (natürlich kein SM oder sowas sondern einfach mal so) oder ich rieche gerne bei ihm, er natürlich bei mir auch :=o

Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand die gründe kennt wieso das so ist? warum? wieso war das bei anderen Partnern nicht der Fall?

Danke für ein paar Infos 8-)

Antworten
B(odonxi


Vermutlich springst Du auf seine Pheromone besonders an.

M|on0dmaxus


In der Tat, ich mag das auch gerne - ich für meinen Teil mag einfach den Geruch von ihm... und beissen hat für mich auch etwas sehr Erotisches.

LJicht`chen3


Also das es irgendetwas mit den männlichen Gerüchen zu tun hat, hatte ich mir auch gedacht.

Das finde ich auch sehr sehr interessant! weil das sei angeblich das Gerüst für eine sehr lange Beziehung :)*

EHisrHegenL0x1


WO?!?!?!

:-o

WO zum teufel riechst du?!?!?!

kjatzen&stre5ichler


Also riechen ist ja völlig ok. Mich macht der Geruch einer Frau, auf die ich total stehe auch an.

Aber das Bedürfnis sie zu beißen, das hab ich bisher noch bei keiner verspürt. Umgekehrt wurde ich aber schon mal von Frauen gebissen, jedoch sicher nur im Rahmen des Liebesspiels, nicht etwa zur Verteidigung oder gar als Attacke. ;-D

Doch auch da muß ich sagen, gefällt es mir schlagartig nicht mehr, wenn sie zu fest beißt. Das darf wirklich nur ein zärtliches Knabbern sein. Schmerz ist für mich einer der größten Lustkiller und wenn eine Frau meint, sie müßte mich etwas fester beißen, dann werde ich ihr sofort und unmißverständlich klar machen, daß sie das nicht nochmal machen braucht.

K$itsuLne


das mit dem schnüffeln ist einfach nur ein zeichen wunderbar harmonierender biochemie (oder eines guten geschmacks, was deo/duschbad/shampoo/Rasierwasser betrifft), mach ich eigentlich auch ganz gerne (ich rieche am hals, den haaren, der brust den flanken-bloss net im schritt ;-) )

beissen? latente alte raubtierinstinkte? wilde lust? animalisches verlangen? ich beisse gern, hab aber auch ihn mehr als der hinsicht was katzenhaftes-wenn mann mich zu sehr ärgert, kratze ich, genauso, wie ich schnurre, wenn ich schön getreichelt werde, oder schonmal jemanden anknurre/fauche, wenn man mir blöd kommt....

LZichtcxhen3


Also...

ich rede hier nicht in dem sinne vom Sex.

Es ist einfach auch mal im Alltag wenn wir zusammen sitzen/liegen.

Riechen tu ich gerne am Hals ;-) und beißen tu ich gerne am Hals an den Armen :=o *:) natürlich nicht so das er aufschreit.

Ich hab mal irgendwas im TV gehört was dieses Beißen bedeutet, das is von früher und heißt sowas wie "Der ist meins", bin mri aber echt net sicher, deswegen hab ich auch gefragt ob sich da jemand auskennt *g*

L0ichtichUen3


Sagen wir so das gehört bei uns ab und zu zum kuscheln.... und hat rein gar nichts mit einem Liebesspiel o.Ä. zu tun.

DDexrNatshe


beissen? latente alte raubtierinstinkte? wilde lust? animalisches verlangen? ich beisse gern, hab aber auch ihn mehr als der hinsicht was katzenhaftes-wenn mann mich zu sehr ärgert, kratze ich, genauso, wie ich schnurre, wenn ich schön getreichelt werde

Du hörst dich an wie meine Freundin .. hey, könnte es sein .. ?

Nene, aber ich kenn das von Zuhause, bis aufs kratzen. Höchstens in Ekstase am Rücken. ;-)

KYits1un,e


genau das meinte ich ja mit "wenn mann mich zu sehr ärgert"

ja, bisschen besitzanzeigen, bzw den partner "unterwerfen" spielt bei mir auch mit rein-so nach dem motto "alles meins"

und beissen und schnuppern tu ich auch nicht nur beim sex, sondern auch mal beim umarmen oder kuscheln, beissen zt auch einfach so.

LIich.tDchen=3


@ Kitsune,

dann sind wir ja jetzt schon zu zweit *:)

sprichst mir aus der Seele.

D[erNa:thxe


Zu dritt, meine Freundin eingerechnet^^

eQte^rngal.L>i.ght


ich bin Lichtchen.....

Ich hab mein Nick geändert nicht das ihr denkt^^

dann sind wir schon zu 3

@ DerNathe,

kannst also zufrieden sein, deine Freundin liebt dich wirklich :-p 8-)

DyadeSwa~rn


also riechen und beissen spielt das schon mit rein .. sowohl vor als auch bei und nach dem sex ^^.

jetzt nicht so mit blut und so .. knabbern eher als beissen.

Eine, die wirklich aus Geilheit kratzt hätte ich allerding au gern mal *Ggg*.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH