» »

Beißen und riechen?

gGoagxirl


an meinem partner zu riechen ist für mich genauso wichtig wie ihn zu küssen.

riechen tu ich am liebsten am hals / nacken / brust. aber auch sonst fast überall ;-D.

gerade beim sex sind doch alle sinne beteiligt, und schnüffeln gehört dazu!

lg,

UWnaus9gelasxtet


beissen und beissen lassen ...

.. schnueffeln und sich beschnueffeln lassen ... das gehoert dazu! ;-)

LG @:)

DlerN6athe


@DerNathe, kannst also zufrieden sein, deine Freundin liebt dich wirklich

Ohhja, und das beruht auf stärkster Gegenseitigkeit:D

S"hitzO0vhraxn


jaja, die Pheromone

Pheromone sind komische Dinger... wenn ich abends im Bett liege, und denke "Buuääh, lieber doch noch heute Abend duschen als morgen früh!!" schnüffelt meine Freundin mich ab, und findet es eher angenehm als "stinkend".... da kann es schoneinmal vorkommen, dass sie anfängt mich abzulecken und überall anzuknabbern...

K`itsIune


kenn ich, hab ich auch schon erlebt-er, verschwitzt und verklebt...trotzdem fand ichs angenehm, diese mischung aus shampoo, duschbad, deo, und für meine nase nicht allzu aufdringlichem eigengeruch-sowas ist ganz klar ein zeichen, dass man sich eben "besiónders gut riechen" kann, im biologisch.-chemischen sinn. und zumindest meiner erfahrung nach geht sowas auch mit kompatibilität in nahezu jeder anderen hinsicht einher. die männer, die ich von der körperchemie her anziehend fand, waren auch voll mein typ, mit ähnlichen interessen, einstellungen und charakterzügen.

eRter4na/l.Lpight


Also ich kenne das jetzt auch erst seit ich meinen Verlobten kenne %-|

bei allen davor gab es sowas nicht, schnüffeln und leichte bisse.

Aber jetzt kenne ich es, und finde es auch irgendwie witzig *g*

Das muss schließlich was heißen (finde ich zumindest - kann ja bei jedem anderst sein).

sxinlktaoxuch


Es gibt nichts besseres, als wenn man seinen Partner/in "riechen" kann, was meiner Meinung auch gleichbedeutend mit schmecken u.ä. ist. Das sind elementare Dinge, die man nicht beeinflussen kann. Entweder sie passen, oder eben nicht.

DLerNatxhxe


Eben, und wenn sie passen, dann ist das ein Grundgerüst für etwas ganz wunderbares!

fXerkexlin69


:)^ Ich bin sogar so verrückt, dass ich ihm sogar im Schritt gerne riechen mag... ;-)

Sein Penis hat einen einzigartigen Geruch, ob frisch gewaschen oder ungeduscht. ich weiss nicht, es hat was einzigartiges... :-p

sZil=kt!ouch


... und das Wunderbare sollte gut behütet und bewahrt werden! :)^ :-)

DserNa|the


Einverstanden;)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH