» »

Wie ein Pralles Dekoltee bekommen?

S6weeYtxybaear hat die Diskussion gestartet


Hi.

Wir haben ein Problem und zwar mag ich es wenn meine Freundin ein pralles Dekoltee/Auschnitt hat. Kann auch gernen so sein das nur die Brustwarzen bedeckt sind.

Doch wie stellt man das am Besten an mit was für klammotten?

Meine Freundin hat schon 95f aber das wirkt nie so richtig prall, wenn ihr versteht?

Danke

Antworten
M>i$ssyxO


Push-up Bh

Korsett

Corsage

Sbwe:etybaxer


Hi.

Genau das ist das Problem das passt entweder unten richtig und dann oben nicht oder oben und dann unten zu weit.

verstehst

M:issyxO


Selber nähen:

Guck zB mal hier: [[http://www.natronundsoda.net]]

S2wee_tybaGer


Tja das kann weder ich noch sie

M9isxsyO


Ist gar nicht so schwierig. Und wenn man was unbedingt will....

STwkeet&ybaxer


ja ne wenn schon was kaufen

Rted_L/otuxs


was erwartest du, dass die schwerkraft bei deiner freundin sagt, nein die brüste zieh ich nicht runter? ... ein wirklich pralles dekoltee mit 95F! zu bekommen ist wirklich schwierig... aber da hilft der push-up auch nicht mehr. da wär ne gute corsage bzw korsett schon besser, aber das wird sehr teuer. die, die dann wirklich den gewünschten effekt haben kriegste selten unter 100 euro... Die dinger heißen dann "Überbrostkorsett" was die kosten ist halt abhängig vom Hüftumfang usw.

will gar nicht wissen was deine freundin für rückenschmerzen hat

=( die arme. wie alt ist sie denn wenn man fragen darf?

RYed_L,otus


*update: hab gerade erfahren kostet so rund 450 euro

RPed_>Lotuxs


*ÜBERBRUSTKORSETT

Also der Basispreis von einem Freund (der in einem Geschäft Arbeitet wo Korsetts etc. hergestellt werden) liegt bei 299 Euro plus Aufpreis über Größe 80 plus Aufpreis für Maßanfertigung...

Aber dann sitzt es :)^

SMwkee0tUybaexr


sie ist 19 wird 20.

aber irgendeine möglichkeit muss es doch geben.

Push up gibt es ja nicht so groß oder

Kbitsunxe


ja, ein gut sitzendes korsett. punkt.

J5uxxi


Push-up?

Das Problem ist, dass ein Push-Up das Gewicht nur bedingt stützen kann. Bei Größe A bis C geht das meines Erachtens gut, alles darüber wird immer schwerer. Wie soll ein BH das denn anstellen? Er schafft es, das Gewicht auf Schultern und Rücken zu verteilen. Aber um das Gewicht von geschätzten 500 Gramm je Seite hochzupushen, müsste der BH schon SEHR streng um die Brust gespannt sein. Das stelle ich mir persönlich sehr unbequem bzw. schmerzhaft vor.

Die Stütze und der Halt kann nur von unten her kommen. Ein Korsett o.ä. "liegt" auf dem Becken quasi auf. Durch seine teils sehr steife Machart hebt es die Brüste, ohne, dass es zu Lasten der Schultern geht...

Ergo: Du wirst nicht drum herum kommen, tief ins Börsel zu greifen, wenn du um den Anblick nicht umfallen willst.

LG, Juxi.

S\weetybxaer


ja aber wie machen die das im Porno immer die haben auch immer voll die tütten und dann ein pralles dekoltee das richtig geil aussieht

MdisnsyO


Ja glaubst du die beziehen ihre Klamotten von der Diakonie? Die investieren da auch Kohle rein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH